Sommerfest - Sessions

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 9.Mai.2014.

1. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

also ich habe von unserem schlagzeuger stefan die zusage, dass er mitmacht. ist der gleiche wie vor zwei jahren. da hatte ich auch ein piano hingestellt, welches andreas dann gespielt hat.

wenn man natürlich zwei sessions gleichzeitig machen will, bräuchte man auch zwo bands...evtuell

gruß
    zwar

2. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Wenn keins da ist, kann ich ein E-Piano oder ein einfaches Keyboard mitbringen...

Gruß,
    Lothar

3. mathes

mathes Schaut öfter mal vorbei

Hallo Joe,

wie ist denn der Stand der Abstimmung?

Grüße
    mathes

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Also warum müssen wir das eigentlich so grundsätzlich entscheiden?

Letztes Jahr hatten wir auch eine "Fortgeschrittenen Session". Anatole hatte eine PA Anlage im Nachbarraum und es kamen einige, die dann unter Anleitung etwas anspruchsvoller gejammt haben.

Können wir doch ganz nach Bedarf wieder machen, oder?

CzG

Dreas

5. mathes

mathes Schaut öfter mal vorbei

...klar, eine Entscheidung wie wir es machen können wir auch vor Ort je nach Gemüts-, Wetter- und Tageslage treffen. ... es gibt ja auch mehrere Abende.
    Nun gibt es aber die Abstimmung und mich würde einfach das Ergebnis interessieren.
    Ob wir uns dann daran halten - müssen - nee, müssen wir nicht, können es aber oder auch nicht...? :-?

Grüße
    mathes

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Letztlich ist es das Sommerfest der Teilnehmer.

Klar planen wir und machen eine Programmstruktur.

Aber es besteht immer die Flexibilität auch noch vor Ort individuelle Wünsche zu berücksichtigen.

CzG

Dreas

7. Gast

Gast Guest

Also, das bisherige Ergebnis ist 17:6 für 2 Sessions. Und es ist nicht anzunehmen, dass sich dieses Ergebnis noch umkehrt:)

Mich hat interessiert, ob es Bedarf für 2 Sessions gibt, auch um die Dozenten ein bisschen darauf einzustimmen. Gibt es!

Ob wir jeden Abend Session haben, ob wir jeden Abend 2 Sessions haben... das wird sich zeigen.

Und wie die Aufteilung ist... wird sich auch zeigen.

Jetzt finde ich eine weitere Frage interessant, die schon mal angeklungen ist: gibt es Vorschläge für Session-Stücke?

Neuer Thread?

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden