SpäteinsteigerWorkshop 3 (SpEW3)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.Oktober.2011.

1. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Man kann auch mit Werkzeug ganz gut Musik machen.

siehe hier

2. pepita

pepita Kann einfach nicht wegbleiben

VIEL ZU KURZ...

kann ich da nur sagen.
    Es war ein Megawochenende, hat viel Spaß gemacht.
    Alle waren gut drauf, ich habe viel gelernt und vieles verstanden, was ich schon gelernt zu haben glaubte.

Die Dozenten waren einfach nur klasse, das Drumherum hat alles gut geklappt und ich habe so richtig nette Leute kennengelernt. Was will man mehr.

Also, Dank an alle, die mir dieses schöne Wochenende bereitet habe.
    LG Petra

Wie bekommt man eigentlich Bruder Jakob wieder aus dem Ohr?

3. SoSa

SoSa Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo, Mitstreiter

auch von mir ein ganz großes Dankschön an unsere Orga-Leute,
    ebenso an die Geduld aufbringenden Dozenten.

Für mich war es der erste Workshop und ich muß sagen, es hat Spaß gemacht, nicht nur das lernen, sondern auch nette und geduldige Mitstreiter kennen zulernen.

Ich hoffe wir sehen uns im Sommerworkshop wieder bis dahin

liebe saxige
    Grüße
    Gudrun :lol: :lol: :lol: :lol:

4. Gast

Gast Guest

DANKE; DANKE; DANKE; DANKE……..
    Es war schon wieder [size=large]DER WORKSHOP[/size]. Als Wiederholungstäter hatte ich ja schon einiges erwartet, aber es wird immer besser.

Die Dozenten: Andreas und Anselm das war einfach nur [size=large]SUPER.[/size] Ihr habt die Tage mit so viel Spaß gestaltet und so viel vermittelt. Vielen, vielen, vielen Dank.

Die unauffällige perfekte funktionierende Organisation: Jörg ich weiß nicht was ich sagen soll, das war wieder [size=large]aller erste Sahne[/size] was Du mit Angelika wieder geleistet hast. Am besten hat mir Dein Satz gefallen: …….ich will noch viele Späteinsteiger Workshops machen……….. ich nehme Dich beim Wort und sage vielen, vielen, vielen Dank.

Die Truppe: Vielen Dank an alle. Es hat wieder unheimlich viel Spaß mit Euch ein so schönes Wochenende zu verbringen, ich hoffe wir sehen uns bald mal irgendwo wieder.

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Liebe Leuts,

das hört sich ja klasse an.... schnief....

Aber wenigstens war mein beruflicher Einsatz erfolgreich, das tröstet etwas...aber eben nur etwas...

LG

Dreas

6. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Juhuuuu!
    Ich hab da mal ne Frage!
    Was ist eigentlich aus den Bildern und den "Abschlußkonzertaufnahmen" geworden???
    Werden die noch eingestellt?

Gruß
    Dieter

7. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

von mir:Ja! Kommt schon noch.

gibt es da nen eigenen Ordner oder so, dass die Bilder/Tondokumente gesammelt und nicht unter dem jeweiligen Nick zu finden sind?

Cheerio
    tmb

8. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Wo ist der "gefällt mir!"-Button? :-D

Gruß,

Ina

9. klafu

...liegt alles sicher auf nem Chip.
    Solange kein Magnetsturm kommt... ;-) .

Nu lass nen alten Mann erstmal etwas zur Ruhe kommen. Ich muss jetzt erstmal für meinen Lebensunterhalt sorgen, damit ich mir mal wieder nen WS leisten kann.
    Meine Fotos sind erstmal zu sichten (hab diesmal eh nicht viel fotografiert) und die Aufnahmen zu prüfen, ob man die veröffentlichen kann. Dann kommt vielleicht auch was (von mir).

Aber es waren ja noch mehr Teilnehmer, die dokumentiert haben. Vielleicht sind die ja schneller.

10. Gast

Gast Guest

So, wieder im Lande!

Gern wäre ich auch den zweiten Tag dabei gewesen, aber man kann leider nicht immer alles haben:) Es freut mich sehr, dass der Späteinsteiger-Workshop Euch wieder gefallen hat! Und mir hat die Vorbereitung auch viel Spaß gemacht! Nun bin ich auf die Bilder und die Aufnahmen gespannt.

Und ich freue mich über einige Signaturen, die das Sommerfest betreffen. :-D

Herzliche Grüße,

Joe

11. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich habe den Beitrag erst jetzt gelesen.
    Einen Ordner für die Bilder habe ich angelegt.
    Soundfiles schickt mir bitte per Mail.

12. Gast

Gast Guest

Vielen Dank Matthias; ich habe diesmal keine Bilder gemacht und auch nichts aufgenommen. Also warten wir, warte ich auf das, was da nocht kommt. :)

Herzlichen Gruß,

Joe

13. 47tmb

Habe versucht, meine Fotos hochzuladen .....hat nicht geklappt :-(.

Einige andere haben doch auch Fotos gemacht. Würde ich auch gerne mal sehen :)

sound files, muss ich noch anhören und schneiden. Hab# ja einfach durchlaufen lassen

Andere Zooms oder standen aber besser als meins. Da müssten die Aufnahmen auch deutlich besser sein.

Cheerio
    tmb

14. klafu

moin,
    sicher von einigen lange ersehnt. Hier meine beiden Soundfiles unserer Abschlussstücke.

Hier ist das Stück der Anselmgruppe

und hier das Stück der Andreasgruppe

Ich hoffe, ihr habt spass bein Anhören.

15. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Hihiiii, ist ja super! Habs grad mal leise im Büro dudeln lassen. Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal richtig laut anhören.

Klafu, vielen Dank fürs Reinstellen - jetzt hab ich ihn wieder den Ohrwurm! :-D

Grüße
    Claudia

PS: Habe seit der Aufnahme kein Sax mehr in der Hand gehabt. Dabei kribbelts mir so in den Fingern... aber die Zeit, die Zeit... es ist das leidige Problem. :-(

16. klafu

HuHu,
    meine drei Fotossind ins Späteinsteiger Album hochgeladen.

Danke an Matthias für`s Anlegen des Albums.
    Meine Soundfiles hast du dankenserterweise ja auch dorthin verlegt.

17. klafu

@ Jürgen und wer sonst noch Fotos hier hochladen möchte und nicht weiß wie es geht.
    Ich habe eine kleine Anleitung gebastelt.
    Diese Anleitung gilt nur für das Hochladen von Fotos in den Bilderordner, nicht für Fotos, die ins eigene Album im (eigenen) Profil hochgeladen werden.

Also hier die PDF

18. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Klafu
    Danke für die Aufnahmen.
    Das hört sich fast an wie die Sessions die wir auf der Musikmesse
    in Frankfurt erleben konnten.
    Naja, ein gewisser- (kleiner ;-)) Unterschied war da schon noch zu hören. Aber Spaß hatten wir mindestens genau so viel!!!

Gruß an Alle
    Dieter

19. 47tmb

Hi Klafu,

Danke für die Gebrauchsanweisung :) Der Hinweis: "Voher Bilder verkleinern" ist immens wichtig.
    Ich habe da auch einen software, aber da muss ich jedes Bild einzeln anpacken und "stauchen". Kann Deine softwarte alle in einem Rutsch bearbeiten?

Besten Gruß
    tmb

PS
    Die soundfiles kann ich hier im Büro leider nicht abspielen. Wir sind da ziemlich abgeschirmt. :-(

20. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Also ja!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden