Sorry...aber GOODby sax

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 21.Oktober.2011.

1. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Eben ... deshalb bleibe ich jetzt auch schön beim Sax und verkaufe sogar demnächst ein paar Gitarren und meine absolut geile aber kaum gespielte Nord C1. :-(

Meine Erfahrung ist inzwischen, dass weniger Auswahl das Leben einfacher macht. :)

Body-Percussion habe ich allerdings auch noch vor und den Körper kann (oder will) man ja nicht abschaffen ... ;-)

2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

da ist eine Abschaff-Automatik eingebaut... leider...

3. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Ja, aber ...

... Musik machen ist ne Art GÜ :)

4. Gast_13

Gast_13 Guest

GOODby Sax finde ich etwas heftig und endgültig.

Benjahmin, Du scheinst ein sehr emotionaler Mensch zu sein.
    Bei mir kommt das Sax momentan auch nicht wirklich groß zum Einsatz. Zur Zeit bin ich wieder mal heftig mit dem Drumset unterwegs. Das ist bei mir allerdings schon immer ein Hin und Her.
    Ich trommel seid ich 5 Jahre alt bin und spiele Reeds, seid ich 9 bin. Aber es gab immer die Reed Phase und dann wieder die Trommel Phase.

Mit dem Sax werde ich mich nur noch auf Alto konzentrieren, mein Tenor werde ich aber trotzdem behalten, ist halt ein schönes Sax. Allerdings werde ich mir bald mal wieder eine Klarinette zulegen.

Aber, wie gesagt, bearbeite ich zur Zeit in erster Linie meine Drumsets - auch mit der Band.

Benjahamin, behalte Deine Saxophone, der Sax Hype wird irgendwann wieder kommen und dann wärs doch schade, wenn Du Deine Kannen nicht mehr hättest!

5. Gast

Gast Guest

@Nummer13

Ja.... da hast Du wohl Recht !
    Ich bin bisweilen ziemlich emotionell und tiefgängig....gleichzeitig aber auch sehr stolz und stur.
    Wäre ich hundert Jahre früher geboren, würde ich mich für jede Kleinigkeit mit irgendwem duellieren.

Derzeits sinds halt meine Saxe, die dran glauben müssen...nur da sie nicht schiessen können, schiesse ich auch nicht auf SIE....ich lasse sie einfach im Koffer....schlimm genug !

Heheeee....vielleicht kann ich mich ja mit MatthiAS duellieren.......erst hält er die Maus überm Bann-Button....dann will er, dass ich hierbleibe....soviel Wankelmut schreit nach ner Kugel !!!

Also Forumsmeister...morgen im Nebelgrauen !!

LG ;-)
    CBP

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich bin eher für High Noon und habe die Sonne im Rücken!

7. Gast

Gast Guest

Riesen Vorteil für dich!
    :roll:

8. Gast

Gast Guest

@ Wattwürmchen und MatthiAS
    Glaubt das mal nicht !!
    Als alter ""Afrikaner"" kann ich auch sehr gut gegen die Sonne schiessen....und der bessere Schütze bin ich sowieso...

AUSSER MatthiAS will sich mit REEDS duellieren....beim Fechten mit dem Rohrblatt ziehe ich derzeit wohl eindeutig das Kürzere.

Ach Kinners...Ihr seid niedlich ! Ich sehs schon kommen, dass ich pro forma doch nochmal in meine Hupen puste....nur um nen Grund zu haben, im Saxforum bleiben zu können. tztztz...

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden