Sommerfest mit Workshop 2014

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 13.Oktober.2013.

1. Rick

Rick Experte

Nach meiner Erinnerung war Bluefrog mindestens bis kurz vor Schluss dabei.
    Und laut meiner Frau konnte man die Musik noch gut unten auf der Terrasse hören... :-D

Der herumwankende Joe Cocker auf der Woodstock-Bühne - unvergesslich! :lol:

Aber seine legendäre Interpretation der Beatles-Nummer ist ein genialer Klassiker, Drogen hin oder her. :cool:

Schöne Grüße,
    Rick

2. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Stimmt. Haben wir nicht dann unten noch was ge...en? ;-)

Viele Grüße
    Helmut

3. Rick

Rick Experte

Freilich, nach dem Spielen wird gechillt, das muss so sein. :-D

Schöne Grüße,
    Rick

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ich Depp,

ich war auch dabei, hatte auch zwei leckere Sakae. Dann schien es sich aufzulösen und ich bin runter gegangen.

Dabei hätte ich wissen müssen: Das sind die Momente, wo Lothar richtig aufdreht...hatten wir zwei vor zwei Jahren auch.

Wird mir nicht nochmal passieren..... :)

CzG

Dreas

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Workshopteilnehmer

Ihr habt gestern eine Info-Mail von Joe bekommen. Dazu hätte auch ich gerne inhaltlich beigetragen, ich habe aber die E-Mailadressen nicht.

Also wer von mir dazu auch noch Informationen haben möchte, kann mich gerne per PM kontaktieren.

CzG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden