Späteinsteiger/musizierender Südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von EdithM, 7.Oktober.2010.

1. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

angeregt durch die ersten warmen Tage (18 Grad in Wiesbaden) möchte ich das angedachte Treffen des musizierenden Südwesten mit den Späties aus Hannover in Erinnerung bringen.

Termin: 26.08-28.08.2011 in Kaub

für 15 Personen ist reserviert.

Geamtkosten pro Person: € 70.80, Vollpension bei Anreise zum Abendessen Freitag bis einschl.Mittagessen Sonntag.
    (Die Kosten für den Aufenthalt von Bostonsax teilen sich die restlichen Teilnehmer).

Bei Interesse kann eine Weinprobe eines Kauber Winzers, z.B. Samstag abend in dem sehr schönen Gewölbekeller der Jugendherberge, oder auch draussen(lauschiger Sommerabend) organisiert werden (wenn ich mich recht erinnere ca. 18.-- €).

Bitte teilt mir bis Ende März mit, wer dabei sein möchte, dann würde ich bis Ende April kassieren und die Buchung festmachen.

Gruß

Edith

2. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo Edith,
    ich wäre gerne dabei :-D

gruss
    Thomas

3. Gast

Gast Guest

Liebe Edith,

auch bei mir ist der Termin fest eingeplant. Ich komme mit "Anhang":)

Die ganze Aktion ist ja durch unseren ersten Späteinsteiger-Workshop entstanden, durch den sich dann der "musizierende Südwesten" und der "musizierende Norden" gebildet haben.

Inzwischen gibt es auch noch die "Bloody Beginners" im Westen.

Vielleicht sollten wir der interessierten Öffentlichkeit mitteilen, wer bis zur Ausschöpfung der Kapazitäten aufgefordert ist, mitzumachen.

Ich schreibe Dir eine PM über meine Vorstellungen.

Liebe Grüße,

Joe

4. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo Späties, Südwestler, Nordlichter, Bloody Westler,

wür würden uns freuen, einige von euch in Kaub zu treffen.

10 Plätze sind noch frei.

Sollten es mehr werden, würde ich versuchen, nochmal in der Jugendherberge nachzufragen.

Also, es geht einfach der Reihe nach...

Erwartungsvollen Gruß

Edith

5. tbeck

Wie traut sich sonst niemand?

6. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    ist Kaub eigentlich Erdbebensicher ? :-D

Also, hier bekundet noch ein Nordlicht sein Interesse an dem Treffen im August.

@Edith:
    Setz mich bitte auf die Teilnehmerliste.

...dann wären nur noch 9 Plätze frei

7. Wofe

Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zusammen

Das hört sich alles nach :sensatio: "Mitmachenwill" an.

Alex kennen wir vom Freiburger Treffen (Fleischberge) er kann auch sicher über die gestellten Aufnahmekriterien entscheiden, ob wir geeignet sind.

Herzliche Grüße

Wolfgang

@klafu

"Also, hier bekundet noch ein Nordlicht sein Interesse an dem Treffen im August."

Dann wäre auch für Bild und Tontechnik bestens gesorgt
    :-D

8. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Mensch, Wofe,
    gehst Du fremd? :-D

Ihr seid ja überhaupt nicht mehr zu bremsen :-D

Weiter so!

Saxolina

9. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Joe60

ich lese hier im Forum und wünsche keine Emails

Gruß Cara

10. Gast

Gast Guest

@Verehrte cara:

Ich werde Dich mit Infos, die auch an zehn andere Späteinsteiger vom ersten Workshop gegangen sind, nicht mehr belästigen.

Aber Du hattest mir, neben dem Unsinn, ich würde die Vergangenheit beeinflussen, vorgeworfen, ich würde willkürlich andere Leute von Workshops und Samstagstreffen ausschließen. Und den Vorwurf, Dich willkürlich von Infos auszuschließen, wollte ich mir von Dir nicht anhören. Es ist schwer, es Dir recht zu machen.

Aber jetzt weiß ich ja wenigstens in dieser Hinsicht, was Du gern hast:)

Herzlichen Gruß,

Joe

11. cara

cara Strebt nach Höherem

Danke. Wir stehen uns :-D

Gruß Cara

12. Gast

Gast Guest

Hallo Edith
    Habe meine Familie überredet mit zu kommen. Deshalb

[size=large]JA, ICH KOMME MIT MEINEN MÄDELS!!!![/size]

13. Gast

Gast Guest

@cara:

??????

Wir stehen auf uns? Wir sehen uns?

Ist das jetzt ein Versprechen? Oder was sonst?

cara ist übrigens ein italienischer Name:)

Nochmals herzlichen Gruß,

Joe

14. cara

cara Strebt nach Höherem

wir verstehen uns :)

also:

streich mich aus der Emailliste!

Gruß Cara

15. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Hieeer :) Ich bin auch dabei. Freue mich schon sehr auf das Ganze :) Das wird ein großer Spaß und ein schönes Wochenende werden.

Auf jedenfall würd ich sagen :) Freu mich auf euch :)

Viele Grüße

Bostonsax

16. Gast

Gast Guest

Ach, cara mia,

Deine Behauptung:
    ist schlicht so falsch, wie etliche andere mir gegenüber.

Intrige, unwahre Behauptungen, die Du selbst als falsch eingeräumt hast, beleidigende Äußerung, ohne dass ich dafür jemals eine Erklärung erhalten hätte oder einen Grund erahnen könnte.

Nein, cara, wir verstehen uns überhaupt nicht!
    Du hättest mir Deine Forderung auch per PM (ich lese Deine im Gegensatz zu Dir) oder Mail zukommen lassen können. Hätte hier manches erspart.

Und ich hab Dir ja mit meiner ersten Antwort schon mitgeteilt, dass ich Dich mit allgemeinen Infos für einen Personenkreis, zu dem auch Du gehörst, nicht mehr belästigen werde. Im übrigen hast Du den Sinn meiner Mail, mit der ich Dich nicht anders behandeln wollte, als die anderen Späteinsteiger, nicht verstanden. Auch das war der wiederholte Versuch eines Signals, die Situation zu normalisieren. Du siehst, wir verstehen uns überhaupt nicht! :-(

So, der geschätzten Öffentlichkeit einschließlich admins: ich habe fertig, ich werde mich in Zukunft nur noch mit den für mich sympathischen Menschen abgeben. Und die, die für mich nicht dazu gehören, sind deutlich weniger als ich Finger an einer Hand habe. Ausnahme: ich werde öffentlich von der Seite ange.........

Grüße,

Joe

17. tbeck

Hallo Alex,
    ich freue mich auch schon, wie es aussieht kann ich dann ja mit Weltklang Bari anreisen :)

gruss
    Thomas

18. Wofe

@Alex
    Wenn das so ist, dann:

Melden wir, Jutta & Wolfgang, uns verbindlich zu diesem Wochenende im August an.

Herzliche Grüße

Wofe

19. EKL

EKL Kann einfach nicht wegbleiben

Termin: 26.08-28.08.2011 in Kaub

Ich auch! Möchte auch mitmachen!

VG
    EKL

@WOFE: Paraglider?

20. Wofe

@EKL

N e i n kein Para >Fallschirm< :-D :-D

Gruß

Wofe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden