Späteinsteiger/musizierender Südwesten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von EdithM, 7.Oktober.2010.

1. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

@ Bostonsax - kein Problem, Du weisst eh, was ich spiele.

@ alle Teilnehmer - zur Info.

Ich habe beim Landesverband der Jugendherbergen einen Gruppenausweis besorgt (ausgestellt auf "musizierender Südwesten" - die anderen Himmelsrichtungen mögen mir verzeihen...). - nicht, dass einer vielleicht denkt, er müsse sich einen Jugendherbergsausweis besorgen.

Gruß

Edith

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

OKay liebe Freunde des Blasmusiksports.

Ich hab gerade an die letzten eine E-Mail versendet mit der Liste der Stücke etc. die gespielt werden.

Wer noch nicht von Joe60 oder mir angepiepst wurde der möge sich doch bitte melden :)

3. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

meld
    bei mir ist noch nix angekommen

4. Gast

Gast Guest

Mea culpa,

alle anderen hab ich schon versucht zu instruieren, nur uns Nordlichter nicht. Ich hänge jetzt einen Tag hinterher:-(

Ich schick Dir ne PM.

LG,

Joe

5. Gast

Gast Guest

Ich habe klafu, tbeck, Saxaxel und Dreas unterrichtet. Und die anderen wurden sicher auch vollzählig und vollständig informiert. :-D

Herzliche Grüße,

Joe

6. Bostonsax

Sodale :) Jetzt dürfte jeder alles haben, oder?

Ich sehe das ganze gewinnt an Dynamik. Schön :)

7. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Spaß!!!

Valez, die sich an ebendiesem WE in Berlin vergnügen wird.

8. Gast

Gast Guest

Vielen Dank Valez,

Berlin ist auf jeden Fall auch immer eine Reise wert und ich wünsche Dir dort viel Spaß.

Ich freue mich auf unser Treffen in Kaub, fast genau ein Jahr nach einer Zusammenkunft und vielen Erinnerungen mit SaxophonistInnen am Ammersee, und ich werde genau wie letztes Jahr einige Tage Urlaub dranhängen. Dort am Rhein, in der Nähe oder wieder - je nach Wetter - vielleicht auch am Gardasee.

Herzliche Grüße,

Joe

9. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    ich habe die Noten, die wir spielen wollen mal zu einer PDF-Datei zusammengefasst und auf Jörg`s Mydrive hochgeladen.
    Es gibt die Noten in 2 Versionen
    1)zum Ausdrucken von einzelnen Blättern
    2)zum doppelseitigen Ausdrucken , wessen Drucker das kann.
    Die zweite Datei ist insofern optimiert, dass die zweiseitigen Noten sich gegenüberliegen und nicht geblättert werden muss.
    Anhand des Dateinamens sollte jeder das für sich passende finden.
    Die Noten des Überasschungsstückes fehlen natürlich, weiß ausser Boston ja keiner was darüber.

Um die Dateigrößen möglichst klein zu halten, musste ich die Auflösung sehr stark reduzieren. Ich hoffe, es ist noch gut lesbar.

10. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo klafu
    bitte - für einen "Nichtcompi-fachmann" - wie komme ich auf "Jörgs Mydrive"?????????????

fragenden Gruß
    Dieter

11. Gast

Gast Guest

Tja Dieter,

das konnte klafu nicht wissen. Den Zugriff haben einige, wie z.B. klafu und Bostonsax.

Und ich muss ich in mich gehen. Der Öffentlichkeit des Saxophonforums wollte ich den Zugriff eigentlich nicht ermöglichen:) und ihn deshalb hier auch nicht veröffentlichen.

Und ihr bekommt ja alles Notwendige von Bostonsax. Ich würde es dabei am Liebsten belassen.

Im übrigen kann man mir gern eine PM schicken.

Herzliche Grüße,

Joe

12. Bostonsax

Den Zugang musst du nicht veröffentlichen :)

Wer möchte meldet sich bei mir dann sende ich euch alles nötige zu :)

Einfach via PM die Mailadresse mir zusenden :)

Einige haben mir auch noch nicht gesagt was sie spielen?!

Tbeck -> Bari
    Bostonsax -> Was fehlt
    Joe 60 ->Altsax
    Klafu -> Altsax
    g-s- Kln -> weiß ich leider nicht
    Wofe -> 2x Tenor
    Saxaxel -> Weiß ich leider auch nicht
    Dieter B -> Altsax?
    Dreas -> Altsax?
    RaNo ->Tenor
    EdithM: Sopran &Alt

Danke.

VIele Grüße

BOstonsax

13. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen

Nach einer herrlichen Woche mit Sax ohne Handy und Internet mal schnell zurück ins
    normale Leben.

@Bostonsax Spiele Tenor, PM mit meiner Emailadresse hast Du auch schon.

@Dieter und Dreas Wie geht den Altsax? Als ich Euch das letzte Mal gesehen habe, sahen Eure Hörner noch ganz normal aus.

14. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ g-s koeln

Na ja, sind seitdem halt älter geworden .....

@ Bostonsax

Alto stimmt...

LG

Dreas

15. Gelöschtes Mitglied 5469

Gelöschtes Mitglied 5469 Guest

Hallo Bostonsax,

ich spiele Tenor. Die Stücke hab ich schon auf meinem Notenständer. Auf geht's! Und danke für eure Bemühungen, Joe und Boston.

Wenn nur die Neugier bezüglich der angekündigten Überraschung nicht wär... :pint: :pint: ... kleiner Hinweis? :pint: :pint: sieht ja keiner! ;-)

Ne, ist schon gut so.

Ran ans Sax!

saxaxel

16. Gast

Gast Guest

Bitte Edith nicht zu vergessen, was die Bemühungen angeht:)

LG,

Joe

17. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Moin moin liebe FreundInnen der anspruchsvollen Blasmusik,

wenn ich das jetzt alles so lese, bekomme ich auch richtig Lust mitzuspielen. Schade, schaaaade das ich in Kaub nicht dabei sein kann. Tja, man kann halt mit einem A nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß in Kaub, in dieser wunderschönen "Jugendherberge", bei schöner Saxmucke und guter Stimmung.

Viele Grüße

Markus

18. Bostonsax

Dankeschön Markus für die vielen lieben Worte für den Workshop.
    Ich bin mir sicher das ein oder andere Bild wird den Weg zu dir finden und dann kannst du dich mit uns freuen :)
    Das wird mit garantierter Sicherheit nicht das letzte Saxophontreffen sein :)

Sodale die Liste steht :)

Tbeck -> Bari
    Bostonsax -> Was fehlt
    Joe 60 ->Altsax
    Klafu -> Altsax
    g-s-koeln -> Tenor
    Wofe -> 2x Tenor
    Saxaxel -> Tenor
    Dieter B -> Altsax
    Dreas -> Altsax
    RaNo ->Tenor
    EdithM: Sopran &Alt

Und ihr wisst ja, wer für Kaub seine Noten vergisst der muss ein Lied singen ;-) ....und ich darf mir wünschen welches :p

Liebe Grüße

Bostonsax

19. filou

filou Schaut nur mal vorbei

Hallo, Joe.

Ich habe da ein kleines Problem mit der Einstellung hier im Saxofonforum.
    Dieser Apparat hat meinen Namen und meinen Usernamen vertauscht. Wie kann ich das wieder ändern. Du weißt ja, ich bin ein Computerlegasteniker.

Alles Liebe Filou :)

20. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich habe dir deinen alten Namen wieder gegeben.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden