Sopransax als Handgepäck im Flieger ?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 13.März.2016.

1. Isachar

Isachar Guest

nemesis

nein nein ! dein drehbuch gefällt mir so garnicht !

ich bin ja mitglied des hamburger walzüchterverbandes - kreis elbe,
    unsere kleinen lieblinge sind darauf dressiert, evtl saxkoffer sofort an deck zurück zu spucken, während der jeweilige besitzer restlos verschlungen wird !
    sonst wäre das ganze unterfangen doch sinnlos !

wir können uns aber darauf einigen, daß mein fischchen dich an einem ort namens ninive wieder hochwürgt. das hat vor ein paar tausend jahren auch schonmal mit einem herrn jona ganz gut geklappt- der ja auch im bauch eines wales dorthingereist ist - bzw hingereist wurde. ninive ist daher seit eh und je der traditionelle anlaufhafen für walreisende - und bestimmt spannender als manchester !

;-)

isach

2. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

hast wieder nicht alles gelesen...........
    vorausgesetzt der Wal unterdrückt den Brechreiz mit mir im Bauch, was mach ich denn in Ninive OHNE Sax???
    Sag jetzt bloß nicht: du schnitzt Dir ne Flöte aus Walknochen (obwohl das für mich als Waldorfschülerin natürlich ein Klacks wäre :cool2:).
    Nem

3. Isachar

Isachar Guest

nemesis

ich habe schon mitbekommen, daß du von manchester aus noch weiter wolltest - und dann auf irgendeinen berg kraxeln, so klang es zumindest.
    aber manchester als erster anlaufpunkt schrieb sich am einfachsten.

was macht man in ninive ohne sax ?
    gute frage !
    vielleicht ein boot kaufen und whalewatchingtours anbieten ? - sofern man sich keine flöte aus walknochen schnitzen mag -
    der herr jona hat seinerzeit dort ja recht erfolgreich gepredigt und missioniert - auch ganz ohne sax, aber der lebte ja auch noch in der praesaxophonistischen zeitrechnung, also blieb ihm wohl auch garnix anderes übrig.

grüßle

isach

4. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Da braucht man nicht lange zu suchen, Bill Evans mit Soulgrass:

Na gut, man kann darüber diskutieren, ob das jetzt 'richtiger' Bluegrass ist...:cool:

Wanze

Gelöschte 11056 gefällt das.
  5. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Grüße
    Roland

Gelöschte 11056 gefällt das.
  6. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Es kommt auf die richtige Mischung der Magensäfte an.................:whistling:

7. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

Neue Nachricht aus dem Sopransax-Country-Home:
    Dave Carroll hat mich überzeugt: I will go by car!
    Und nicht mit dem Flieger nach Wales! :p

:DNem:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden