Sommerfest mit Workshop 2014

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 13.Oktober.2013.

1. Gast

Gast Guest

Nein, DAM hat Recht, Du musst Dich nicht löschen.

Die Interessiertenliste ist eben für Interessierte.... Du bist zwar nicht mehr interessiert, aber demnächst erscheint die Liste für verbindliche Anmeldungen. Und da, Valez, trägst Du Dich einfach nicht ein.

Nebenbei, ich bedaure sehr, dass Du nicht dabei sein wirst! Aber ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Indien.

Herzliche Grüße,

Joe

2. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Vielen Dank! Ich wünsche euch natürlich auch ganz viel Spaß und im nächsten Jahr gibts dann Bilder und Bollywood-Musik (sofern ich neben dem Geschäft überhaupt noch zu was anderem komme...) Aber es gibt ja auch noch Wochenenden...

3. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Danke für die Info, Joe! Dann schau ich Ende des Monats wieder rein. :duck:

Nein, ich hoffe, dass ich bald wieder öfter hier sein kann. Die Garagen sind ausgeräumt, jetzt muss ich nur noch die Wohnung irgendwie in den Griff kriegen... aber es wird. :-D

Grüße
    Die Chaos-Queen Claudia

4. Schnuckelchen

Irghhhh! Bollywood-Musik... :roll: Besonders wenn Frauen singen, stellen sich mir da die Fußnägel auf. Ich hab mal bei einem Ingenieur aus Pakistan gearbeitet - das ewige Gedudel in dem Büro hat mich halb irre gemacht... er fand das wunderschön! :oops:

Schade dass Du nicht beim Sommerfest dabei sein kannst. Aber vielleicht fibt es ja 2015 auch wieder eins.

Grüße
    Claudia

5. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Stimmt die Musik ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht find ich sie ja nach 6 Wochen ganz klasse :-D.

6. Gast

Gast Guest

Nun wird es wieder Ernst, für Dreas und für mich und natürlich für Euch!!:)

Ihr müsst jetzt bitte für das Sommerfest planen, damit klar wird, wer alles mitmacht. Bisher hatten wir eine Interessiertenliste, jetzt gibt es wieder eine verbindliche Anmeldungsliste.

Ich fasse zusammen:

1. Das Sommerfest mit Workshop findet vom 21. -24.8. 2014 in 34576 Homberg-Hülsa, Rippersweg 21, – ca. 40 KM südlich von Kassel - statt. Es handelt sich um dieselbe Bildungsstätte wie die letzten beiden Jahre.

Beginn: 21.8. ab 16:00 Uhr, Ende: Sonntag gegen 16:00 Uhr. Die Unterkunft einschließlich Verpflegung kostet im Einzelzimmer 196,50 € und 181,50 € im Doppelzimmer.

2. Wir werden wieder die drei hoch qualifizierten Dozenten vom letzten Jahr haben:

Andreas Burckhardt, Homepage
    Anatole Gomersall, Homepage und
    Angela Puxi, Homepage

Die Kosten für den Workshop stehen noch nicht endgültig fest, letztes Jahr betrugen sie 135.- €. Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr in diesem Rahmen bleiben.

Bei drei Dozenten können bis zu 36 Saxophonisten am Workshop teilnehmen. Workshopbeginn ist Donnerstag Abend nach dem Abendessen.

3. Bis Mitte Juni muss ich das Geld für die Unterkunft und den Workshop eingesammelt haben. Dazu brauche ich von jedem die Email-Adresse (für die Zahlungsaufforderung) und den Namen, da ich der Bildungsstätte diese vorab bekannt gebe. Wer sich verbindlich angemeldet und bezahlt hat, muss damit rechnen, dass bei einer Verhinderung das Geld nicht zurück gezahlt werden kann, es sei denn es findet sich ein Ersatzteilnehmer.

Wir bitten Euch, jetzt schon bald Eure Wünsche und Vorschläge für Workshop und Festteil in die Anmeldungsliste einzutragen. Im ersten Jahr hatten wir - als kleine Überraschung - Samstag ab 16:00 Uhr eine Vernissage mit den Bildern von SaxofHorrors. Letztes Jahr gab es eine Weinprobe des ökologischen Weinguts Brugger. Und dieses Jahr?

Wir könnten noch mindestens eine Rhythmusgruppe für unsere Sessions gebrauchen. Wie sieht es aus, könnt ihr jemanden motivieren? Unterkunft und Verpflegung müssten sie selbst tragen, Workshopkosten fallen nicht an.

Dreas wird in Kürze noch etwas zu unseren Sponsoren schreiben. Auch da zeichnet sich eine sehr erfreuliche Entwicklung ab.

So, nun ist es an Euch! Maßgeblich für die Teilnahme ist die Reihenfolge der Anmeldungen.

Dreas und ich sind schon mal dabei :-D :-D :-D :-D

Herzliche Grüße,

Joe

7. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

cool!
    Ich war die lezten zwei Wochen in USA und habe jeden Tag hier reingeschaut, dass ich den "Run" nicht verpasse. Heute nachmittag zurück gekommen und mich gerade gleich eingetragen.

Freue mich!!!!

Gerd

8. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

bin eingetragen!!! freu mich schon!

liebe grüße
    annette

9. mathes

mathes Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

ich habe einen Platz ergattert :yiep:

Grüße
    mathes

10. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Bin auch dabei...

VG/J:)

11. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    meine Frau und ich sind eingetragen

12. GelöschtesMitglied7838

GelöschtesMitglied7838 Guest

Ach, klasse, die Vorfreude geht schon los!

Freue mich jetzt schon!

Anja

13. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

Ja!!

Aber jetzt erst mal den Ws mit Torsten Skringer!

ufffff....

gell, Oswald!!

LG Claus, der jetzt mal am WE 2 Tage Pause einlegt mit Sax spielen

14. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

so, eingetragen bin ich ... August kann kommen

wenn es so wird wie 2013 wäre ich nicht unzufrieden

YzG
    Oswald

15. Gast

Gast Guest

Hallo!

Steht irgendwo was von den Kosten?

LG-musicus

16. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Beitrag #86

17. Gast

Gast Guest

@ Klafu,

das habe ich übersehen.

:danke:

LG-musicus

18. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

so, bin auch wieder dabei!

Joe, hättest vllt einen extra Thread aufmachen sollen für die verbindliche Teilnahme!

Ich hatte es fast übersehen!!

LG Claus

19. Gast

Gast Guest

Ja, Claus, wahrscheinlich hast Du Recht. Ich habe mich einfach am letzten Jahr orientiert, da hab ich so wie jetzt gemacht.

Da aber manches überlesen wird, stelle ich hier einfach nochmal meinen Text von Beitrag #86 rein:

Ihr müsst jetzt bitte für das Sommerfest planen, damit klar wird, wer alles mitmacht. Bisher hatten wir eine Interessiertenliste, jetzt gibt es wieder eine verbindliche Anmeldungsliste.

Ich fasse zusammen:

1. Das Sommerfest mit Workshop findet vom 21. -24.8. 2014 in 34576 Homberg-Hülsa, Rippersweg 21, – ca. 40 KM südlich von Kassel - statt. Es handelt sich um dieselbe Bildungsstätte wie die letzten beiden Jahre.

Beginn: 21.8. ab 16:00 Uhr, Ende: Sonntag gegen 16:00 Uhr. Die Unterkunft einschließlich Verpflegung kostet im Einzelzimmer 196,50 € und 181,50 € im Doppelzimmer.

2. Wir werden wieder die drei hoch qualifizierten Dozenten vom letzten Jahr haben:

Andreas Burckhardt, Homepage
    Anatole Gomersall, Homepage und
    Angela Puxi, Homepage

Die Kosten für den Workshop stehen noch nicht endgültig fest, letztes Jahr betrugen sie 135.- €. Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr in diesem Rahmen bleiben.

Bei drei Dozenten können bis zu 36 Saxophonisten am Workshop teilnehmen. Workshopbeginn ist Donnerstag Abend nach dem Abendessen.

3. Bis Mitte Juni muss ich das Geld für die Unterkunft und den Workshop eingesammelt haben. Dazu brauche ich von jedem die Email-Adresse (für die Zahlungsaufforderung) und den Namen, da ich der Bildungsstätte diese vorab bekannt gebe. Wer sich verbindlich angemeldet und bezahlt hat, muss damit rechnen, dass bei einer Verhinderung das Geld nicht zurück gezahlt werden kann, es sei denn es findet sich ein Ersatzteilnehmer.

Wir bitten Euch, jetzt schon bald Eure Wünsche und Vorschläge für Workshop und Festteil in die Anmeldungsliste einzutragen. Im ersten Jahr hatten wir - als kleine Überraschung - Samstag ab 16:00 Uhr eine Vernissage mit den Bildern von SaxofHorrors. Letztes Jahr gab es eine Weinprobe des ökologischen Weinguts Brugger aus dem Markgräfler Ländle. Und dieses Jahr?

Wir könnten noch mindestens eine Rhythmusgruppe für unsere Sessions gebrauchen. Wie sieht es aus, könnt ihr jemanden motivieren? Unterkunft und Verpflegung müssten sie selbst tragen, Workshopkosten fallen nicht an.

Dreas wird in Kürze noch etwas zu unseren Sponsoren schreiben. Auch da zeichnet sich eine sehr erfreuliche Entwicklung ab.

So, nun ist es an Euch! Maßgeblich für die Teilnahme ist die Reihenfolge der Anmeldungen.

Dreas und ich sind schon mal dabei :) :) :)

Herzliche Grüße,

Joe

[size=x-small]P.S. Mist, jetzt ist diese Übersichtsseite schon wieder gleich zu Ende und man muss für meinen Text zurückblättern.[/size]

20. Schnuckelchen

Ups... fast verpasst! :-o Hab nämlich heute frei... und nur zufällig reingeschaut, weil ich grad meinen Schlepptop für was anderes aufgebaut hatte...

Bin dabei!!! Juhuuuu! :sensatio:

Grüße
    Claudia

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden