SpäteinsteigerWorkshop4 (SpEW4)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 26.Oktober.2012.

1. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe,

ach von wegen - das Didgi nur für die Wand - sowas auch. Hmmm. Also wenn Du Dir tatsächlich eins kaufst, dann könnte ich ja meins zum Workshop mitbringen. Wir könnten dann in den Pausen ein wenig zirkularatmen üben... ;-)

Grüße an die Känguruhs!
    Claudia

2. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Super Idee Claudia, dann bringe ich meins auch noch mit, dann sind wir schon zu dritt :-D

lg
    Thomas

3. Gast

Gast Guest

Oh, da habe ich eine Idee:-D

Ich könnte ja einen Didgeridoo-Workshop organisieren. Den Lehrer haben wir schon, wenn er auch kein Aborigine ist:)

Didgeridoo für Späteinsteiger... oder so ähnlich. Meinetwegen auch für alle EinsteigerInnen.

Herzliche Grüße,

Kerber und Görges warten schon auf unseren Besuch......

Joe

4. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Au ja, das machen wir! :-D Aber dann hab ich wieder tagelang Schlauchbootlippen ganz ohne Spritzen und saxen geht dann auch nimmer so richtig... :oops:

Habe übrigens gestern mein Hotelzimmer gebucht. Hat einwandfrei funktioniert. 45 Eus die Nacht - da kann man nix sagen. ;-)

Grüße
    Claudia

5. Gast

Gast Guest

So, wieder daheim und mit den weiteren Planungen befasst.

Bitte, alle, die sich bisher für den Späteinsteigerworkshop angemeldet haben:

Könnt und wollt ihr noch teilnehmen? Falls nicht, sagt bitte Bescheid oder tragt Euch aus. Die Liste findet ihr in meiner Signatur.

In Kürze werde ich Euch bitten, den Teilnahmebeitrag zu überweisen. Ihr müsst mit etwa 80.- € rechnen.

Wer von Euch definitiv weiß, dass ich seine/ihre Email-Adresse noch nicht habe, teile sie mir bitte per PM mit, da ich diese für weitere Einzelheiten benötige, die ich Euch mitteilen werde und die ich nicht öffentlich über das Forum verbreiten kann.

Herzlichen Gruß,

Joe

6. Gast

Gast Guest

Hi Joe,

schön das Du wieder da bist. Deine Reiseberichte haben uns ja ein wenig teilhabenlassen.

Von mir gibt es eine definitive, endgültige, absolute Zusage. Das Bahnticket ist bereits gebucht und ich freue mich schon sehr auf den 4. SpWE in Hannover.

7. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Lieber Joe,

ich muss leider absagen, da mein Chef in der Zeit im Urlaub ist und ich nicht auch gleichzeitig Urlaub nehmen kann - tut mir leid - Schade :-(

Gruß,

Ina

8. Gast

Gast Guest

Lieber g-s.....

ich freue mich über Deine endgültige definitive Zusage. Du bist einer von denen, die dann das vierte Mal dabei sein werden, Mitglied der Stammzelle ohne Ausfall:-D

Liebe Ina,

das ist ja schade! Du warst beim ersten Mal ja auch dabei, also auch Stammzellenmitglied:) Leider kommt uns mit Dir dieses Jahr eine Stammzelle abhanden, aber da die Resonanz sehr groß ist, gehe ich davon aus, dass auch nächstes Jahr wieder ein SpäteinsteigerWS stattfindet. Hoffentlich bist Du dann wieder dabei!

Herzliche Grüße,

Joe

[size=small]Zebra777[/size] Du bist in die Teilnehmerliste aufgerückt!! Bitte sieh in Dein Postfach, sonst wird das nichts mit Deiner Teilnahme.

[size=small]Nordlicht[/size], bitte öffne auch Deinen Posteingang hier![/b]

9. Nordlicht

Nordlicht Nicht zu schüchtern zum Reden

Moin Joe,

erledigt. Ich komme. Zum Glück bin ich nicht der einzige Neuling dabei, das beruhigt im Vorfeld schon ungemein ;-)

Gruß, Jörn.

10. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

ich bin da mit gemischten Gefühle... ich freue mich auf neue und bekannte Menschen und die musik. Habe aber wieder mal bissi Bammel das ich nicht" mit halten " kann aber wer nicht macht, kommt auch ned weiter ...
    also bis denn dann

11. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ deraltemann

Hi Jan,

schön, dass Du ich als willfähiges Opfer anbietest.

Ich werde Dich in Grund und Boden spielen...:) :)

LG

Dreas

12. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

dann halte ich es mit Marius Müller Westernhagen

Nicht schön aber laut :)

13. pepita

pepita Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo, ich sage auch zu.
    Aber wie um alles in der Welt hieß das Hotel nochmal?

Liebe Grüße, Petra

14. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ach Hotel????

Gibt's noch Zimmer? Habe noch gar nicht reserviert...

LG

Dreas

15. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Danke, Joe - ich bin auch sehr traurig, dass es nicht klappt, doch einer muss ja hier die Stellung halten :-D

aber vielleicht können wir ja nächstes Jahr wieder "Stammzellenforschung" betreiben,

lg an alle,

Ina :-D

16. Gast

Gast Guest

Ich freu mich auch schon auf den 4. SpäteinsteigerWS und kann nicht verhehlen, dass ich auch ein bisschen stolz bin, dass der so gut "eingeschlagen" hat:-D

Und nach dem SpäteinsteigerWS mache ich in der Toskana mit. Vielleicht danach nach London. Und dann kommt auch noch das Sommerfest!!

Wegen des Hotels schreibe ich Euch eine Mail.

Herzliche Grüße,

Joe

[size=medium][color=CC3333]Ganz wichtig: Macsax, Zebra777 und katrinw schaut in Eure Postfächer hier!! Ich brauche Eure Email-Adressen.[/color][/size]

17. Gast

Gast Guest

So, ich schicke den Teilnehmern jetzt in einer Email die Zahlungsaufforderung für den Workshop. Bitte fügt in der Rubrik "Verwendungszweck" Euren Nickname, wie er in der Teinehmerliste steht, bei. Ich schreibe das auch nochmal in der Mail.

[size=medium][color=CC0000]Macsax und zebra777, ich kann Euch die Zahlungsaufforderung nicht schicken, da ich von Euch keine Emailadresse habe. Aber wenn ihr nicht rechtzeitig zahlt, muss ich Euch streichen. KatrinW, Du kannst nicht nachrücken, wenn ich Deine Email-Adresse nicht bekomme![/color][/size]

Herzliche Grüße,

Joe

18. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

@deraltemann,

ach, da mach´ Dir mal keinen Kopf. Du hast mich ja noch nicht spielen höhren... :duck:
    Name bürgt hier für Qualität... :-D
    Zum lernen ist der WS ja (hoffentlich) da, oder?

LG

Horrorsax

19. Nordlicht

Nordlicht Nicht zu schüchtern zum Reden

@deraltemann:

... und dabei hat Horrorsax mehr Erfahrung als wir beiden zusammen. Macht nix, das kriegen wir schon hin.

@Alle:
    Mich würd' interessieren, welche Erwartungen Ihr an den WS habt, bzw. an was Ihr gerne arbeiten möchtet (Neben dem wichtigsten Punkt natürlich: Spaß haben).
    Bei mir wäre es z.B. saubere Töne auch bei schnelleren Folgen herauszukriegen (ab und zu wollen Finger und Mund einfach nicht zusammen). Aber da gäbe es auch noch viele weitere Baustellen...

Liebe Grüße,

Nordlicht

20. Gast

Gast Guest

Bitte tragt Eure Wünsche und Erwartungen in die Teilnehmerliste, weil ich diese dann den Dozuenten geben kann. Die stellen sich dann auch darauf ein. Da steht dieses Jahr noch überhaupt nix drin. Und es gibt extra eine Spalte dafür.

Herzliche Grüße,

Joe

[size=small][color=FF6600]Macsax[/color] und [color=FF0000]zebra777[/color] ich brauche Eure Email-Adressen. Ich muss Euch sonst von der Teilnehmerliste streichen. Ihr müsst nämlich den WS-Beitrag vorab bei mir bezahlen. [/size]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden