SpäteinsteigerWorkshop 3 (SpEW3)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.Oktober.2011.

1. Gast

Gast Guest

Gern geschehen.

Alle, die sich für den Workshop hier eingetragen haben, haben jetzt eine zusammenfassende Mail erhalten. Ich hoffe, sie ist bei allen angekommen:)

Und natürlich hoffe ich auch, dass ihr alle kommen werdet.

Herzliche Grüße,

Joe

2. Gast

Gast Guest

Leider hat es ein Absage für den Späteinsteiger-Workshop gegeben.

Möchte jemand statt dessen mitmachen?

17. und 18.3. im Jazzclub Hannover. Kosten für den WS 75.- €.

Freitag Besuch des Jazzclubs, sofern man möchte, Unterkunft im Hotel kann besorgt werden.

Weitere Informationen in diesem Thread, hier oder auch über PM.

Herzliche Grüße,

Joe

3. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe,

vielen Dank für Deine mail. Ich überweise Dir das Geld in den kommenden Tagen. Ich hab da aber noch paar dumme Fragen:

Das Hotel muss ich selber buchen, richtig? Ich werde dort anrufen und mich anmelden. Hast Du da ein Kontingent unter einem bestimmten "Passwort" vorreserviert?

Ich würde sehr gern zu dem Konzert mitgehen. Aber da meine Anreise wirklich weit ist, weiß ich nicht, ob ich es schaffe (Stau... ), frühzeitig da zu sein. Meinst Du, ich kann an der Abendkasse noch eine Karte kriegen?

Einen schönen Tag noch und Grüße
    Claudia

4. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi,
    das Geld ist überwiesen und das Hotel gebucht :-D

Ich freue mich schon!

lg
    Thomas

5. Gast

Gast Guest

@Claudia:

Im Hotel rechnet man mit einer gewissen Anzahl von Teilnehmern. Für die sind Zimmer reserviert. Das Stichwort müsste ich Dir jetzt inzwischen übermittelt haben. Ich rufe im Hotel an und sage, wenn ich Bescheid weiß, wieviele es genau sind. Letztes Jahr haben sie von mir keine Namensnennung verlangt. Falls dieses Jahr doch, weiß ich von den Meisten den Namen. Bei Dir sage ich einfach Claudia Schnuckelchen:-D (Scherz!). Oh, und Thomas schrieb gerade, das Hotel sei gebucht. Dann hat er selber angerufen. Schadet natürlich auch nichts! Und immer an das Stichwort denken.

Für den Jazzclub habe ich Karten auf meinen Echtnamen reservieren lassen. An der Kasse sagt man dann einfach, eine Karte, die J.K. hat reservieren lassen, oder so ähnlich:) Und bezahlt.

So, ich hoffe, es geht alles klar:)

Herzliche Grüße an alle Teilnehmer und auch alle Leser im Forum,

Joe

6. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi,
    ich habe einfach bei der Nummer der Reservierung angerufen und das Stichwort gesagt und das es von Freitag bis Sonntag sein soll.
    Schien kein Problem zu sein!

lg
    Thomas

7. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

@Joe60

Schon jetzt einmal ein

[color=FF0033]
    [/color]

für Deine umtriebigen Vorbereitungen :grossdu:

8. Gast

Gast Guest

Vielen Dank für die freundlichen Worte; aber bitte nicht zu früh. Man sollte den Workshop und mich nicht vor dem Abend, äh, vor Ende des Workshops loben:)

Aber leider muss ich jetzt mal kritisieren und ich weiß eben nicht wen!

[size=small]]Ich hatte Euch geschrieben, ihr möchtet bei Eurer Überweisung Euren Nickname oder Namen im Verwendungszweck angeben. Ich kann beim Onlinebanking den Namen nicht erkennen! Ich habe jetzt drei Überweisungen und bei keiner weiß ich, von wem sie stammt! Eine ist von Gerd. Wer ist Gerd? Da habe ich einen gewissen Verdacht:)[/size]

Bitte, bitte!

Herzlichen Gruß,

Joe

9. Gast

Gast Guest

Sorry Joe,

hatte ich leider überlesen. Soviel Arbeit wollte ich Dir nicht machen.
    Deine Ahnung täuscht aber nicht Gerd -> g-s-koeln.

Nochmal Entschuldigung und bis bald in Hannover.

10. Schnuckelchen

Ok. Geld überwiesen, Hotel gebucht... jetzt muss nur noch die Gesundheit mitspielen. :roll:

Ach ja... noch eine Frage: müssen wir außer unser(e) Sax(e) noch etwas mitbringen, also z. B. Noten und Notenständer?

Ich war ja noch nie bei einem Workshop...

Grüße
    Claudia

PS: Danke Joe für die ganze Orga... ich weiß, was da drin steckt.

11. Gast

Gast Guest

@Schnuckelchen:

Gut, dass Du fragst. Notenständer, Notenpapier, Bleistift und Saxständer wär gut. Auch für die Bahnreisenden müsste das zu bewältigen sein, denke ich, da der Koffer bei zwei Übernachtungen ja nicht so sehr schwer sein dürfte.

Herzliche Grüße,

Joe

12. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    Zimmerbuchung scheint dieses mal ja tatsächlich ohne Probleme zu funktionieren.

Workshop, du kannst jetzt kommen.

@ Jörg: Die Dozenten, die du da engagiert hast, sind ja allererste Sahne. :applaus:

13. Gast

Gast Guest

Klafu:

Danke Klafu, schön, dass Du das auch so siehst!

Möchtet ihr Sonnabend woanders essen oder hat Euch das Restaurant der letzten beiden Male gefallen?

Und eine Bitte an diejenigen, die noch nicht bezahlt haben: bitte denkt die nächsten Tage daran!

Und wer noch nicht für das Sommerfest gemeldet hat, sollte jetzt unbedingt ernsthaft darüber nachdenken.

Herzliche Grüße,

Joe

14. Gast

Gast Guest

Der Späteinsteigerworkshop steht schon fast vor der Tür!:-D

Er ist voll ausgebucht!:-D

Ihr habt alle brav bezahlt!:-D

Wir haben tolle Dozenten:-D

Für die Auswärtigen stehen 11 Hotelzimmer bereit!:-D

Es steht auch dieses Jahr wieder jemand zur Verfügung, der mit Saxophonen, Mundstücken und sonstigem Zubehör anreist. Das alles können wir ausprobieren und natürlich auch kaufen.:-D

Freitag Abend, 16.3. besuchen wir den Jazzclub:-D

Samstag Abend gehen wir essen!:-D

Freudig erregte Grüße,

Joe:-D

15. Gelöschtes Mitglied 5469

Gelöschtes Mitglied 5469 Guest

Und liebe Grüße :-D

saxaxel :pint:

16. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

So - heute habe ich das Zimmer reserviert. Freue mich auf den Workshop :).
    Am Freitag kann ich leider nicht :-(. Ich komme dann am Sonnabend morgen direkt zum Ort des Geschehens.

Bis bald
    J. :)

17. Schnuckelchen

Super! Na dann kanns ja los gehen!

Joe, hab ich das richtig im Kopf, dass das Konzert und der Workshop im Jazzclub Hannover stattfindet? Will nämlich schon jetzt mal schauen, wo das genau ist, damit ich mich nicht verlaufe in der großen Stadt. ;-)

Danke und Grüße
    Claudia

18. Gast

Gast Guest

Stimmt beides im Jazz-Club! Am Lindener Berge 38. Checkst Du im Hotel erst ein? Dann könntet ihr zu mehreren fahren. Du wirst sicher ein Navi haben. Du kommst doch nicht mit Öffis? Müsstest Du ja viel zu viel tragen:) Und melde Dich schon mal im Hotel.

Gilt für Euch andere auch. Passwort nicht vergessen.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Joe

19. Schnuckelchen

Hallo Joe,

im Hotel bin ich längst angemeldet. Da meine Anreise ca. 5 - 6 Stunden dauert, werde ich mich schon Mittags auf den Weg machen und erst mal ins Hotel fahren. Ich habe mir extra ( ;-) ) für die Fahrt nach Hannover ein neues Auto gekauft - mit TomTom. :lol: Wenn ich mich von den Strapazen der Anreise erholt hab, fahre ich zum Jazzclub zu dem Konzert. Gibt es dort Parkplätze?

Grüße
    Claudia

PS: Bin zwar im Moment total krank und kann grad gar nicht Saxen... aber bis dahin wirds schon wieder werden. Langsam freu ich mich schon richtig auf dieses WE. :)

20. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Wow, das nenn ich Einsatz ;-)

Parkplätze gibt es am Jazzclub nicht so viele. Wir sollten vom Hotel aus mit so wenig Autos wie möglich fahren, werden dort schon irgendwie zusammenkommen.
    Ich schick dir mal meine Handynummer per PN, bin ca. 17 oder 18 Uhr dort und hatte bisher immer Mitfahrer zum.- und vom Workshop.

Wer mit dem Auto anreist und im Maritim übernachtet: nicht in die Hoteltiefgarage fahren, die ist sauteuer.
    Gegeüber vor dem Rathaus gibt es Parkplätze, die Freitag, ich glaub ab 18 Uhr oder so nichts mehr kosten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden