SpäteinsteigerWorkshop4 (SpEW4)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 26.Oktober.2012.

1. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

@Thomas,

o.k., danke, ich komme auch zum Jazzkonzert, schlafe aber nicht im Hotel, da ich es bis Hannover nicht so weit habe.
    Dann treffen wir uns also beim Konzert,

Freu´ mich schon...

LG

Thomas

2. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Besondere Saxe habe ich leider nicht... also dann: Tenor. :)

Grüße
    Claudia

3. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Schnuckelchen schrieb:
    Falls es irgend jemanden interessiert könnte ich ein gerades Alto mitbringen!

lg
    Thomas

4. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ach ja... wenn Du so fragst - hab ich noch nie gesehen, sowas... :)

Grüße
    Claudia

5. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    so, Zimmer gebucht, es kann losgehen.
    Ich komme Freitag erst sehr spät, deshalb wahrscheinlich keine Teilnahme am Konzertbesuch.
    Bis denne

6. I.U.S.

I.U.S. Schaut nur mal vorbei

@tbeck:
    Hi Thomas, freue mich auf dein equipment ;-) .
    Denn, nach dem WS ist vor dem WS.
    LG
    Inken

7. tbeck

Oh, oh :-?

8. Gast

Gast Guest

Auf gerades Sax bin ich auch sehr gespannt.

Mein Didgeridoo brauchte schon ein kleine Reperatur, ist aber soweit einsatzbereit. Hätte ich großen Bock drauf in einer Pause auf dem Ding zu.. hm.. tröten? Irgendwer sagte mir auch, es klänge wie eine Kuh mit D....f...Wie nennt man das?:)

Klari habe ich noch und auch Querflöten.. und noch das eine oder andere. Aber das lasse ich alles zu Hause.

Herzliche Grüße,

Joe

9. I.U.S.

dann ist an deinem Didgeridoo sicherlich die Flatulenzklappe defekt!

Klari kannst du gerne zu Hause lassen, aber die Querflöten würde ich sooo gerne testen...

@tbeck:
    wieviele Querflöten passen in ein Bari?

10. tbeck

Hmm, keine, weil quer gehen die gar nicht in den Trichter :)

11. I.U.S.

Dann müsste man entweder die Klappen weit genug öffnen oder das Bari auch quer halten...

12. Gast

Gast Guest

I.U.S. schrieb:

Der Didgeridoodoc sagte jetzt, die Kombination von Flatulenz- und Sphinkterklappe funktioniere nicht einwandfrei...

Es steht noch nicht fest, ob es reparabel ist.

Herzliche Grüße,

Joe

13. klafu

also Chinadidgeridoo

14. tbeck

Was sagt denn der Didgedoc dazu?

15. Gast

Gast Guest

Noch 14 Tage bis zum Workshop!:)

Kleine Zusammenfassung:

Freitag Abend Konzert im Jazzclub Hannover, Am Lindener Berge 38. Jazzclub Hannover

Beginn 20:30 Uhr. Ich kann keine Plätze vorab reservieren. Bitte gebt beim Einlass an, dass die Karten von mir reserviert wurden. Bezahlen müsst ihr aber noch. Ein frühzeitiges Kommen wäre hilfreich. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Die Auswärtigen wissen sicher alle, in welchem Hotel sie schlafen können. Bitte beim Check-In oder der Vorabreservierung „Saxophonworkshop“ angeben.

Sonnabend Workshop von 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr, anschließend gehen wir gegen 19:00 Uhr in das schon einigen bekannte Lokal ganz in der Nähe des Hotels. Restaurant

Sonntag Workshop von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.

Wasser, Kaffee, Tee etc. und ein paar Süßigkeiten sind vorhanden.

Mitagessen am Sonntag ist organisiert, am Sonnabend muss ich noch was finden.

Bitte tragt jetzt noch umgehend in die Teilnahmetabelle

Teilnahmetabelle
    Eure Wünsche für die Workshopinhalte ein.

Wie in den vergangenen Jahren werden auch wieder Saxophone und Mundstücke ausprobiert und natürlich neben diversen anderen Teilen auch gekauft werden können.

Noch Fragen?

Voller Vorfreude,:-D

Joe

16. Gast

Gast Guest

Hallo Joe,

das ist ja wiedermal eine allererstesahne Organisation. Bei mir ist alles gebucht und ich werde sehr entspannt vor dem Konzert im Hotel sein.

Hoffe sehr das Klafu es auch noch rechtzeitig schafft, sonst müsste ich ja nach einem anderen Shuttle Ausschau halten, das würde Tradition und Brauchtum doch schon stören.

17. Nordlicht

Nordlicht Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Joe und andere Späteinsteiger,

Ich habe den letzten Quadratmeter Glatteis heute früh genutzt, um mich mit dem Rad hinzulegen. Mit beiden Armen (fragt nicht, wie ich das geschafft habe; ich weiß es selbst nicht) in Gips ist jetzt eine 5-wöchige Sax-Pause angesagt.

Den Workshop muss ich daher absagen, dabei hatte ich mich so darauf gefreut. Sch... ...ade :-(
    Ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der für mich die schiefen Töne übernimmt.

Viele Grüße vom Nordlicht.

18. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Autsch!!!
    Ich wünsche DIr von ganzem Herzne schnelle Genesung!

tmb

19. Gast

Gast Guest

Das ist wirklich ein Riesenpech!!! Das tut mir sehr leid, Nordlicht. Und schnelle Genesung.

Möchte denn jemand anderes von den geneigten Mitlesern und Späteinsteigern vielleicht einspringen?

Eine schöne Gelegenheit einen wunderbaren und finanziell günstigen Workshop mitzumachen!:) Und außer mir nur nette Leute:-D

Herzliche Grüße,

Joe

20. klafu

Hallo Gerd,
    das Konzert werde ich dieses mal ziemlich sicher nicht schaffen, ich komme wahrscheinlich erst gegen 19 Uhr hier los.
    Shuttle zum und vom WS sehr gerne, zum Konzert muss wohl dieses mal jemand anderes fahren.

Btw, WS wieder im Jazzclub oder in der Tonhalle ? Ich habe gesucht, konnte aber nichts darüber lesen.
    Wahrscheinlich Alterssenil...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden