Späteinsteiger/musizierender Südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von EdithM, 7.Oktober.2010.

1. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi Leute,
    ich mache mich jetzt auf den Weg!

Bis nachher!

lg
    Thomas

2. Gast

Gast Guest

Wir grüßen Euch aus Kaub:

EdithM, tbeck, Dieter_B, g-s-koeln, Wofe +Anhang:), Bostonsax, Saxaxel, klafu, Joe60

ALLES ist suppi:)

3. Wofe

Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo WS Teilnehmer

Ein so schönes Wochenende geht leider immer viel zu schnell vorüber.

@Edith
    Vielen Dank für diesen tollen Workshop. Super Organisation, es hat einfach alles gepasst und es hat nur Spaß gemacht. An der reichlichen Verpflegung werde ich noch ein paar Tage zehren müssen, bis die Hose wieder passt.

@Alex
    Auch an Dich unseren herzlichsten Dank für die gelungene Auswahl der Lieder. Deine unendliche Geduld wurde mit einem sonnigen Abschnitt für unser Rhein-Konzert am Blücher Vorplatz belohnt.

@Joe
    Viel Spaß bei eurem weiteren Urlaub, der nach diesem Wochenende wohl kaum noch zu toppen ist.

@Gerd
    Denk bitte an den "Anhänger" und lass es mir per PM zukommen. Ganz liebe Grüße noch an Steffi und Emilia. Der Aufstieg zum Weinfest kurz unterhalb der Schneegrenze wird uns in Erinnerung bleiben.

@all
    Es war schön Euch kennen lernen zu können, wir hatten viel Spaß mit Euch allen.

In Kürze werden vielleicht, wenn dies gewünscht, auch noch ein paar Bilder folgen.

Herzliche Grüße an alle

Jutta & Wolfgang

4. tbeck

Gerade zurück vom Workshop, kann ich nur sagen fantastisch.
    Das war ein tolles Wochenende, mit tollen Leute, in einer tollen Jugendherberge in einer tollen Landschaft. :-D
    Kaum zu toppen!

Vielen Dank alle Mitwirkenden, im speziellen natürlich noch mal an EdithM für die tolle Organisation und an Bostensax für seine unendliche Geduld mit uns :-D

Ich hoffe auf ein Wiedersehen, nächstes Jahr in Kaub!!!!!

lg
    Thomas

5. tbeck

Achja, das Abschlusskonzert fand Open-Air am Rhein statt, einfach Suuuuppppeeeerrrr!

lg
    Thomas

6. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hiiiiiiiilfääääääääää!!!!!
    Nu habe ich die ganzen Aufnahmen schön aufgedröselt und nu bekommen ich diese Dateien nicht auf mein "T-Online-Media-Center" geladen. Kennt sich einer damit aus?

Davon Abgesehen:
    Es war ein suuuuper Wochenende mit tollen Menschen.
    Edith hat das ganz toll organisiert und Alex hat uns gut geleitet. Ein Extra-Dankeschön noch mal an euch zwei!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Krönung war die Herausforderung von Alex an uns, das gelernte in Form eines "Open-Air-Konzert" am Rheinufer der Öffentlichkeit zum besten zu geben.
    Ok - es war nicht alles so ganz Notenfest, aber -immerhin- hatten wir einmal sogar ein paar (so 1-3) applaudierende Fans :)

Alles total Klasse.
    Wenn das mit dem frustierenden-, nicht funktionierenden Daten-Upload auch noch klappen würde.....!

Gruß
    Dieter

7. Wofe

Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Kaub-Workshopler

Ich habe unsere Bilder eben hochgeladen, im Bereich musizierender Südwesten (oder gibt es für diesen WS einen separaten Bereich?? wenn ja, lieber Admin, bitte dort hin verschieben, Danke) müssten sie nach Freigabe zu finden sein.

Herzliche Grüße

Jutta & Wolfgang

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich konnte dort keine Bilder finden. Kontaktiere mich bitte mal per PM.

9. Gast

Gast Guest

Einfach toll !!!!
    Vielen lieben Dank an Edith für die SUPER Organisation, so eine Lokation muss man erst mal an den Start bringen. Das war ein ganz toller Workshop in einer super Atmosphäre.

@ Alex
    Es ist mir ein Rätsel, dass ein Mensch so viel Geduld aufbringen kann. Vielen Dank !

@Wolfgang
    Es war die Baumgrenze, in dieser Höhe einzige Vegitaion im Mittelrheintal ist die Weinrebe. Ich dachte wir hätten darüber gesprochen.

@ Dieter
    Es waren 5 applaudierende Zuschauer und ich schätze wir stehen Morgen im Mittelrheinanzeiger.
    @Jörg
    Euch beiden noch eine schöne Zeit, wir sehen uns in der 2.Märzwoche in Hannover.

@All
    Es war toll mit Euch allen Musik zu machen. Ein Abschlußkonzert am Rheinufer bei strahlendem Sonnenschein ist ein unvergessliches Erlebnis.

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Boah, ihr habt am Rheinufer ein Konzert gegeben??

Und ich konnte nicht dabei sein? Wie blöd war das denn.....

LG

Dreas

11. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben,

ich fand es auch superschön.

Es hat sehr viel Spass gemacht, mit euch zusammen zu musizieren und Zeit zu verbringen.

Freut mich, dass euch Kaub so gut gefallen hat.
    Vielleicht finden wir ja doch im nächsten Jahr eine Lücke und können es wiederholen (wenn ihr Interesse habt, ich organisier`s gern wieder,auch eine Weinprobe).

Von mir auch vielen Dank an Alex (seine Geduld ist sprichwörtlich - konnte sie schon öfter geniessen).

Ich freu mich auf die Bilder...

Gute Nacht

Edith

P.S. Ih ärgere mich auch nur noch ein klein wenig, dass ich beim Abschlusskonzert ausgerechnet mein Lieblingsstück (den Purcell) doch vor Aufregung etwas vermasselt habe.

12. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

So ihr Lieben,

ich möchte mich auch bei euch bedanken :) Es war wirklich ganz ganz toll. Ich freu mich sehr auf das Bild davon wo wir am Rhein spielen, das werd ich ausdrucken, einrahmen und es findet einen besonderen Platz an der Wand, denn sowas hab ich auch noch nicht gemacht.

Manche Stücke hatten es gut in sich, aber war doch cool.

Die Südtiroler Blaskapelle hätte sich da ruhig mal ein Scheibchen von abschneiden können.

Vielen Dank an Edith für die perfekte Organisation

Hoffe ihr seit alle gut zu Hause angekommen, ich bin es.

Vor allem nochmal vielen vielen Dank für das Abschlussgeschenk, hab wahnsinig gefreut :)

Zu guter letzt, und das darf nicht vergessen werden, das Essen war wirklich gut :)

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Alex alias Bostonsax

13. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    ich bin nun auch wieder (Gestern gegen Mitternacht)zu Hause abgekommen.
    Meinen Vorrednern kann ich nichts mehr hinzufügen.
    Danke an alle, die zu dem wunderbaren Erlebnis beigetragen haben.

14. Dieter_B

Hallo Leuts :)
    Da das mit meinem T-Online-Mediacenter nicht so geht wie ich es mir vorgestellt habe, hier der Link zur Besten Aufnahme von
    "Rose" - das erste der vier gespielten Stücke.

Viel Spaß beim hören :)

Gruß
    Dieter

15. Dieter_B

Moooooooment!
    War nur ein kleiner Scherz :)
    (aber das war der geilste Sound :))

Hier jetzt der richtige link zu "Rose" in voller länge.
    Wie bereits erwähnt, war das nicht so richtig Notenfest, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass zu der Tatsache eines Open-Air (Aufregung) auch noch die total veränderte Akkustik überraschend für verwirrung sorgt. Mir ging es jedenfalls so!

Hier noch die Links zu "Air", "Tango..." und "Muped"

So, jetzt aber ;-)

Gruß
    Dieter

Ach, noch was!
    Wo sind die Bilder?????

16. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ha! :-D Dieter der Scherz war klasse :-D Besonders das "Fertig" am Ende find ich lustig :-D

So und jetzt höre ich mir erst mal den Rest an :)

17. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    meine Fotos sind auf meinem Server.
    Ich habe allen Beteiligten den Link per PM geschickt.
    Falls ich jemanden vergessen habe, oder es Probleme beim DL gibt => Nachricht an mich.

@ Dieter: Danke für die Aufnahmen. Vielleicht hättest du die Links nicht gleich im Forum veröffentlichen sollen...

18. Dieter_B

@Klaus
    Warum das?

19. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Also ich find´s klasse, dass ihr das hier veröffentlicht habt!

So konnte ich wenigstens einen Eindruck von dem Gewinnen, was ich verpasst habe....

LG

Dreas

20. Gelöschtes Mitglied 5469

Gelöschtes Mitglied 5469 Guest

Auch von mir noch mal liebe Grüße an alle Teilnehmer des Treffens, insbesondere an EdithM und Bostonsax.

Danke Klafu und Dieter B für Bilder und Tonaufnahmen.

Es hat wirklich Spaß gemacht und das kleine "Konzert" am Rhein wird in vielerlei Hinsicht in Erinnerung bleiben :cool:.

Man trifft sich, macht Musik und hat eine schöne Zeit...

Also, let's swing!

saxaxel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden