SpäteinsteigerWorkshop4 (SpEW4)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 26.Oktober.2012.

1. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, bin aber gerade in den Dolomiten im Winterurlaub.
    Habe jetzt aber alles per PM geklärt.

Ich freue mich auf den Workshop ;-) ;-) ;-)

Macsax

2. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

@Nordlicht,

...das würde ich auch gerne lernen; so´n paar Tricks wie man bestimmte schnelle Tonfolgen am besten greift, damit´s sauber klingt :cool: und man sich nicht die Finger bricht ;-)
    Übrigens: Ich bin auch `n gebürtiges Nordlicht... :)

@Joe : ich hab´s auch in der Teilnehmerliste eingetragen.

LG

Horrorsax

3. Gast

Gast Guest

Wunderbar!! Tragt bitte Eure Wünsche zum Workshop in die Tabelle, soweit noch nicht geschehen.

Und [size=small][color=CC33FF]zebra 777[/color][/size] ich brauche Deine Email-Adresse! Bitte teile sie mir per PM mit!

Herzliche Grüße,

Joe

4. Arne

Arne Schaut öfter mal vorbei

Moin.

Könnt ihr noch 2,3 Worte zum Konzert am 15. sagen? Was, wann, wie, wo?

Danke.

Arne

5. Gast

Gast Guest

Hier ist ein Link:

Jazzclub

Geht auf "aktuell", "Programm" usw. dann findet ihr das Konzert vom 15.3. Auch wenn "nur" eine Klarinettenspielerin der Star des Abends ist, ich glaube, wir kriegen wieder etwas geboten:)

Herzliche Grüße,

Joe

[size=small][color=CC33CC]zebra777[/color][/size], auch wenn Du inzwischen auf meiner persönlichen Seite warst, hast Du Deine Post hier noch nicht gelesen und mir auch Deine Email-Adresse noch nicht geschickt. Möchtest Du denn beim SpäteinsteigerWS mitmachen? Dann brauche ich Deine Email-Adresse!

[size=medium][color=000000]Z[/color][color=0066FF] E[/color] [color=000000]B[/color][color=0066FF] R[/color][color=000000] A[/color] [color=0066FF]7 [/color][color=000000]7[/color] [color=0066FF]7[/color][/size]

6. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Hey Joe, die Kohle ist unterwegs und mein "?" fürs Konzert am Freitag habe ich durch ein "ja" ersetzt.

Freue mich auf den Workshop.

VieGrü
    J. :)

7. Gast

Gast Guest

Schön, etliche Zahlungen sind auch schon bei mir eingegangen!

[color=3366FF][size=medium]katrinw bitte bei mir melden. Hier, über PM oder auch per Email.[/color][/size]

Herzliche Grüße,

Joe

8. Arne

Arne Schaut öfter mal vorbei

Wenn ich richtig lese, spielt sie auch Sax... und wahrscheinlich nicht schlecht. :)

"Anat Cohen gewann sechsmal in Folge die Kategorie "Clarinetist of the Year" der amerikanischen Jazz Journalists Association, vor etablierten Kollegen wie Don Byron, Marty Ehrlich oder Eddie Daniels. Und zusätzlich die Kategorie "Multi Reed Player of the year", da sie auch an Bassklarinette, Sopran- und Tenorsaxophon brilliert."

Hört sich zusammen mit dem Rest der Vorstellung recht lecker an. Bin sehr gespannt.

Ahoi.

Arne

9. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

wo lagern die nodden? oder ich muss impro und das wollt ihr nicht :)

10. Gast

Gast Guest

Lass Dich überraschen; Noten? Vielleicht ein paar, vielleicht auch keine.

Herzlichen Gruß,

Joe

11. Gast

Gast Guest

So, die Warteliste ist abgearbeitet. Hoffentlich sagt jetzt niemand mehr ab!

][color=009900][size=medium]Katrinw, Du bist auch dabei!!! Ich benötige Deine Emailadresse. [/size][/color]

Herzliche Grüße,

Joe

12. Gast

Gast Guest

Eure Zahlungsmoral ist recht gut:-D Es haben schon sehr viele bezahlt. Und in Verzug ist natürlich noch niemand.

Schade, dass sich [size=medium][color=006633]katrinw[/color][/size] immer noch nicht gemeldet hat.

[size=medium][color=990066]Katrinw[/color][/size], es wird langsam eng mit Deiner Teilnahme!

In meiner Signatur findet ihr die Anmeldungstabelle, falls Euch das interessiert.

Herzliche Grüße,

Joe

13. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

also note könnte ich ja mal ein G online stellen ...

14. I.U.S.

I.U.S. Schaut nur mal vorbei

Hi Joe,
    hab meinen Status noch mal geändert. Halte dich auf dem Laufenden. Du weist ja wie spontan und kurzfristig ich meine Teilnahme entscheide(n kann). Falls gar nichts mehr geht - auch gut. Falls jemand abspringt - mal sehen.

Bis dann
    Inken

15. Gast

Gast Guest

Ich hab Deinen Status jetzt auch geändert:) Du stehst nicht mehr auf der Warteliste, sondern Du bist aufgerutscht. Sieh mal in der Tabelle nach.

22. Platz.. das ist doch was! Also, ich würde mich freuen, wenn es doch noch klappt.

Herzlichen Gruß,

Joe

16. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Oh nein, bitte nicht! Dann muss wieder das ganze Wochenende Angst um mein Bari haben??? ;-)

lg
    Thomas

17. Gast

Gast Guest

Ähem.. wie meinen Thomas? Wenn Inken kommt, musst Du um Dein Bari fürchten?

Inken, hast Du ein Sopran? Dann könnt ihr ja mal tauschen... :-D... witzige Vorstellung, Thomas mit Sopran.

Herzliche Grüße,

Joe

18. I.U.S.

I.U.S. Schaut nur mal vorbei

Ich fänd´ ja Sopranblockflöte an Thomas totaaal chic...
    Lässt sich bestimmt einrichten!

@tbeck:
    du musst doch nur um eins von deinen Baris fürchten!
    Außerdem siehst du das viel zu materialistisch. Sieh mal, du könntest einen anderen Menschen wirklich seeehr glücklich machen...

:guck:
    "Cajon gegen Yamahabari" - deal or no deal?

Inken

19. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Dann komm ich also statt mit dem Bari, mit meiner alten C-Blockflöte aus der Realschule, ihr habt es so gewollt! :-D

lg
    Thomas

20. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Gute Idee Thomas,

dann könnte ich Dein Bari spielen und da Du mit der Blockflöte eh
    nicht durchkommst wäre für mich auch noch 'n Platz frei.... :)

LG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden