Späteinsteiger/musizierender Südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von EdithM, 7.Oktober.2010.

1. Wofe

Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo @all

Wenn jemand Lust auf die Bilder vom WS in Kaub hat.

http://www.saxophonforum.de/modules/extgallery/public-album.php?id=37

Viel Spaß damit

Wofe

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Danke für die Bilder!

Schöne Atmosphäre. Das Konzert an der Mosel...man das find`
    ich klasse!

LG

Dreas

3. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Pst....
    Andreas
    Die "Mosel" heißt "Rhein" - macht aber nix ;-)
    Die Bilder sind trotz dem klasse!

4. Dieter_B

Hey Wofe, danke für die schönen Bilder :)

Gruß
    Dieter

5. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Danke für die Fotos,

Gruß

Edith

P.S. gehe üben...

6. Gast

Gast Guest

Nun ist es soweit.......endlich.... von Sonntag Mittag bis jetzt ohne Internet... und ich war sooo gespannt!!

DANKE, Alex und Edith, DANKE, Edith und Alex!!

Danke auch Euch anderen für das schöne Wochenende und unser Zusammensein mit Sax und vielem mehr!:)

Danke auch für die netten Urlaubswünsche. 2 Nächte = 1 Tag waren wir noch in der Gegend. Heute Morgen haben wir uns entschlossen, der Sonne entgegen zu fahren, jedenfalls uns dorthin zu begeben, wo uns die Sonne noch wärmt.

Bis eben saßen wir am Ufer des Sees bei ca. 25° und haben den Wein genossen.

Für die Downloads brauche ich noch etwas; sowohl was Eure angeht,sie anzusehen, als auch was ich noch runter laden kann.

Ganz herzliche Grüße besonders natürlich an Euch Mitmusizierende in Kaub, aber auch an Euch Saxophonforumler,

Joe

7. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Hallo Jörg,
    wollen wir tauschen ?
    Du sitzt an meinem Schreibtisch und ich kuriere deine Kopfschmerzen nach dem abendlichen Weintrinken aus ...

Zurück zur Sache:
    Ich habe meine Fotos nun auch nach Freigabe aller Beteiligten ins Fotoalbum gestellt.
    Sie sind im Anschluss an Wofe`s Bilder zu besichtigen.

http://www.saxophonforum.de/modules/extgallery/public-album.php?start=0&id=37&orderby=asc&sortby=photo_date

Viel Spass damit.

8. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@Dieter
    Kannst du die auch zum Download freigeben oder spricht etwas dagegen?

9. Dieter_B

Wenn die anderen Teilnehmer damit einverstanden sind, werde ich das tun.
    @all Teilnehmer: Was dagegen???

10. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi, ich habe nichts dagegen!

lg
    Thomas

11. Gast

Gast Guest

Ich habe nix dagegen und bitte auch um Erlaubnis, da ich beabsichtige, einige Bilder hochzuladen, wenn ich dazu komme und ich es aus dem Ausland (Desenzano) hinbekomme.

Cordiali saluti,

Joe

Hier haben wir knapp 30° und es ist mir nicht zu warm:-D

12. tbeck

Hi nochmal,
    ich habe auch ein paar Bilder gemacht. Soll/kann/darf ich die auch hochladen?

lg
    Thomas

13. Wofe

Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zusammen

Wir haben nichts dagegen, wenn Bilder von uns aus dem Kaub WS hochgeladen werden. Egal wer die Bilder gemacht hat.:oops:

Herzlichen Grüße

Jutta & Wolfgang ;-)

14. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Also ich hab auch nichts dagegen wenn ihr Bildgut veröffentlicht :)

15. Gast

Gast Guest

Duplizität der Ereignisse:

letztes Jahr habe ich einen sehr schönen Workshop am Ammersee mitgemacht und bin anschließend an den großen oberitalienischen See gefahren.

Dieses Jahr habe ich einen sehr schönes Wochenende mit Workshopcharakter in Kaub verlebt:) und bin anschließend an den großen oberitalienischen See gefahren.

Allerdings bin ich dieses Jahr einen Monat früher dran.

Und jedes Mal konnte bzw. kann ich die Bilder vom Workshop erst hochladen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Also, wir haben ja schon viele nette Eindrücke durch Eure Bilder; meine folgen später.

Herzliche Grüße,

Joe

16. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

nix dagegen

17. tbeck

Hi,
    habe meine Bilder jetzt auch hochgeladen!

gruss
    Thomas

18. Bostonsax

19. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Nette Fotos habt ihr da geschossen. Die Umgebung sieht ja sehr stimmungsvoll aus. Und Alex ist wieder nicht verhungert :)

[img width=300]http://www.saxophonforum.de/uploads/extgallery/public-photo/medium/mini-P1000291_3509_c7aee.JPG[/img]

20. Bostonsax

Geht so ;-) Die Teller waren sehr klein. Deswegen hab ich auch zwei genommen. Nächstes mal bring ich mir ne Schüssel mit :-D

Was ist hier eigentlich im Forum los:

[img width=300]http://www.saxophonforum.de/uploads/extgallery/public-photo/medium/k-18_58_802c1.03[/img]

[img width=300]http://www.saxophonforum.de/uploads/extgallery/public-photo/medium/JD500709_2783_ed357.JPG[/img]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden