SpäteinsteigerWorkshop 3 (SpEW3)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.Oktober.2011.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Jau, das hat gefunzt!

    Fotos

    CHeerio
    tmb
     
  2. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Ach übrigens, wer von den Teilnehmern meine Fotos in Originalauflösung haben möchte, liegen wie immer zum runterladen auf meinem Server.
    Bei Bedarf PN an mich, dann kommt Link.
    Sind ca. 120 MB
     
  3. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Super Bilder und Soundfiles - aber ich vermisse noch das Gruppenfoto von uns allen - wie sieht's damit aus, Gerd?

    Gruß,

    Ina :-D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo liebe Ina,

    das Gruppenfoto ist bei mir!!! Gerade ist es angekommen.

    Hallo ihr lieben Teilnehmer und Dozenten, insbesondere lieber Gerd,

    ich bin überwältigt und freue mich sehr!!:-D Wunderschöne Überraschung. [size=small]Danke!![/size]

    Ich suche einen schönen Platz für das Bild aus.

    Liebe Grüße,

    Joe
     
  5. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Auch sehen will... :-?

    Grüße
    Claudia
     
  6. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Jörg,
    ich möchte auch überwältigt sein :-D
    Du hast doch da irgenwo ein Notenlager...[size=xx-small](Wink mit dem Zaunpfahl)[/size]
     
  7. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Jörg
    Da fällt mir ein....
    Ich habe mich noch gar nicht bedankt - das hole ich jetzt nach.

    Du hast eine tolle organisation geleistet, ob es nu die Platzreservierung im Jazzkeller war, die tolle Hotelunterkunft zu einem supertollen Preis, oder die wahl der Dozenten, die Tischreservierung und und und....
    Alles in allem war es mehr als nur ein "rundes" Wochenende - vielen Dank dafür.
    Steht der Termin für 2013 schon fest? :)

    Gruß
    Dieter

    Ach ja - werde morgen für ein paar Tage nach Süddeutschland fahren (ohne Sax aber mit Moped) und mich daher für ein paar Tage nicht melden.


     
  8. Gast

    Gast Guest

    So Ihr Lieben,

    tut mir leid dass Ihr warten musstet, aber Jörg sollte das Foto als erster bekommen.

    Aber jetzt sind meine Fotos auch online, natürlich inklusive des Gruppenbild mit Damen.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @ Dieter

    Das kann man in einer einfachen Formel darstellen:


    Cebit plus 1 Woche = SpEW4

    5-9.3.13 plus 1 Woche = 15-17.3. 13

    Bei mir ist der Termin auch schon fest eingetragen.
     
  10. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Ahhhh, jaaaa, das Foto! Vielen Dank, das ist nett! :)

    Meine Güte... nun ist das schon wieder 2 Wochen her... warum sind die schönen Dinge immer so schnell rum? :-(

    @ Dieter: gute Fahrt! Naja, bist wohl schon unterwegs. Ich tät auch gern mal wieder fahren, aber erst muss mein Umbau fertig werden. Und das kann noch dauern...

    Grüße
    Claudia
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Es ist ja nicht so, dass ich nur die Datei bekommen hätte oder ein Foto!

    Ich habe ein gerahmtes Foto (also ein Bild) mit netten Worten dazu bekommen. :-D

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  12. Raggae

    Raggae Ist fast schon zuhause hier

    So, nun habe ich endlich mal Zeit, auch noch einen kleines Dankeschön zu schreiben ...

    Das war ein toller Workshop! :-D

    Joe, ganz vielen Dank, dass Du das so fabelhaft organisiert hast! Und an die Dozenten ganz vielen Dank für die vielen wertvollen Lektionen!

    :) :) :)

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Es freut mich sehr, wenn der WS allen gefallen hat.

    Und da Saxophonspielen mein wichtigstes Hobby geworden ist und es mir schon immer gefallen hat, mit anderen gemeinsam meine Hobbies zu teilen, organisiere ich gern einen Späteinsteigerworkshop, ein Sommerfest + Workshop oder den musizierenden Norden.:)

    Natürlich schmeichelt es auch meiner Eitelkeit, ist aber in erster Linie Ansporn, wenn diese Veranstaltungen bei Euch gut ankommen.

    Herzliche Osterrestgrüße,

    Joe





     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden