SpäteinsteigerWorkshop 3 (SpEW3)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.Oktober.2011.

1. Gast

Gast Guest

Das Zimmer kostet so um die 52.- € pro Nacht als Einzelzimmer. Einschecken wird kein Problem sein, ich rufe da an.

Entweder es ist im Jazzclub ein Konzert, das beginnt immer um 20:30 Uhr. Letztes Jahr war ausnahmsweise kein Konzert im Jazzclub. Deshalb waren wir in der Bluesgarage. War auch super. Beginn auch um diese Zeit.

Herzlichen Gruß,

Joe

2. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

wobei das der Zimmerpreis mit Frühstück ist. Das kostet im Maritim sonst alleine schon fast 20 € (ist aber echt opulent, mit viel Auswahl).
    Hauptsache die Hotelreservierung weiß vom Kontingent, was die letzten male (bei mir) ein paar >Probleme gab. Also, nicht abwimmeln lassen, bei der telef. Reservierung, nach dem Kontingent fragen, vielleicht gibt Jörg ja noch ein Stichwort dafür preis.
    Der Vorteil des Hotels ist, dass es nicht ganz so weit vom Jazzclub entfernt steht.
    Mitfahrgelegeneheiten vom Hotel zum Club und zurück gibt es für die Nichtmotorisierten sicher (wieder) genug.
    Ich werde mit Auto da sein,wenn sich infolge hörerer Gewalt keine unerwartetetn Punkte in Flensburg ansammeln, Jürgen (Hallo Jürgen, ist schon ne weile her ! ) und Thomas war bisher auch immer mit Auto da. (Du kommst doch auch, oder ? )
    Konzert im Jazzclub wäre vorzuziehen, da die Bluesgarage doch eine ganze Ecke weiter weg ist.

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter :)

3. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo Klaus,
    klar bin ich wieder dabei und bei meinem Makroequipment :-D kann ich nur mit dem Auto kommen!

lg
    Thomas

4. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ok, dann.... komm ich mal da hin. Urlaubszettel ist unterschrieben. Ich freu mich! :)

Hotel... wie läuft das? Wann muss ich mich da anmelden? Welches Hotel genau?

Hmmm... vielleicht sollte ich meine Saxe vor dem Workshop noch mal zum Doc bringen - nur zur Sicherheit... :roll:

Grüße
    Claudia

5. Gast

Gast Guest

Ach, wegen der Einzelheiten kriegt ihr noch ne mail von mir.

Spätestens, wenn es ans Bezahlen geht:-D

Deshalb brauche ich auch bis Ende dieses Monats/Anfang Februar Eure definitiven Zusagen. Falls Absagen kommen, brauche ich Zeit, um vielleicht andere Teilnehmer zu finden.

Wie schon in den vergangenen Jahren:

Ich kann kein finanzielles Risiko eingehen. Deshalb müssen mir die Kosten für den Workshop (nicht das Hotel) vorab überwiesen werden. Falls eine kurzfristige Absage erfolgen müsste, kann ich das Geld nur zurück zahlen, wenn ein Ersatz gefunden wird.

Herzliche Grüße,

Joe

6. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hallo!

Zum Thema Mitfahrgelegenheit: Gibt es die Möglichkeit, dass mich jemand mitnimmt, denn das letzte Mal empfand ich die Bahnfahrt als regelrechte Ochsentour und die Bahn nimmt es echt von den Lebendigen, was nicht heißt, dass ich mich nicht an den Benzinkosten beteiligen würde! :-D

Gruß,

Ina

7. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Zusammen
    Was Ina schrieb...
    ... geht es mir ebenso!
    Gibt es die Möglichkeit bei jemanden mit zu fahren?
    Ich wohne in Bonn-Beuel!
    Mein alter-, schwacher Toyota -glaube ich- ist mit dieser Strecke etwas überfordert!

Wäre schön, wenn ich ihm die Strecke ersparen könnte!

Gruß
    Dieter

8. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

bin definitiv dabei.

VieGrü
    J. :)

9. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin Dieter,
    guck wg. Mitfahrgelegenheit mal Post 40.
    Das würde für dich doch passen.

10. Gast

Gast Guest

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht:

In der Anmeldungstabelle zum Workshop stehen die Teilnehmer. Über "mySaxSpace" kann man die Funktion "Suchen" anklicken und den jeweiligen Namen eingeben. Da findet man meistens auch den Wohnort.

Oder man klickt unter dem Avatar eines Teilnehmers das kleine blaue Symbol an.(Dann muss er irgendwo einen Beitrag geschrieben haben.) Auch dort findet man den Wohnort. Wenn er ihn denn eingegeben hat.

Dann kann man per PM anfragen. Evtl. auch eine kleine Strecke mit der Bahn zum Wohnort des Teilnehmers fahren und sich dort mitnehmen lassen:)

Bis jetzt suchen meines Wissens Ambrosia und Dieter_B. Der bloodybeginners Raum ist bei dem Workshop ja stark vertreten. Da müsste doch was zu machen sein.

Herzliche Grüße,

Joe

11. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Wo wohnst Du???

12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Hi Dieter,

ich starte ab Düsseldorf. Bis dahin wird es der Toyota noch schaffen, gelle. Für mich wär's ja genau entgegengesetzt.

Nichts ist unmöööglich!

Cheerio

Weiter über PM?

13. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

@47tmb
    Na wunderbar :)
    Wäre das Problem somit keins mehr!

Dann können wir alles weitere über PM regeln!

Joe60 - Ich bin dabei (smileüberbeidebacken)

Gruß
    Dieter

14. Gast

Gast Guest

Na, super,

die festen Zusagen nehmen zu:)

Falls noch weitere Fahrgemeinschaften gebildet werden könnten.. Ambrosia aus Diez in Rheinland-Pfalz ist noch auf der Suche, wäre ein weiteres Problem gelöst.

Herzliche Grüße,

Joe

15. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

....bei mir aufgrund von Terminproblemen leider das Gegenteil für dieses Jahr.

ich wünsche Euch allen viel Spass.

LG, Wolfgang

16. Gast

Gast Guest

Oh, Wolfgang, sehr, sehr schade.

Und vermutlich wird Deine Frau dann auch nicht kommen, um Bilder zu schießen?:)

Liebe Grüße auch an sie,

Joe

17. Brydda

Brydda Schaut nur mal vorbei

Halli hallo!
    Kann man bei eurem Workshop eigentlich auch als totaler Newbie mitmachen? Ich fange gerade an zu spielen...
    Also ich hätte im März dann wohl 1 mon Spielpraxis ;-)
    Ich könnte mich als Kölnerin in die Bonn-Düsseldorfer Fahrgemeinschaft einklinken :)
    LG brydda

18. Gast

Gast Guest

Ich schicke Dir eine PM.

Herzlichen Gruß,

Joe

19. Gast

Gast Guest

Ich habe jetzt die Bestätigung bekommen, dass wir wieder im Jazzclub unseren Workshop durchführen können:)

Außerdem steht das Programm des Jazzclubs für März inzwischen auch fest, so dass klar ist, wen wir uns am 17.3 anhören können. Hier findet ihr es. Das dürfte auch für die Nicht-Jazzfans eine gut zu verdauende Kost sein. Und Johnny Varro zählt sicher zu den ganz großen des Swing. Mir wurde das Konzert allerwärmstens empfohlen!:)

Bitte überlegt, ob ihr jetzt fest zusagen könnt! Die Kosten für den Workshop müsst ihr demnächst überweisen. Dazu und zum Hotel etc. schreibe ich Euch eine email. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, kann ich Euch den Teilnahmebeitrag nur zurück zahlen, wenn sich Ersatz findet.

Herzliche Grüße, so langsam beginnt die Vorfreude,

Joe

[size=x-small]Die Anmeldetabelle findet ihr hier.[/size]

20. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe,

vielen Dank für die neuesten Infos! :)

Da ich wild entschlossen bin, den weiten Weg zum Workshop auf mich zu nehmen, harre ich jetzt also der Rechnungen, die da kommen mögen.

Grüße
    Claudia

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden