SpäteinsteigerWorkshop4 (SpEW4)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 26.Oktober.2012.

1. pepita

pepita Kann einfach nicht wegbleiben

Ich habe mich schon bei Jörg abgemeldet, ich kann zwar schon bis zu einer halben Stunde spielen, aber mit viel Husten und Atemnot.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Workshop, ich weiß, er wird toll werden.
    Aber nach dem Workshop ist vor dem Workshop und im nächsten Jahr bin ich dabei.
    Ich gehe extra im nächsten Herbst zur Grippeimpfung :lol:

Liebe Grüße

Petra

2. Gast

Gast Guest

Beitrag #180: alle Sauerkrautsaft!!!

Macht keinen Mist, das hier ist kein Trip nach London.. (zehn kleine dunkel Pigmentierte..:)), sondern der SpäteinsteigerWorkshop!! Also lasst mich nicht allein da sitzen. Die Lehrer müssen bezahlt werden und ich hab auch schon alles eingekauft etc....

Es sind sowieso noch mindestens zwei Plätze frei, kann sich jemand noch kurzfristig entschließen?

Herzliche Grüße,

Joe

3. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ein Späteinsteiger-Lazarett. :-o Also ich knüppel die Halsschmerzen täglich mit viel Ingwer-Tee nieder und esse jede Menge Schoki für die Psyche. Bis jetzt wirkt es!

Dann hoffe ich, dass ich nicht heute Nacht plötzliches hohes Fieber bekomme. Falls alles gut geht: Wir sehen uns morgen in Hannover! :yiep:

Grüße
    Claudia

4. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hiiiiiilfeeee!!!!:-o :-o :-o
    Andreas - Du machst es jetzt wirklich noch so richtig spannend und ich hoffe sehr, dass der Kelsch der Erkältung noch an dir vorüber zieht!!!
    Ich habe keine Ahnung, wie ich sonst nach Hannover komme.
    Müßte dann wohl auch zuhause bleiben :-( :-(

Verzweifelten Gruß
    Dieter

Gibt es evtl. noch jemand im Raum Bn-Kln, der nach Hannover fährt und mich vielleicht mitnehmen könnte????

5. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr anderen 9. Wir treffen uns dann morgen um 19.00 im Foyer, ok?

VieGrü
    J. :)

6. Nordlicht

Nordlicht Nicht zu schüchtern zum Reden

Danke! Ich würde von dem Saft sofort eine 2-Liter-Flasche trinken, wenn ich dafür gesund am WE mittröten könnte ;-)
    Viele Grüße aus dem Krankenhaus und viel Spaß!
    Nordlicht

7. Schnuckelchen

Wenn kein Stau ist, dann sollte ich es schaffen. :)

Grüße
    Claudia

8. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Drücke die Daumen.

VieGrü
    J. :)

9. Arne

Arne Schaut öfter mal vorbei

Die Bahn? Im Ernst - so schlimm ist Bahnfahren auch nicht. Und notfalls bekommen wir da auch ne Abholung vom Bahnhof organisiert.

Arne

10. Arne

Arne Schaut öfter mal vorbei

Yep, hört sich gut an. Mal schauen, was die Stauwellen und Schneewehen so sagen. Wir wollen aber reichlich früh los.

Arne

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo zusammen,

so ein Sch....!! Mir geht's beschissen, habe heute Morgen leichtes
    Fieber. Ich kann nicht kommen. Man, ich hatte doch genügend Zeit
    mir die Grippe zu nehmen, warum grade jetzt???

Ohhhh....Frust pur!

Tut mir Leid Dieter, aber mit Fieber soll man nicht spaßen.

Jörg, Du brauchst mir bei der kurzfristigen Absage selbstverständlich meinen Teilnahmebeitrag NICHT erstatten.

Euch allen viel Spass!!!!

CzG

Dreas

12. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Moin Andreas,

...schick mal 'nen funktionsfähigen Beamer rüber.

Würde gerne für Dich kurzfristig einspringen, Grippe iss jetzt bei mir glücklicherweise durch und die Lust an der Saxerei steigt wieder in's Unermeßliche.

Naja...warum wohnt man auch soweit da unten, im saxophonistischen Notstandsgebiet ??:-x

Dir schnelle und Gute Besserung und den Spätis viel Spaß und immer trockene Luft im Horn.

Let's Sax again :)

Wuffy

P.S. Na...wenigtens wurde gestern schon... nach längerer Zeit, wieder mal das Mikro aufgebaut und der Schnabel tut auch schon weh...ein gutes Zeichen :)

13. Gast

Gast Guest

Oh Mann, sind denn langsam alle krank?

@ Andreas
    gute Besserung, das mit dem Fieber hatten wir ja leider schon mal im letzten Herbst, also kuriere Dich anständig aus.

@ Dieter
    Komm doch einfach mit der Bahn. Das mache ich seit Jahren, zum Hotel ist es 10 Minuten Fußweg durch die Fußgängerzone, also wirklich kein Beinbruch. Da die Strecke Bonn- Hannover-Berlin eine ICE Strecke ist, gibt es normalerweise nicht mal Verspätungen.

@ Alle Anderen
    Bin natürlich um 19:00 Uhr im Foyer, pünktlich, gut gelaunt und bereit das Wochenende mit Euch anzugehen.

14. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Andreas
    Das ist schade, aber richtig!
    Damit sollte man wirklich nicht spaßen!
    Ich wünsche dir eine gute besserung.

Mal sehen wie ich das jetzt mache.
    Ob ich mit der Bahn komme (Wie g-s-koeln es vorschlägt), oder ob ich doch meinem alten-, differential-geschädigtem Toyota die Strecke aufbürde.
    Ich werde es mir überlegen.

Gruß
    Dieter

15. Schnuckelchen

Hallo Andreas,

das ist aber schade... irgendwie klappt es bei Dir nicht so recht mit den Späteinsteigern... :-( Dann kurier Dich mal schön aus, damit Du bis zum Sommerfest wieder fit wirst. ;-)

@Wuffy: ich wohne auch im saxophonistischen Notstandsgebiet. Werde mich jetzt aber trotzdem gleich ins Auto hocken und die paar 100 km... wird schon! Hoffentlich gibts nicht so viel Schnee unterwegs...

Jo, dann mach ich jetzt mal hin... die letzten paar Sachen einpacken und dann los. Bin gut in der Zeit. Wir sehen uns um 19.00 Uhr im Foyer. :)

Ich glaub, ich nehm noch paar Queen-CDs mit. :-D

Grüße
    Claudia

16. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Scheibenwaschanlage bis zum Anschlag volltanken.
    Bei dem Salz auf der Autobahn brauchst du wahrscheinlich 50 Liter bis Hannover, oder Blindflug...

17. Gast

Gast Guest

Dreas, wahrscheinlich hast Du eine starke innere Abneigung, ein Späteinsteiger zu sein. :) Das macht Dich ganz krank.... letztes Jahr und auch in Kaub.. Sehr schade!!

Gute Besserung,

Joe

Es sind nun leider drei Plätze frei. Kurzentschlossene vorhanden?

18. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

hm mal gute Besserung für alle Virus geplagten. Ich weis wovon ihr redet ich hatte auch den kram ... nicht lustig

Allerdings für die Mäner ganz wichtigige Information, es ist unangenehme aber nicht tötlich ..... also still leiden ... :D

Frauen wissen das.

Mal ein Vorschlag ... vielleicht hat ja jetzt, dank des Verzichts von Andreas ein Schüler oder jemand der es sich nicht direkt leisten kann die Chance..
    nur ein Denkansatz

ich würde morgen ( ja ich kann heute nicht wegen Job und so gnarf) auch einen Sitzplatz haben für die Fahrt nach hannover und sonntag zurück ( kreis soest)

Wann muss ich morgen denn wo sein ? ist mir noch nicht so ganz klar ...
    GGf würde ich auch mehr Sitze ( max 4) einbauen und dann Shuttle service oder so
    aber ich muss dazu natürlich wissen was wann wo und wie

also ich freu mich schon auf morgen wenn auch noch mit einwenig Unsicherheit .. aber ich glaub das ist normal..

Freu mich auf bekannte und bin gespannt auf neue Gesichter..

19. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin alter Mann,
    Im Beitrag #135 findest du alle Infos von Joe zum Ablauf des WS.

20. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo,
    da will ich mal eine positive Meldung geben.
    Ich bin zwar auch noch nicht wieder hundertprozentig Fit, aber ich kann auf jedenfall Morgen kommen, leider erst Morgen!

Allen Kranken und Verletzten wünsche ich eine baldige Besserung!
    Alle anderen: "Bis Morgen"

lg
    Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden