Sopran und Altsaxophonist suchen Mitstreiter

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 31.Januar.2017.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Wer hätte Lust ein Quartett zu gründen. Noten sind vorhanden. Mir ist wichtig sich die Sachen zu Hause zu erarbeiten und nicht dreimal die Woche zusammen im Proberaum zu stehen,da sollten dann nur noch die Feinheiten geschliffen werden

2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Vielleicht solltest Du gaaaanz oben und an gut sichtbarer Stelle, am besten sogar im Titel, erst mal schreiben:

wo?!

3. TitusLE

TitusLE Ist fast schon zuhause hier

Wenn man sich das Huuuups Profil anschaut, vermutlich irgendwo im Raum Eppstein im Taunus :)

4. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Sorry,ja im Großraum Taunus,Frankfurt West

5. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

@Huuuup : Danke!

@ TitusLE : schon klar, danke- aber das ist doch überflüssige und lästige Sucherei für jeden hier; sollte nur ne Art nett gemeinter redaktioneller Tipp für Huuuup sein ;)

Zuletzt bearbeitet: 1.Februar.2017
  6. TitusLE

TitusLE Ist fast schon zuhause hier

@Sandsax Das war auch keineswegs als Kritik an dir gemeint. Eigentlich gar keine Kritik an irgendjemandem sondern die Fortsetzung deines redaktionellen Tipps. Außerdem hat's mich auch interessiert. Ideal wäre es dann gewesen, wenn ich meinen Text - oder sollte ich besser sagen mein Gestammel - nochmal gelesen hätte. :rolleyes:

Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden