SpäteinsteigerWorkshop 3 (SpEW3)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.Oktober.2011.

1. FJM58

FJM58 Schaut nur mal vorbei

Hallo Joe,

dann ziehe ich halt meine Anmeldung zurück. Schade.

Viel Spaß Euch allen beim Workshop

Franz-Josef

2. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Moin Claudia,
    du brauchst eigentlich nur ein großes Handtuch, zum Schweißperlen abwischen. Zum Umziehen kommst du eh nicht, weil volles Saxprogramm. :cool:

3. pepita

pepita Kann einfach nicht wegbleiben

Ich konnte nicht widerstehen. Da sind so nette Leute dabei, die ich schon kenne und so nette Leute, die ich unbedingt kennen lernen muss. :-D

Also habe ich mich auch mal eingetragen.
    Hoffentlich klappt es auch, bis März ist ja noch etwas hin.

Liebe Grüße
    Petra

4. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Super - ich dachte das ist ein Luxushotel und man kann den ganzen Tag im Spa-Bereich herumhängen... :roll: :-D

Im Moment siehts gut aus, dass es bei mir klappt. :) Aber stimmt schon... was bis zum März noch alles passieren kann... der Winter wird hart und lang. :-(

Grüße
    Claudia

PS: Da habe sich wirklich schon ein paar interessante Leute angemeldet. :-D Ich kenn ja noch gar niemanden persönlich, das wird bestimmt spannend.

5. Gast

Gast Guest

Das geht ja hier wie´s Brötchenbacken! Schöön:-D

Die letzten beiden Male waren wir 16 Teilnehmer. Das war aus meiner Sicht optimal. 18 Teilnehmer wär auch gut, 20 Teilnehmer noch ok. Das alles bezogen auf zwei Lehrer.

Über die Teilnahme entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen in der Anmeldungstabelle

Nur weiter so:),

herzliche Grüße,

Joe

6. malocher

malocher Schaut öfter mal vorbei

also ich hab mich jetzt auch mal angemeldet - schon lange kein WS mehr genossen.
    Komme aus der Ecke Stuttgart und könnte noch jemand mitnehmen

7. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Malocher,
    ich hätte eventuell auch Interesse, könnte ich bei dir mitfahren, wohne ja auch in Ostfildern.

Ilona

8. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Ich habe mich auch mal angemeldet, hoffe, dass mir meine 86 jährige Mutter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ilona

9. FJM58

FJM58 Schaut nur mal vorbei

Hallo Joe,

bitte schicke mir nocheine Abmeldebestätigung auf meinen privaten E Mail Account. Danke.

Franz-Josef

10. Gast

Gast Guest

Hallo Joe

Herzlichen Glückwunsch, dass dürfte der 1. Platz in der Kategorie „wie schnell ist ein Workshop ausgebucht“ sein.
    Ist ja auch kein Wunder, wer einmal dabei war möchte ja schließlich wiederkommen.

Jetzt brauchen wir nur noch dieselbe Begeisterung für das große Sommerfest.

11. Gast

Gast Guest

Danke Dir, g-s-koeln;

ja, ich bin auch ganz überrascht. :-o

Nun habe ich eine Warteliste eröffnet. Aber die Chancen für weitere Teilnehmer sind noch groß, denn erfahrungsgemäß müssen immer einige wenige noch absagen.

Und eine weitere Möglichkeit gibt es vielleicht auch noch:

wenn wir einen dritten Lehrer finden und die Raumfrage geklärt ist, könnten wir - wenn sich 24 Teilnehmer finden - noch eine dritte Gruppe aufmachen:)

Und einige Teilnehmer der beiden vergangenen Jahre haben sich noch nicht wieder angemeldet. Falls ihr doch noch Lust bekommt, tragt Euch doch erstmal in die Liste ein.

Herzliche Grüße,

Joe

12. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Hups, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon ...

13. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Na da habe ich ja Glück gehabt, dass ich zur richtigen Zeit hier vorbeigekommen bin...
    :)

14. Gast

Gast Guest

Schön, dass das Interesse so groß ist!:)

Und auch wenn ich jetzt eine Warteliste eröffnet habe, lasst Euch davon nicht abschrecken. Denn wenn das Interesse ausreichend groß ist, finden wir auch einen Weg, den Workshop zu vergrößern.

Nur, je eher ich das weiß, desto eher kann ich planen: ein weiterer Lehrer dürfte zu finden sein und auch die Räumlichkeiten sollten nicht das Problem sein. Nur Zeit und eine gewisse Sicherheit benötige ich dafür!

Es gibt hier im Forum noch viel mehr Späteinsteiger! Ich glaube, ich könnte fast 50 benennen:)

Liebe Grüße,

Joe

15. Gast

Gast Guest

Oooops, Fehler!

Es gibt noch gar keine Warteliste, bisher haben sich 19 angemeldet. Also, wer möchte bei diesem - jetzt schon fast traditionellem Workshop - noch mitmachen? Die Chancen sind immer noch ausgezeichnet:)

Erst ging´s wie´s Brötchenbacken, jetzt ist Flaute :-o?

Späteinsteiger, aller Bundesländer überlegt nochmal!

Hier findet ihr die Anmeldungstabelle

Herzliche Grüße,

Joe

16. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

WÜrde auch gerne dabei sein.

Da ich hier quasi neu bin:

Wa sind Späteinsteiger?

Besten Gruß

17. Gast

Gast Guest

Wenn Du im vorigen Beitrag "Anmeldungstabelle" anklickst, findest Du eine Definition.

Aber vielleicht schreibst Du auch was über Dich oder hast Du das irgendwo schon mal getan? Aber als quasi Neuer wohl eher nicht.

Ist aber auch interessant, wann und wie Du zur Musik und zum Saxophon gefunden hast.

Und in der Tabelle ist noch eine Zeile vor der "Warteliste frei.

Herzliche Grüße,

Joe

18. Gast

Gast Guest

Noch gut zwei Monate bis zum 3. Späteinsteiger-Workshop:)

Es wär nett, wenn diejenigen, die ihre Teilnahme noch nicht fest zusagen konnten, dies überdenken und die Anmeldungstabelle entsprechend aktualisieren.

Und diejeigen, die mit dem Zug anreisen, sollten langsam nach billigen Verbindungen Ausschau halten und buchen:)

Zimmer sind für die Auswärtigen wie in den Vorjahren in demselben Hotel reserviert.

Herzliche Grüße,

Joe

19. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe!

Vielen Dank für die Orga! Hast Du einen Preis für das Zimmer? Ich bräuchte nämlich auch ein wenig Planungssicherheit. ;-)

Da war doch am Freitag so ein Konzert geplant. Ist das noch aktuell? Wann geht denn das los? Ich müsste das wegen der Fahrtzeit wissen. Ab wann kann man denn einchecken im Hotel? Vielleicht fahre ich dann sicherheitshalber schon am Vormittag los. Alles unter der Voraussetzung, dass ich am Freitag frei krieg.

Grüße
    Claudia

20. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Reisegemeinschaft!
    Also ich könnte einen Menschen mit Instrument(en) mitnehmen.

Ich starte in Düsseldorf und bin auch bereit, 'nen kleinen Schlenker zu fahren.

Cheerio
    tmb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden