SpäteinsteigerWorkshop4 (SpEW4)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 26.Oktober.2012.

1. pepita

pepita Kann einfach nicht wegbleiben

Bei mir sieht es auch nicht gut aus.
    Ich hatte eine richtige eklige Grippe, die sich leider im Kehlkopf festgesetzt hat.
    Bis zum Ende der Woche habe ich auf alle Fälle noch absolutes Saxophonverbot, wie es dann weitergeht kann ich noch nicht sagen.
    Aber stundenlanges Spielen? Ich weiß nicht so recht.

Sollte also jemand meinen Platz haben wollen, bitte melden.
    Ansonsten warte ich bis zur letzten Sekunde ab.

Und ich habe mich so gefreut, aber was will man machen.

Liebe Grüße, Petra

2. Gast

Gast Guest

Ach, Petra, noch fast 14 Tage bis zum Workshop! Das schaffst Du schon, bestimmt.

Trotzdem ist zu mindest ein Platz frei geworden.

Wer möchte noch mitmachen. Ist doch fast schon Kult!:)

Herzliche Grüße,

Joe

3. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Na super! Das musste ja wirklich sein, jetzt wo der Frühling kommt. Gute Besserung!

Wg. Shuttle: ich kann gern vom Maritim zum Konzert fahren. Wo ist das denn genau? Wenn ich die Adresse hab, findet es das Navi bestimmt.

Mein Plan: Abfahrt zwischen 10 und 11, dann sollte ich gegen 4 im Hotel sein, je nach Staulage. Also noch bequem Zeit zum Einchecken.

Grüße
    Claudia

4. Gast

Gast Guest

@Nordlich da bleibt nur noch gute Besserung zu wünschen. Fahrrad und Glatteis ist keine gute Kombi.

@Petra bis zum WS wird das wieder, also auch Dir gute Besserung.

@Claudia Konzert und WS sind wieder im Jazzclub Hannover Adresse ist Lindener Berge, ein Navi brauchen wir aber nicht mehr bei der 4. Teilnahme.

@Klaus dann sehen wir uns später.

@all freue mich auf Euch in 10 Tagen

5. Gast

Gast Guest

Das Konzert und der Workshop finden im Jazzclub statt.

Hannover, Am Lindener Berge 38

Herzliche Grüße,

Joe

6. I.U.S.

I.U.S. Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

wenn ich pünktlich im Hotel bin kann ich noch mitnehmen:
    drei Saxophonisten und zwei Barispieler (die haben laut Dreas ja kürzere Beine).

Freu mich
    Inken

7. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Nordlicht,

ich wünsche Dir erstmal gute Besserung (das gleiche hatte ich mal mit´m Motorrad. War auch nur noch eine kleine Eispfütze :(
    Aber ich übernehme gern die schiefen Töne für Dich. Dafür muss ich mich nichtmal anstrengen :)

LG

Thomas

8. Nordlicht

Nordlicht Nicht zu schüchtern zum Reden

Dann sind ja wenigstens diese Töne gerettet. Vielen Dank für die ganzen Wünsche, und Dir Petra, eine schnelle Genesung. Dieses Jahr iat es ja richtig böse mit der Grippe. Mich hat sie bislang verschont, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Mag gar nicht daran denken, wie ich jetzt ohne Familie über die Runden kommen würde...

Viele Grüße,

Jörn.

9. Gast

Gast Guest

Und bitte denkt an Noten- und Saxophonständer, sowie ein paar Notenblätter, Bleistift....

Herzliche Grüße,

Joe

10. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Bleistift Notenblätter ? gibts das auch als MP3 ? :)

11. Gast

Gast Guest

Leider gab es eine zweite Absage. Sehr schade.

Es sind jetzt zwei Plätze frei. Möchte noch jemand einspringen?

Freitag Abend Jazzkonzert,
    Sonnabend und Sonntag Workshop im Jazzclub Hannover
    Sonnabend Abend gehen wir essen.
    Kosten 80.-€

Und wenn ihr evtl. was kaufen möchtet, Blätter Mundstück, ein neues Sax:-D oder Notenständer, Saxophonständer etc. könnt ihr, wenn es sehr spezielle Wünsche sind, diese mir schon vorab per PM oder Mail mitteilen. Dann kann ich mich darum kümmern.

Herzliche Grüße,

Joe

12. deraltemann

ich mache mir langsam Sorgen...
    ICh habe immer noch keine Idee was passiert, ich weis nur das ich mein Hupe dabei haben soll und bin doch ein bissi unsicher, denn ich möchte nicht anderen mit meine Nicht können den Spass verderben .. iwi

Kann auch sein das ich mir da Probleme mache wo kein sind..

Also die schärgen lauten offbeat Töne sind dieses Jahr von mir...

13. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

So ist es wohl, immer locker bleiben :)

lg
    Thomas

14. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Thomas
    Jep!
    Nimm dir einfach nur ein Beispiel an deinem Avatar.
    Um was anderes geht es nicht!
    Und wir lernen noch etwas dabei!!!!

Gruß
    Dieter

15. deraltemann

16. Gast

Gast Guest

Hallo DAM,

kann mich noch gut an den ersten SpEW erinnern. Ich spielte gerade mal 6 Monate Saxophon und bin mit denselben Gedanken zum Workshop gegangen.

Es hat natürlich überhaupt nicht funktioniert und ich wurde von Joe60 während der Unterrichtsphasen in das Verlies des Jazzclub eingesperrt, so konnte ich keinen mehr stören………

Eigentlich war es doch ein bisschen anders: Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, die gerne bereit sind Ihr Hobby mit anderen Menschen auszuüben. Die Dozenten haben mich so abgeholt, dass ich eine Menge mitgenommen habe.
    Nach dem Workshop war ich richtig geschafft, aber was soll ich sagen am Freitag fahre ich zum 4. Mal hin und Du kannst sicher sein, das das nicht das letzte Mal sein wird!

Außerdem kennst Du doch schon einige Workshop Wiederholungstäter, mach Dir mal keinen Kopf. Wir alten Männer trinken auf jeden Fall ein Bier zusammen.

17. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Aha. Und die alten Frauen? Tststs...:roll:

He alter Mann, mach Dir keine Sorgen. Alles wird gut. :)

Bei mir steigt nur langsam die Panik hoch, dass ich noch krank werde... Heute früh tierisch Halsweh und Husten, aber jetzt ist es wieder weg. Um mich rum schniefen alle... Möge der Kelch an mir vorüber gehen.

Grüße
    Claudia

18. Gast

Gast Guest

Hi Claudia,

wenn Jan einverstanden ist, können wir den Kreis um die jungen Damen erweitern.

19. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ g-s-koeln

Claudia schrieb:
    Du schriebst:
    Dann ist Claudia ja schon wieder ausgeschlossen...

:duck:

LG

Dreas

20. Saxbaer

Saxbaer Ist fast schon zuhause hier

Hallo deraltemann,

du bist nicht allein mir deinen Gedanken. Ich nehme nun zum ersten Mal teil und mir sind auch schon solche Ideen durch den Kopf gegangen. Aber ich lasse es mal auf mich zukommen und es wird sicher nett werden.

Viele Grüße und bis bald in Hannover
    von Martin (Saxbaer)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden