SpäteinsteigerWorkshop 3 (SpEW3)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.Oktober.2011.

1. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Danke, super Tip! Und danke für die PN. :) Da werden wir uns schon irgendwie finden.

Grüße
    Claudia

2. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi zusammen,
    wenn alles glatt läuft werde ich auch zwischen 17:00Uhr und 18:00Uhr im Hotel sein, man sieht sich dann :-D

lg
    Thomas

3. Gast

Gast Guest

Keine Woche mehr!:-D

Freitag Abend im Jazzclub: Johnny Varro Swing 7

Johnny Varro (p), Randy Sandke (tp), Dan Barrett (tb), Richard Exall (sax/cl), Engelbert Wrobel (cl/sax), Wolfgang Mörike (b), Bernard Flegar (dr)

Sonnabend ab 10:00 Uhr Workshop mit Andreas Burckhardt und Anselm Simon im Jazzclub Hannover

Sonntag wiederum ab 10:00 Workshop; leider werden wir am Sonntag nicht mehr ganz vollzählig sein, da einige am Sonntag nicht mehr dabei sein können.

Und wer mal ein anderes Saxophon anblasen, andere Mundstücke ausprobieren oder Blättchen kaufen möchte, wird dazu Gelegenheit haben.

Ich freu mich schon,:)

Joe

4. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Jau.

So langsam stellt sich "Reisefieber" bei mir ein!

Schöne Woche!
    tmb

5. Gast

Gast Guest

Ich vergaß, es zu erwähnen:

Am Freitag Abend im Jazzclub gibt es belegte Bötchen und Schmalzbrote! Man muss also nicht verhungern:)

Herzliche Grüße,

Joe

6. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Wünsche Dir viel Spass, Jürgen !!

Aber Achtung, Du musst durch die Späteinsteiger-Nachweis-Passkontrolle. :-D

Schöne Grüsse

Wuffy

7. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

na Wuffy, du hast wohl noch ne Rechnung offen..

8. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

nöö....längst verjährt.

Bitte nicht allzu ernst nehmen! :-D

9. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

[size=large][color=FF6600]Ganz breites grinsen[/color][/size] :)

Cheerio
    Jürgen

10. pepita

pepita Kann einfach nicht wegbleiben

Wie schade, dass ich erst am Samstag komme.

11. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Bin schon richtig aufgeregt! :-D

12. Gast

Gast Guest

Pepita schrieb:

@Pepita, Du kannst sicher noch umdisponieren.

LG,

Joe

13. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Freue mich auch schon....vor allem wieder ein
    par Gesichter zun den Nicknames kennen zu lernen...

LG

Dreas

14. Saxorg

Saxorg Ist fast schon zuhause hier

Ob dass man immer so gut ist ?:cool:

Spaß muss sein!
    Wir, Gudrun und ich, freuen uns auch schon sehr auf dieses Wochenende. Neue Saxer kennenlernen, erst gute Musik hören und danach hoffentlich auch selber welche machen.
    Wir sind auch mal auf unsere Dozenten gespannt.(Man hört ja viel Gutes).

So nun gehabt euch bis zum Freitag im Jazzclub bei Schmalzbrot,Bier und Mugge.

LG Frank

15. klafu

wieso, Samstag abend geht`s dann doch "argentinisch" zur Sache. Da kann ein Schmalzbrot doch nicht mithalten :pint:

16. Schnuckelchen

Hoffentlich gibts da auch was unblutiges... ich steh mehr auf gut durch. :roll:

Ja... so langsam denke ich darüber nach, was ich alles mitnehmen muss. Hoffentlich finde ich den ganzen Krempel in meinem Umbau-Chaos. Tierisch stinken tun mir ja die Spritpreise... die haben wieder genau gerochen, wann ICH unterwegs bin. :-(

Noch 3 mal schlafen und dann gehts ab nach Hannover. :)

Grüße
    Claudia

17. klafu

Ja, jede Menge Salat :cool:

wieso, du fährst doch bergab..., zumindest eine Strecke

18. Gast

Gast Guest

Schnuckelchen schrieb:

@Schnuckelchen, die stinken mir ja auch, aber.. hast Du nicht ein neues Auto? Das ist bestimmt spritsparend:) Und wenn Du berücksichtigst, dass die Spritpreise um 10 Cent gestiegen sind, beträgt der Mehrpreis sicher nicht mehr als 10.- Euro.

Und wenn sie nicht gestiegen wären und Du hättest noch Deinen alten Spritfresser... da wär es noch teurer geworden. Mit anderen Worten, jetzt, mit den teuren Spritpreisen rentiert sich das neue Auto erst richtig:)

(Mir hat mal jemand gesagt, ich könne so schön trösten:-D)

Ich freu mich auf Dich und alle anderen, lG,

Joe

19. Schnuckelchen

Joe... mitnichten. Mein neues Auto wiegt ungefähr doppelt so viel wie das alte... daraus ergibt sich aber zum Glück kein doppelt so hoher Verbrauch. :) Statt 6 Liter jetzt halt 8. Hmpf. Natürlich wär mir diesbezüglich ein Kleinwagen lieber... aber ich muss immer viel transportieren. Ok... der Kofferraum ist auch kleiner wie beim Alten. Alles zugunsten des megastylischen Designs. :roll: Irgendwie haben die Autobauer keine "echten" Kombis mehr im Programm. Quadratisch praktisch gut war früher. :-(

@ Klafu: Salat... na fein. Wenn es etwas gibt, wass mich NICHT satt macht, ist es ein Salat. :-?

Aber vielleicht spielt es sich mit leerem Magen besser - sollte ich mal ausprobieren. :oops:

Grüße
    Claudia

20. klafu

Für alle, die die A7 hochfahren.
    Bei Hann. Münden, vor der Werratalbrücke, da wo es gaaanz lange den Berg runtergeht und man nur 100 fahren darf.
    Da blitzt es unter Umständen aus Richtung Mittelleitplanke.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden