SpESaT (SpäteinsteigerSamstagstreffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 9.April.2010.

1. AngieSax

AngieSax Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich will auch mitmachen ! ! !

;-)

2. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo Angie,

Du hast ein Bett bei mir....

Gruß

Edith

3. Gast

Gast Guest

So, nun wollen wir mal wieder aktiv werden oder es jedenfalls versuchen...........

wollen und können wir uns in absehbarer Zeit wieder treffen?

Wenn ja, wann und wo?

Ich will kein Hehl daraus machen, dass mir Hannover am Liebsten ist und am Besten auch - wenn möglich - im Jazzclub.

Wie seht ihr das? Bei mir ginge es relativ kurzfristig bis einschließlich 11.9. aber nicht jeden Sonnabend. Danach wieder ab Ende Oktober.

Ich bitte um Rückmeldung!

Herzliche liebe Grüße,

Joe

4. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin Joe,
    moin alle anderen,
    das finde ich eine sehr gute Idee.
    Hannover Jazzclub ist mir sehr angenehm, solange die Autobahn noch Schnee.- und Eisfrei ist :).
    Ein Termin ist sicher zu finden.
    Einfach mal was vorschlagen.
    Im September ergibt sich evt. noch eine berufsbedingte Einschränkung am 18./19.
    Oktober ginge bei mir nicht am WE 02./03. und 23./24.

Die Film.- und Tondokumente des letzten Treffens schlummern bei mir noch auf diversen Datenträgern (Danke Joe).
    Ich hab im Moment entweder keine Zeit, keine Gelegenheit oder keine Lust (die Reihenfolge ist beliebig)
    Es kommt aber was (wenn auch nicht so viel)

5. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo,
    der Jazz Club ist mir auch sehr angenehm.
    Zeitlich geht bei mir der August, September bis Miite Oktober so gut wie gar nicht, dann wieder.

LG
    Thomas

6. Gast

Gast Guest

@ TBeck:

Dann seh ich mein Notenheft wohl erstmal nicht... :roll:

Hallo Spätis!
    Ich warte auf Terminvorschläge von euch. Interessiert bin ich sehr, freu mich drauf! :)

Viele Grüße, Ww.

7. cara

cara Strebt nach Höherem

Für einen Samstag werde ich mich immer irgendwie loseisen können. :-D

Jazzclub ist okay. In Hannover und Umgebung wohnen immerhin drei Späties und für alle anderen liegt es zentral und gut erreichbar.

Leider sind es dann natürlich immer die gleichen, die fahren müssen. :-( Aber zu Wattwürmchen wäre es für alle weit und zu mir nach Südniedersachsen ebenso. So eine Landeshauptstadt hat schon was.

Gruß

Cara

8. tbeck

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
    Der August geht komplett.
    Von Anfang September bis Mitte Oktober eher schwierig bis gar nicht.
    Wie wäre es deshalb mit einem Termin im August?

9. paranoia

paranoia Ist fast schon zuhause hier

Hallo Jörg, hallo ihr anderen Spätis,

Jazz Club ist natürlich super, und ich würde mich auch sehr über ein neues Treffen freuen.

Leider ist es bei mir terminlich im August fast nicht möglich. Am 07.08 und am 21.08. ist es ausgeschlossen, an jedem anderen Termin eher unwahrscheinlich. Ich könnte höchstens spontan zu euch stoßen.

Im September oder Oktober sieht es bei mir aber auch nicht besser aus, also nehmt auf mich keine Rücksicht!

Falls es diesmal nicht klappt, wäre ich gern beim nächsten Mal wieder dabei.

Gruß - Rolf

10. Gast

Gast Guest

Ich kann den 14. und 21. August (aller Voraussicht nach); Dann nochmal am 4.9. und danach erst wieder den 23. und 30.10.

So meldet Euch;

herzliche Grüße,

Joe

11. tbeck

Hallo,
    ich kann auch 14.8. und am 21.8.
    ich kann nicht am 4.9.
    dann auch erst wieder am 23.10.

gruss
    Thomas

12. cara

cara Strebt nach Höherem

Dann können wir doch gleich zwei Termine anvisieren

1. den 14.8.
    2. den 23.10.

liegen auch recht weit auseinander. Oder?

Gruß

Cara

13. Gast

Gast Guest

14.8.,.... das ist ja schon bald!

Was wollen wir denn da spielen?

14. tbeck

Ich denke mal wir machen mit den Stücken weiter, die wir letztes Mal angefangen haben!?!

15. Gast

Gast Guest

Bis jetzt habe ich cara, tbeck, Wattwürmchen, mich und evtl. paranoia für den 14.8. auf der Liste.

Beim letzten Mal waren noch klafu und Angiesax dabei. Eure Rückmeldung fehlt noch.

Und sonst noch jemand, die/der zu den Späteinsteigern gehört und mitmachen möchte?

Herzliche Grüße,

Joe

16. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hallo Ihr Lieben,

ich hab grad mal in meinen Kalender geschaut.
    14.08. hört sich gut an.
    Ist der Beginn wieder so um 10 Uhr ?
    Ich könnte bis 17 Uhr und bin zu allen Schandtaten bereit :)

Nen schönen Sonntag noch,
    Lothar

17. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

bin ja auch ein späteinsteiger,habe aber an den besagten termin leider keine zeit :cry:

vielleicht klappt es ja mal,irgendwann ...

lg

schnuggelche

18. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    14.08. ist notiert.

19. paranoia

paranoia Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    der 14.08. ist für mich der wohl beste Termin. Ich kann zwar noch nicht endgültig zusagen, - es gibt aber gute Chancen!

Gruß - Rolf

20. Gast

Gast Guest

Na, das sieht doch gut aus; kommen ja wieder einige, schön. Jazzclub ist angefragt.

@schnuggelche:

Wie ich gesehen habe, kommst Du aus Darmstadt; da ist Hannover ja nicht grad vor der Haustür. Der Südwesten trifft sich ja auch. Vielleicht kannst Du Dich da einklinken. Und ansonsten möchte ich auf unseren Späteinsteiger-Workshop verweisen. Er findet wieder am 2. März-Wochenende statt: 12. und 13. März, am 11.3. voraussichtlich Besuch des Konzerts im Jazzclub. Schau doch mal im entsprechenden Thread nach.

Grüße an alle,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden