Späteinsteiger/musizierender Südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von EdithM, 7.Oktober.2010.

1. filou

filou Schaut nur mal vorbei

Hallo Joe.

Ich bin auch sehr an dem Workshop interessiert, und natürlich auch, mich ab und zu mit anderen zu treffen und nach Noten zu spielen.

Alles Liebe und wir sehen uns Mittwoch in 14 Tagen beim Sax spielen.

filou :) :)

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Das wäre schön, du bist eine absolute Bereicherung :)

@Ralf: Ich hab dir ne PM geschickt :)

Viele Grüße

Bostonsax

3. Gast

Gast Guest

Hi, filou,

ich hab noch nicht so sehr gerafft, wer Du bist:)

Aber natürlich freu ich mich auch. Und dann gibt es noch den sog. Thread "SpEW2", da geht es um den Workshop im März und dann das "SpESaT Späteinsteiger- Samstagstreffen", da geht es um unsere Ensembletreffen.

Gut, Du wirst Dich outen:)

LG,

Joe

4. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo Ina,
    wenn Du den SpeW2 im März meinst, da bin ich dabei und im Januar bei dem QSQ WS in Bielefeld auch.

lg
    Thomas

5. filou

Hi, Joe

Ich bin die, die Mittwochs immer einen Hut trägt, außer letzten, da trug ich ein Base Cap.

Im März würde ich mich gern eintragen, aber ich spiele doch erst seit einem Jahr. Geht das das trotzdem? :-?

Das mit Sa. hab ich noch nicht begriffen. Wie oft ist das denn?? :)

Liebe Grüsse

filou

6. Gast

Gast Guest

Ja, B., dann weiß ich natürlich wer Du bist.

Es gibt einen Späteinsteiger-Workshop, schaust Du hier:

http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=12097&forum=16

Dann gibt es ein sog. Späteinsteiger-Samstagstreffen, dass sich aber gerade in der Erweiterung befindet; mangels Masse, wollen wir den Kreis der möglichen Teilnehmer vergrößern, schaust Du hier:

http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=11307&forum=16

Und dieser Thread hier wurde geschaffen, um Saxern aus dem Norden (Samstagstreffen bzw. Teilnehmer des Späteinsteiger-Workshops 2010/2011) und solche, die sich im Südwesten treffen, im August 2011 ein Treffen zu ermöglichen. Liest Du diesen Thread durch:)

Und ich schreib Dir noch eine Mail.

LG,

Joe

7. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich habe heute der Jugendherberge "Rheinsteig" in Kaub den Termin 26.08.-28.08.2011 schriftlich bestätigt für 15 Personen.

Ich werde Mitte Mai 2011 wieder konkret bei euch nachfragen, wer verbindlich kommen wird. Bis Ende Mai können wir ohne Kosten entweder die Reservierung stornieren oder die Zahl der Teilnehmer verändern.

Gruß

Edith

8. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Hallo Edith,

vielen Dank für die super ORGA.

Bis Februar sind die Urlaubsplanungen bei uns entschieden und kann dann eine verbindliche Zu- bzw. Absage machen. Hoffentlich Zusgage.

Viele Grüße

Markus

9. filou

Hi, Joe.

Ich brauche Deine Hilfe. Ich hab sämtliche Titel vergessen, die wir am Mi. geübt haben. :-o :-?

Kannst Du mir helfen??

Filou :) :)

10. Gast

Gast Guest

Du hast eine persönliche Mitteilung hier. Erkennst Du, wenn Du eingeloggt bist, an der roten Zahl hinter Posteingang.

LG

Joe

11. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo edith,

welche postleitzahl hat kaub?

mein planer sagt mir, das wären 550 km. bißchen viel.

gruß
    hanjo

12. Gast

Gast Guest

Meiner sagt, es sind von mir aus 418 km.. das ist mir nicht zuviel:)

Gruß,

Joe

13. EdithM

Hallo Hanjo,

Kaub hat die Postleitzahl 56349.

Adresse ist: Rheinsteig-Jugendhgerberge, Zollstr. 46

www.DieJugendherbergen.de

Gruß

Edith

14. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

hallo edith,

bedanke mich.

gruß
    hanjo

15. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Ich bekunde hiermit schon einmal Interesse, muss das Datum aber noch klären.
    Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe muss ich die endgültige Zusage dann Mitte Mai geben?

Oder müsstest du ein Zimmer für mich reservieren? Da möchte ich dir jetzt keinen zusätzlichen Aufwand verursachen.

Ich würde mich dann selbst darum kümmern, bzw. könnte ich an den Tagen auch daheim schlafen, da ich ja in unmittelbarer Nähe wohne. Ein extra Mittagessen wäre sicherlich mit dem "Rheinsteig" verhandelbar.

Und natürlich würde ich mich an allen Kosten, die nicht die Übernachtung mit Frühstück beträfen, beteiligen.

Viele Grüße!

16. saxus

Liebe Saxophongemeinde,

an dem geplanten Temmin 26.8.2011 - 28.8.2011 in Kaub,
    kann ich leider nicht teilnehmen. Schade.

Viele Grüße

Markus

17. Gast

Gast Guest

Ach, Markus,

das ist ja blöd.

@Edith, hast Du schon einen Überblick, wieviele wir voraussichtlich sein werden?

Liebe Grüße,

Joe

Für den SpäteinsteigerWorkshop im März in Hannover können sich noch zwei Personen anmelden (s.meine Signatur)

Liste der Saxophonspieler

18. EdithM

Hallo Joe,

ich habe für 15 Personen reserviert und werde Mitte März an den Termin erinnern und verbindliche Zusagen abfragen.

@ saxus - das kannst Du mir doch nicht antun!!!

Gruß

Edith

19. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute
    Das ist ja gar nicht sooooo weit weg von mir.
    Wenn es bei mir terminlich passt (was noch abzuklären wäre), möchte ich gerne mitmachen.
    Hätte ich noch eine Chance, oder seit ihr schon komplett?

Gruß
    Dieter

20. saxus

...da ich weiß wie schön es ist, in einem solchen Ambiente wie in Kaub, mit netten Menschen musizieren zu dürfen,
    tut es mir wirklich sehr Leid nicht dabei sein zu können. :cry:
    Allen MusikerInnen die in diesen Genuss kommen werden, wünsche ich viel Spaß in dieser Zeit.

Viele Grüße

Markus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden