SpäteinsteigerWorkshop4 (SpEW4)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 26.Oktober.2012.

1. Gast

Gast Guest

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen!!! Ihr wart eine supernette Truppe, locker, entspannt und immer guter Laune. Und unsere Dozenten haben uns eine Menge geboten.

Schade, dass wir einige Krankheitsfälle hatten, sonst hätten wir hinsichtlich der Teilnehmerzahl einen neuen Rekord aufgestellt. Ich hoffe, ihr Zwangsabsager fühlt Euch inzwischen schon wieder besser. Und Du, Nordlicht, hast Du schon irgendeine Erleichterung?

Natürlich nehme ich Euer Dankeschön auch gern entgegen, dann hat sich die Arbeit auch gelohnt. Und ich werde Euren Dank an die Dozenten und die Kuchenbäckerinnen (Angelika und Andrea) weiter leiten.

Schnuckelchen, nächstes Jahr haben wir wunderbares Frühlingswetter, da fährt es sich dann viel besser. :)

Ich schreibe Euch in Kürze eine Mail mit der Abrechnung.

Herzliche Grüße,

Joe

2. Nordlicht

Nordlicht Nicht zu schüchtern zum Reden

Moin Joe,
    Danke, aber es zieht sich leider noch etwas hin. Erst Do werde ich zumindest einseitig wieder beweglicher werden, bis ich aber wieder spielen kann, ist Ostern schon längst vorbei.
    Dabei hätte ich den Workshop gut brauchen können, um besser bei meiner BB mithalten zu können.
    Schade, aber nächstes Jahr hast Du ja besseres Wetter (ohne Glatteis!!!) versprochen, dann bin ich sicher dabei.

Gruß, Jörn.

3. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

wer glaubt für irgendwas zu alt zu sein, wird überrascht sein wie jung er wird, wenn er es dennoch tut.
    (innerste Überzeugung)

4. Gast

Gast Guest

Der SpäteinsteigerWorkshop ist vorbei, der nächste ist geplant. Eigentlich für den 15. und 16.3. 2014.

Mir wurde gesagt, dass der Quintessence-Workshop auch an diesem Wochenende liegt. Aus heutiger Sicht möchte ich wegen der Hotelzimmer den SpEW5 nur sehr ungern verschieben.

Und nach dem Späteinsteiger-Workshop diesen Jahres folgt der Musizierende Norden und danach das Sommerfest.:-D

In Kürze zu beidem Neues!:)

Herzliche Grüße,

Joe

5. Arne

Arne Schaut öfter mal vorbei

Moin.

Hat doch etwas gedauert. Aber nu... Wie es aussieht, hatte ich nicht so recht Zeit und Muße zum Fotografieren, wahrscheinlich hatte ich zuviel Saxophon in der Hand.

Das Hochladen der Bilder ins Forum hat nicht geklappt, beim Ausführen des Scriptes schmieren mir Mozilla und Chrome ab. Daher nun extern verlinkt:

Späteinsteiger-Workshop-Bilder

6. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

vielen Dank Arne

7. deraltemann

seuftz
    Schöne bilder ....
    allerdings bin ich erschrocken das ich bei einer Übung nicht mit bekommen habe das ich fotografiert wurde..... :oops:

8. Gast

Gast Guest

Ich habe jetzt mit Arnes Einverständnis dessen Bilder in die Bildergalerie des 4. SpäteinsteigerWorkshops hochgeladen, wobei ich mich leider mit fremden Federn schmücken musste, denn nun erscheinen sie als meine (Joe60) Bilder.

Herzliche Grüße,

Joe

9. Arne

Arne Schaut öfter mal vorbei

Oh je.

Wer genau in das Album schaut, stellt fest, das Mathias und Jörg die gleichen Bilder reingestellt haben. Ich hatte Mathias schon vorige Woche per PN gefragt, ob er das machen kann, aber keine Antwort erhalten...und deswegen gedacht, dass das nichts wurde. Wurd's aber doch. :oops: Asche auf mein Haupt.

@Joe: du kannst deine falsche Feder wieder einsammeln. :)

Arne

10. Gast

Gast Guest

Ähem, einstellen kann ich.

Dass Deine Bilder schon hochgeladen waren, habe ich nicht erkannt, Arne.

Löschen kann ich nicht. Tut mir leid.

Herzliche Grüße,

Joe

11. Saxbaer

Saxbaer Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

so, nun konnte ich heute auch noch meine Bilder von unserem schönen Workshop unter der bekannten Adresse einstellen.

Viel Spaß beim Anschauen und viele Grüße
    Martin

12. Gast

Gast Guest

Wunderbar, Kamera da, Bilder hochgeladen... :)

Für die Planung nächstes Jahr gehe ich bisher von dem Wochenende nach der Cebit aus. Das ist der 15. und 16.3. Was sagen die Quintessence-Fans?

Herzliche Grüße,

Joe

13. deraltemann

ich sach doch alles wird gut..
    manches sogar besser

14. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Ich fände es schon blöd, wenn zwei Workshops an einem Wochenende stattfinden würden !!!!

lg
    Thomas

15. Gast

Gast Guest

Wie ich gerade festgestellt habe, kursieren im Internet zwei verschiedene Daten für die Cebit 2014.

Die Deutsche Messe AG wird wohl das richtige Datum bekannt geben und danach ist die Cebit vom 11.3. - 15.3. 2014.

Das bedeutet, dass der SpäteinsteigerWorkshop am 22.3. und 23.3. stattfinden sollte.

Das ist jetzt noch vorläufig, aber ziemlich sicher. Und dann gibt es wohl auch keine Überschneidung mit dem QuintessenceWorkshop.

Herzliche Grüße,

Joe

16. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Das wäre ja super!

lg
    Thomas

17. Gast

Gast Guest

Die offizielle Cebit Seite sagt 11. Bis 15.März 2014
    Ich werde dann entspannt am 21.03.14 anreisen und traditionell das Wochenende mit Euch verbringen.

18. Saxbaer

Saxbaer Ist fast schon zuhause hier

Prima, der Termin sieht gut aus. Ich habe ihn schon in meinen Kalender eingetragen und freue mich drauf.

Viele Grüße
    Martin

19. deraltemann

Aufzeig.....
    Bin auch dabei. Suche/ biete bis dahin noch jemanden der mit mir freitags aua dem Raum owl nach H in die tonhalle fahren würde.

20. Gast

Gast Guest

Also..

SpäteinsteigerWorkshop war und ist.. im Jazzclub (hoffentlich auch nächstes Jahr)...

Musizierender Norden könnte in der Tonhalle sein..

Gern beantworte ich noch Fragen.

Und der Raum "owl" bedeutet wohl OstwestfalenLippe.. nur angemerkt, weil wir eine Nutzerin haben, die sich OWL nennt:-D

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden