Soundclips,wer hat Lust mitzumachen

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von GelöschtesMitglied11073, 19.Juni.2017.

1. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

Möchte hier eine Bastelecke veröffentlichen,die Lust haben einfach ein bisschen mit eigenen Sachen,oder eigenen Sounds rumzuprobieren. Das heist nichts nachgespieltes sondern seine eigene Idee,mit dem Sax pur oder mit Musik.
    Ich habe vor einer Woche Garage Band aufs IPad geladen ßund experimentier damit seitdem rum.
    Hier mein erstes Ergebnis,bin für jede konstruktive Kritik dankbar.

Setup : Keilwerth Toneking Spezial,Otto Link Vintage Tonemaster und Mikro Shure SM 58

2. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

@Huuuup,
    ich würde gerne mal deine bastelecke besuchen, nur leider kann ich deinen soundcloud-clip nicht abspielen, obwohl ich dort angemeldet bin.
    hast du einen tipp was ich falschmache?
    danke
    lg
    helmut

3. GelöschtesMitglied11073

Ehrlich gesagt nein. Bei mir gehts,bei meiner Frau auch. Bin ratlos

4. GelöschtesMitglied11073

Aber mein tip,wenn es denn geht unbedingt mit kopfhörer. Meine ipad lautsprecher spielen den Bass garnicht und die keyboards nur verschwommen. Auf kopfhörer ist alles klar zu hören

5. Zappalein R.I.P.

Zappalein R.I.P. Guest

okay. danke.

6. hiroaki

hiroaki Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    bei mir lag es am Browser. Opera ging gar nicht, Firefox war OK.
    Angemeldet sein muss man dabei nicht.
    Grüße
    Robert

7. snah62

snah62 Ist fast schon zuhause hier

cool klingt gut......ich habe vor Monaten einfach mal ne Aufnahme gemacht ....obwohl ich noch gar nicht richtig spielen kann
    mal heute Abend raus suchen......alles rein improvisiert......
    @zappalein.... siehste Garageband.... sag ich doch.......

GelöschtesMitglied11073 gefällt das.
  8. GelöschtesMitglied11073

Na,keine Lust,jemand was einzustellen

9. snah62

hier mein Soundgulasch....
    alles selber gespielt....lol........keine Loops oder so etwas... war halt ein Experiment.....
    war letztes Jahr im Oktober....

10. snah62

ups muss mich korrigieren.... ist doch ein Drumsloop drin bis das Sax einsetzt,,,, dann setze ich auch mit dem echten Drums ein... sorry hatte ich vergessen...aber hört man ja auch....

11. GelöschtesMitglied11073

Schöne Idee,sehr funky

12. snah62

Danke... schön das es 4 Leuten gefällt..... aber schade das nicht mehr improvisierte oder selbst gebastelte Sachen hier erscheinen.....
    hier sind noch mehr Sachen die ich einfach improvisiert habe bis auf den Song von Santana,
    das war ein Tonabnehmertest.....
    https://soundcloud.com/snah-musicman/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden