SpäteinsteigerWorkshop 3 (SpEW3)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.Oktober.2011.

1. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Huhu,
    nur noch einmal schlafen,
    vorher noch ein paar Hemden bügeln...

HEMDEN BÜGELN ! ich glaub, ich überlege es mir nochmal, morgen nach H zu fahren.
    Auf meiner Terrasse darf ich so sein, wie ich bin, verschlafen, zerknittert... :cool:

2. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Hi Klafu,

Ich denke alles geht...........ausser verschlafen:)

Bis morgen
    tmb

3. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ich komm zerknittert, so wie ich bin - gebügelt wird nix mehr und gleich mal zur Warnung: Ich habe keinen Blazer und Röcke gehen gar ned! :roll: Jeans und T-shirt wie immer - zum Saxen muss man doch bequem angezogen sein, oder? ;-)

Morgen um die Zeit bin ich schon auf der Autobahn... Puh. Was ein Stress! :-o

Grüße
    Claudia

4. 47tmb

War nicht irgenso für für JAZZen typischerweise Rollkragenpullover genannt???

5. Gast

Gast Guest

Gibt's dieses Jahr ne Kleiderordnung?

Spass beiseite, sehe Euch morgen ab 18:00 Uhr wie immer in der Lobby des Hotel.

6. klafu

Nö, das war 1967 modern

da hat keiner was dagegen.

7. Gast

Gast Guest

Also, g-s-köln,

eine Kleiderordnung gibt es nicht, auch keine Anzugordnung! Du kannst also gern auch in Kleidern kommen:-D

Nachher wird eingekauft. Muss noch was auf meinen Zettel?

Späteinsteigerische Grüße,

Joe

8. SoSa

SoSa Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo, guter Tag zum Anreisen :lol:

auch wenn unser Weg nicht soweit ist, bei 60km Entfernung ist es ja ein Heimspiel.

Deshalb ja auch keine Übernachtung, sondern direkte Anfahrt.

Freuen uns schon riesig, neue Gesichter, viel Musik und das Gehirn wird auch noch trainiert.

Was will man mehr

;-)

So nun kommt gut an, bis heute Abend im Club oder Morgen beim lernen.

Gruß
    SoSa

PS: habe schon die Nacht von unserem Workshop geträumt.

:lol:

9. Schnuckelchen

Stimmt, das Wetter ist perfekt. Ich pack grad alles zusammen. Aber ich werde auch diesmal wieder was vergessen. :roll: Gut, dass die Geschäfte morgen aufhaben.

Dann bis heute Abend bzw. morgen früh! Ich freu mich!

Grüße
    Claudia

... im Reisefieber! :-D

10. 47tmb

So, nun wart' ich noch auf Dieter_B und Ambrosia und für 15.00 Uhr ist Abfahrt aus Düsseldorf geplant.

Bis nachher :)

Ceerio
    tmb

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Mmmmpf....

jetzt sitze ich hier im Hotel in Frankfurt....morgen nochmal
    Kundenworkshop....und ihr vergnügt euch mit den Tröten...

Das Leben ist ungerecht...o. k. es sei euch gegönnt!!!!!

Viel Spass noch!!!!

Wir sehen uns an anderer Stelle.

LG

Dreas

12. Gast

Gast Guest

Heute war es für alle schon einmal sehr gut!:)

Morgen wird es für die, die wieder dabei sein werden, noch einmal super:) glaube ich....

Herzlichste Grüße,

Joe...

13. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Ja es war auch heute super und insgesamt wieder ein sehr schönes und lehrreiches Wochenende.

Vielen Dank den Organisatoren Joe60 und Angiesax und den Dozenten Andreas Burckhardt und Anselm Simon.

Bis zum nächsten Jahr!!!

lg
    Thomas

14. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Ja es war super gestern und heute. Bin immer noch begeistert, entspannt und voll motiviert. Bis zum nächsten Jahr...

VieGrü
    J. :)

15. klafu

moin,
    Grüße und Dank an den mittlerweile in Rom weilenden Jörg und an Angelika, für die wieder einmal super organisierte Bespassung eines wild enschlossenen Haufens ("Es" doch noch zu lernen).
    Dake an die Dozenten Anselm Simon und Andreas Burckhardt. Ihr habe es in eurer ruhigen und professionellen Art mal wieder geschafft, aus einem laut und falsch spielenden Haufen eine leise und falsch spielende Gruppe zu zaubern. :cool:
    Obwohl, die Anselm Gruppe hatte in ihrem Workshopstück ganz schön viel Power.
    An die (Mit-) Teilnehmer: Es war schön euch mal wieder zu sehen, zu hören , mit euch zu reden und zu grooven.
    Leider schon wieder vorbei.
    Bis übermorg.. äh, bis zum nächsten mal.

16. Saxorg

Saxorg Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,

es war wirklich Klasse. Angefangen beim Konzert, über den Dozenten, das Orgateam, das Abendessen, bis hin zum wichtigsten Teil, nämlich Euch.
    Es hat wirklich Laune gemacht mit Euch gemeinsam zu schnaulen und dabei auch noch viel zu Lernen.

Jetzt bin ich wirklich gespannt auf unser Sommerfest.

Schöne Woche mit der Bluesinpro und dem „Achtelführerschein“
    wünscht Frank

17. Schnuckelchen

Bin auch wieder im Alltags-Chaos angekommen... ach war das ein tolles Wochenende!

Ich danke allen, die das möglich gemacht haben. Joe, der das alles so toll organisiert hat, den Dozenten für ihre unendliche Geduld und den vielen netten Teilnehmern. Schön, dass ich jetzt mal ein paar Leute kennengelernt habe, auch wenn ich immer noch nicht weiß, wer eigentlich zu welchem Nick gehört. :roll:

Joe... wenn es den Workshop wieder gibt im nächsten Jahr, werde ich alles dran setzen, wieder mit dabei zu sein. Es war mein erster Musikworkshop überhaupt und ich hatte einiges erwartet - aber dass es so viel bringen würde eher nicht... einfach genial!

Anselms Blues kreist immer noch in meinem Kopf und hat mich die halbe Nacht nicht schlafen lassen. ;-) Und das mit dem Solo... wird bei mir irgendwann bestimmt auch noch klappen. Übung macht die Meisterin. :)

So. Und jetzt mach ich erst mal Musik mit dem Schwingschleifer und dem Bohrhammer. Wenn das Zimmer fertig ist, hab ich endlich Platz für meine Instrumente und zum Üben. Darauf freu ich mich. Und aufs Sommerfest.
    :-D

Grüße von der
    Claudia
    ...mit dem Blues im Ohr

18. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Zusammen!
    W-A-S__F-Ü-R__E-I-N__W-O-C-H-E-N-E-N-D-E__!-!-!

Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein absolutes Highlight!
    - Super Einstimmung im Jazzkeller
    - Super Dozenten!
    - Super Themen!
    - Super Teilnehmer!
    - Super Organisation
    Einen besonderen Dank an Jörg, der sogar im Jazzkeller dafür gesorgt hat, dass wir nicht stehen brauchen.
    UND
    Dank an Jürgen, mit dem wir mitreisen durften und der uns sicher ans Ziel gebracht hat!

So, werde jetzt mal sehen, was ich so im Kühlschrank habe :)
    (das was ein "Insider")

Begeisterten Gruß
    Dieter

@Dreas
    Hey Andreas!
    Schade, dass du nicht dabei warst!

19. 47tmb

Jau !

So vieles ist ja schon geschrieben. Obwohl in einem Solo ja Wiederholungen durch aus ihren Sinn haben, will ich es hier vermeiden.

Dennoch:

Es war ein tolles Wochende mit einer "stimmigen" Truppe. Ich denke jeder hat für sich deas eine oder andre mitgenommen.

Zwei erfahrene Dozenten haben jeden von uns da "gepackt" wo er/sie grad' steht.

Herzlichen Dank für die Orga!

@Dreas,
    schade, dass Du so kurzfristig absagen musstest.

Hit the road!
    tmb

20. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Ich kann mich allen anderen ebenfalls nur anschließen, es war ein tolles WE, bin zwar platt, aber angenehm platt :-D

An meiner Impro werde ich wohl noch ein wenig üben müssen - lach!

@Jürgen und Dieter: Vielen, vielen Dank fürs Mitnehmen, unser "Autohopping" hat ja bestens geklappt und es war so schön, in netter Gesellschaft zu fahren.

Es waren ja wieder nur tolle Leute dabei und es hat großen Spaß gemacht, nur Schade, dass Dreas nicht kommen konnte,

lg,

Ina

PS: Bin schon auf die Fotos und die Aufnahmen gespannt! :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden