Sommerfest mit Workshop 2014

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 13.Oktober.2013.

1. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Vorsicht Frau Schnuckelchen,
    7 Nations ist von 2003
    Strasbourg St. Denis von 2007

... aber Geil wars trotzdem.

Was wir noch brauchen sind Drum n' Bass...
    Mini, kannst du nicht dein Playback mitbringen ??? ;o)
    *ganzliebkuck*

Cheers,
    CBlues

2. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi, ja
    Bass und Drums wäre super.

Auf alle Fälle habe ich mein Netbook dabei mit vielen Playbacks und BiaB (sollte aber jemand bedienen können) und ggf können wir ja noch Playbacks laden.
    Soundanlage(n) sollte vorhanden sein, aber ggf könnte ich auch eine kleine YAMAHA 60W Aktivbox ins Auto legen für alle Fälle.

Finale Abstimmung spätestens in der Woche vor dem WS...

"Wir sind früh dran" - Grüße

3. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Ginos, ICH will Tequila und Peter Gunn spielen...

Leider weiß ich wohl erst in vier Wochen definitiv, ob es nicht doch noch klappt mit Indien, und ob dann noch Plätze frei sind???

Naja, mal schauen.

4. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Darum hab ich ja geschrieben: Angela hatte sich RECHT bemüht. ;-) Was ich gern mal machen würde ist was ganz neues, irgendwas, was im August vielleicht grad in den Charts ist. Da müssten wir dann aber eher spontan sein. Und Noten wird man auch keine kriegen. :roll:

Grüße
    Claudia

5. Mini

Mini Ist fast schon zuhause hier

Hab schon gefragt, sieht aber terminlich nicht gut aus. Ich bleibe aber dran, vielleicht ergibt sich noch was.

Wer aber mal mit dem Playalong jammen möchte:
    "Live aus dem Sudhaus" am Fr., den 6.6.14
    in Kleins Brauerei, Seligenstadt.

Gruß
    Mini

6. schoergi

schoergi Ist fast schon zuhause hier

So,
    ich habe mich gerade zum Sommerfest angemeldet.
    Freue mich schon riesig Euch alle zu treffen.

Gruss Ingo

7. GelöschtesMitglied7838

GelöschtesMitglied7838 Guest

upps, jetzt erst gesehen...

JA, ANNETTE, SO MACHEN WIR DAS!

Probieren geht über Sozial-Studieren. Oder so.

Liebe Grüße,

Anja

8. Gast

Gast Guest

Schön, dass ihr Ensembles bildet! Und wenn ihr nebenbei was erspielt, wär es ja auch wunderbar, wenn ihr das gegen Ende uns allen präsentiert.

So, zurück aus dem Kurzurlaub, werde ich mir einige organisatorische Gedanken machen. Über die Präsentation hier im Forum z.B., über die Sessions und einiges andere.

Eine Kleinigkeit habe ich auf Anregung jetzt geregelt: in meiner Signatur findet ihr die Anmeldungstabelle! Klickt drauf und ihr könnt Euch leicht anmelden. Einige wenige Plätze sind noch frei:)

Herzliche Grüße,

Joe

9. Rick

Rick Experte

Aus Termingründen kann ich nun doch nur bis Samstagmittag bleiben, danach muss ich weiter nach Hamburg, deshalb sähe es für eventuelle Mitfahrer mit der Rückkehr schlecht aus. :roll:

Daher wäre es aber auch toll, wenn meine "Sponsoren-Präsentation" spätestens am Freitag stattfinden könnte. ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Rick,

die Sponsorenpräsentation ist eh am Freitag Vormittag geplant.

CzG

Dreas

11. Gast

Gast Guest

Schade Rick! Da wird Dir ausgerechnet der Festteil entgehen und Du wirst uns besonders am Sonnabend bei der Session sehr fehlen.

Aber der Freitag war bisher ab ca. 11:00 Uhr den Sponsoren gewidmet und ich denke, das wird sich auch dieses Jahr wieder so einrichten lassen.

Herzliche Grüße,

Joe

12. Rick

Rick Experte

Hallo Joe!

Nun, ich fahre auch zu einer Party am Samstag (die Tochter meines Hamburger Cousins heiratet einen fantastischen kubanischen Schlagzeuger), aber natürlich ist es sehr schade, das eigentliche Foristen-Fest zu verpassen. :-(

Ist denn nur die eine Session geplant, können wir nicht täglich eine durchführen?
    Was machen wir, nicht an den Workshops teilnehmend, eigentlich den ganzen Tag? :-o

Super, alles klar!

Herzliche Grüße,
    Rick

13. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Rick

Sessions sind an JEDEM Tag möglich. Hängt von der Teilnahme ab.

Bisher waren immer einige zum Jammen an jedem Tag dabei...

CzG

Dreas

14. Rick

Rick Experte

Na, das klingt doch mal vielversprechend, danke!

Gut Sax,
    Rick

15. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Rick die samstag abend session ist der Grill

16. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

...Ich kann mich nicht unverbindlich eintragen... Krieg die Sperre ned weg...

17. Gast

Gast Guest

Hm, Mary, eine unverbindliche Eintragung gibt es jetzt auch nicht mehr. Früher gab es eine Interessiertenliste, die noch unverbindlich war. Die habe ich gesperrt.

Jetzt gibt es eine verbindliche Anmeldungsliste, auf die Du z.B. gelangst, wenn Du meine Signatur anklickst. Dort solltest Du Dich auch (verbindlich) eintragen können.

Herzliche Grüße,

Joe

18. Gast

Gast Guest

So, die Anmeldungen für das Sommerfest mit phantastischem Workshop und abendlichen Sessions laufen sehr, sehr gut!!!:-D

Wir haben für den Workshop jetzt 31 Festanmeldungen. Letztes Jahr waren wir 33 und das war eine sehr schöne Teilnehmerzahl. Bis zu 36 könnten beim Workshop teilnehmen, dann geht aber auch nichts mehr.

Dazu kommen noch einige wenige Besucher, die sich insbesondere am Sonnabend dazu gesellen werden. Da ist noch Platz für weitere Interessierte.!!:)

Herzliche Grüße,

Joe

19. Gast

Gast Guest

Rechtzeitig möchte ich Euch darauf vorbereiten, dass ich beabsichtige, Euer Portmonnaie demnächst zu erleichtern:)

Anfang Juni werde ich Euch bitten, mir den Betrag für die Unterbringung + Workshop (196,50 € + ca. 135 €) zu überweisen.

Herzliche Grüße,

Joe

20. mathes

mathes Schaut öfter mal vorbei

...es sind keine 12 Wochen mehr bis zum Sommerfest. :yiep:

mathes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden