Späteinsteigerworkshop am 28./29. März in Hannover

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Doctor_J, 25.Dezember.2014.

1. Tinka

Tinka Ist fast schon zuhause hier

Hallo alle miteinander
    Wollte mich für das tolle Wochenende mit Euch allen bedanken. Hat super Spass gemacht mit sovielen netten Menschen, gemeinsam zu musizieren und auch Feddback zu bekommen.
    Spitzenmässig organisierter Workshop von Joe60, danke dir dafür :D und supertolles neues Lernmaterial um noch besser zu werden auf dem Saxophon. Man lernt ja nie aus und immer wieder wertvolles dazu. Alles was mitgeteilt wurde von Andreas und Anselm war gut verständlich und umsetzbar. Dazu auch sehr mitreissend und nie langweilig.
    Freue mich auf den nächsten Workshop. Vielleicht gibt es ja auch mal hier in der Gegend einen Workshop, genügend Interessenten und Teilnehmer gäbe es ja.
    Ich grüsse euch alle und freue mich auf ein Wiedersehen :cool:
    Liebe Grüsse Eve

2. quax

quax Gehört zum Inventar

Dank an Joe und die beiden Lehrer.
    Die Veranstaltung war einfach nur GUT.:singing::)
    LG quax

3. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Ich möchte mich meinen Vorrednern (-postern) anschließen. Es war ein tolles Wochenende mit Workshop. Danke an Joe und Anselm und Andreas!

VG / J. :)

4. Zoe

Zoe Kann einfach nicht wegbleiben

Und nun auch von mir,
    der Workshop war einfach spitzenmäßig und von vorne bis hinten gut durch geplant und mit einem wunderbaren Pralinchen von Konzert gekrönt.
    Es war spannend, es war familiär, es war lustig, es war lehrreich, es hat super viel Spaß gemacht und es hat mich wieder einmal tüchtig motiviert.
    Danke also an Joe, für die wunderbare Planung, du hast wirklich an alles gedacht. Und ebenfalls Danke an Anselm und Andreas für die vielen Tipps, die Geduld und den Spaß dabei.
    Und hey auch an die anderen Teilnehmer, es war ein schönes Miteinander, ihr seid richtig nett!
    Nun ist es an mir das gelernte umzusetzen, zunächst allein aber dann demnächst gemeinsam mit dem neu entstandenen Übetrötentrüppchen. Ich hoffe sehr, dass wir wirklich zusammenkommen!!!
    Ach und dann würde ich mich freuen wenn ich auch am 7.ten Späteinsteiger Workshop teilnehmen kann, Joe ich hoffe auf dich:). Zunächst aber freue ich mich einige von euch auf dem Sommerfest wieder zu sehen.
    Zoe

Tinka und deraltemann gefällt das.
  5. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

nun meine liebe Zoe dann
    KUS hat sich schon gemeldet.
    ich freue mich auch schon vielleicht gewinnen wir ja unsere lokalen Leher da für....

6. Zoe

Zoe Kann einfach nicht wegbleiben

Na denne,
    Ich werd den lokalen Lehrer mal kontakten und fragen, derzeit ist er in Osterferien. Die Räumlichkeit ist kostenfrei organisiert (in Hagen) gegen kleine freiwillige Spende für Strom und Co. Anlage bring ich mit.
    Zu dem was, wer wie, wann und wo melde ich mich die Tage mal per pm. Kuss sms habe ich erhalten, danke für die initiale Aktivität! Freu mich auf die gemeinsame Übeeinheit.
    Freu mich :pint::yiep:
    Zoe

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Das ist eine gute Idee.

8. Tinka

Tinka Ist fast schon zuhause hier

Uiii das ist doch eine tolle Idee, da bin ich auch dabei. Freue mich auch darauf euch alle wiederzusehen. Wenn Hilfe bei etwas erwünscht ist, einfach sagen.

9. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Macht doch bitte für dieses Treffen in Hagen einen neuen Thread auf, damit man nicht durcheinander kommt.

Saxolina

10. Nordlicht

Nordlicht Nicht zu schüchtern zum Reden

Moin Allerseits,

den Urlaub hatte ich zum Glück, bin erst diese Tage wieder zurück und konnte dabei sogar mein Tenor mitnehmen. Bin jetzt noch dabei, den Workshop aufzuarbeiten, bekomme auch meine ersten Blues-Sequenzen hin. Wenn ich jetzt noch ein paar Blues-Tonleiter (C, G, F, D und B) übe, dann habe ich mein Start-Handwerkszeug. Vielen Dank an Andreas und Anselm, Ihr habt es echt toll gemacht. Auch an Joe60, das war eine tolle Organisation. Und erst das Konzert am Freitag, wow!
    Aber auch Euch allen vielen Dank. Es hat viel Spaß mit Euch gemacht. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder, vielleicht schaffe ich es aber auch mal zum musizierenden Norden oder bei anderen Gelegenheiten, wenn es meine Zeit zulässt.

Viele Grüße, Jörn.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden