Späteinsteiger/musizierender Südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von EdithM, 7.Oktober.2010.

1. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Kaubteilnehmer,

ich habe eben noch mal meine Unterlagen vom Treffen in der Hand gehabt, und gesehen, dass ich notiert hatte:

"Workshop Oktober 2012 in Kaub nach freien Plätzen fragen".

Ist das noch akut und gewünscht??

Gruß

Edith

2. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Hallo Edith,
    von meiner Seite grundsätzlich ja, jedoch ist der Oktober (für mich) ungünstig, weil da traditionell der mehrtägige WS von Saxwelt stattfindet, an dem ich, wenn irgendwie möglich, teilnehmen werde.

3. EdithM

Hallo,

wenn ein weiterer Workshop im 2012 zusätzlich zum Sommerfest/Workshop2012(von Joe60 organisiert)in Kaub gewünscht ist, dann bitte mal die Hand heben, wer käme und bitte Vorschläge für den Zeitraum.

Oder reicht uns ein Workshop (vor allen den Berufstätigen),und wir sehen uns alle beim Sommerfest/Workshop in Hülsa?

Es soll ja kein Stress werden, sondern ein besonderes Vergnügen bleiben.

Gruß

Edith

4. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo Edith,
    grundsätzlich gerne.
    Zeitraum ist schwer schon jetzt zu sagen.
    Wahrscheinlich kannst Du nur wieder verschiedene anbieten und schauen was passiert.

gruss
    Thomas

5. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Edith,

bitte denke daran, dass wir mit den WTM, vom 12.Okt. 2012 bis 14. Okt. 2012 in Kaub zum Probenwochenende sind.

Viele Grüße

Markus

6. Gast

Gast Guest

Edith schrieb:

@Hallo Edith, Teilnehmer in Kaub, Späteinsteiger, musizierender Südwesten, BB-Rheinland und musizierender Norden:-D:

ich liebe Workshops, egal ob SaxophonWS, BandWS, gemeinsame Treffen und was sonst noch alles gemeinsam mit Musik und Sax vorstellbar ist!

Wie mir scheint, ist der Oktober für ein Treffen schwierig; auch ich habe wahrscheinlich einen Bandworkshop im Oktober 2012. Und es wäre schade, wenn sich Workshops, Feste etc. gegenseitig die Teilnehmer abspenstig machen würden. Wobei ich nicht weiß, ob es wirklich so wäre.

Wunderbar wäre es aus meiner Sicht, wenn alle Kaubteilnehmer beim "Sommerfest mit Worksop" in Hülsa/Homberg/Effze teilnehmen würden. Und natürlich viele andere auch noch. Neben den anderen Workshops und Treffen, die ich mitmachen möchte, würde mir das im Jahr 2012 wahrscheinlich genügen.

Herzliche Grüße,

Joe

7. Gast

Gast Guest

Hallo Edith

Bei mir wird das nächstes Jahr nur schwer zu realisieren sein. Das 2. Märzwochenende ist bereits fest eingeplant, den Sommerfest/Workshop2012 habe ich auch schon so gut wie zugesagt. Dazu gibt es immer noch ein verlängertes Bandwochenende im Oktober und beim BB-Rheinland wollte ich auch wieder dabei sein. So schön Kaub mit Dir/Euch auch war, es doch eher unwarscheinlich.

8. EdithM

Hallo,

o.k., alles klar.

Mir würde es auch etwas viel, wollte nur meine Hausaufgaben abarbeiten.

Wir sehen uns sicher alle beim Sommerfest/Woskshop.

Gruß

Edith

9. Wofe

Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Edith

Bei diesm Termin müssen wir uns klafu anschließen.

..wie klafu schreibt..
    ..geht es uns ebenso, wir sind gerne wieder dabei, aber der Oktober wäre ungünstig gewählt.

Herzlichen Gruß

Jutta & Wolfgang

10. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich bin wieder aus den südlichen Gefilden zurück und treffe sogar auch hier ganz gutes Wetter an. Schön!!

Auch ich habe nun noch einige Bilder von unserem Treffen hochgeladen.

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden