SpESaT (SpäteinsteigerSamstagstreffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 9.April.2010.

1. Gelöschtes Mitglied 5469

Gelöschtes Mitglied 5469 Guest

Saxaxel anwesend! :-D

Hallo Joe,

ich stehe noch in Verhandlungen mit meinen Lieben. Bis Ende der Woche weiß ich Genaueres. Ist das OK so?

saxaxel

2. Gast

Gast Guest

Ja, Axel,

wir werden da sein und uns freuen, wenn Du kommen kannst!

LG,

Joe

3. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    da wir ja bei unserem Treffen die Noten des Südwestens verwenden wollen, habe ich mit Genehmigung von Bostonsax aus seinen Noten mal eine PDF- erzeugt. Darin sind die (bei mir) teilweise in den jpg zu groß dargestellte Noten korrigiert.
    Es befinden sich alle Noten in einem Dokument, dass sich aber Seitenweise ausdrucken läßt, falls jemand nur "seine" Stimme ausdrucken möchte.
    Obwohl ja noch gar nicht jede/r weiss, welches "seine" Stimme sein wird :cool:

> hier der Link <

An den Südwesten: Wenn ihr eine Aufnahme eurer Stücke haben solltet, wäre es schön, wenn wir die irgendwie bekommen könnten. Als "Playalong " sozusagen.

4. Gast

Gast Guest

Also, bei mir geht gar nichts!
    Ich krieg immer die Anzeige: "this file is damaged and could not be repaired"! :-?

5. Gast

Gast Guest

Bei mir funktioniert es.

Joe

6. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Bei mir geht's - habe eben mal rein geschaut

7. Gast

Gast Guest

Dann wird's sicher die Bretterwand sein ;-)

8. Gast

Gast Guest

Hoffentlich schaffst Du es dann selbst durch die Bretterwand:)

Gruß,

Joe

9. Gast

Gast Guest

Das Problem mit der Bretterwand ist gelöst, dank Thomas's Hilfe! :)
    Morgen geht es an's Üben. ;-)

10. Gast

Gast Guest

Schön für Dich; ich hab mich noch mit nichts beschäftigen können. Hoffentlich komme ich noch dazu.

Joe

11. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi,
    wenn es dich tröstet Joe, ich werde auch frühestens nächste Woche dazu kommen, mir die ganzen Noten mal anzuschauen. Sonntag haben wir erstmal Sommerfest an der Musikschule.

gruss
    Thomas

12. paranoia

paranoia Ist fast schon zuhause hier

... sorry Leute, ich habe wahrscheinlich etwas verpasst. Welche Stücke wollen wir nun eigentlich spielen? Hat jemand eine Liste?

Danke und Gruß - Rolf

13. klafu

moin,
    guck mal Post #123.

..und hier immer schön mitlesen :-D

14. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo paranoia,

hast eine PM

Cara

15. klafu

naja, zur Auswahl standen ursprünglich auch noch die > Vorschläge< von Wattwürmchen.
    Den Link hänge ich hier mal an. Sind ebenfalls pdf- Dateien aus Wattwürmchens Jpg Dateien. Hier allerdings ohne Playalong.

16. Gast

Gast Guest

Ja, die stehen für mich auch noch auf der Liste; und moonlight in Neuheim; und Hava Nagila und T. f. H. was ich noch in Kürze verschicke.

Joe

17. Gast

Gast Guest

Wir haben jetzt für einen Tag ziemlich viel Material. Stellt doch mal bitte - SCHNELL - eine Prioritätenliste auf!

Ich fange schon mal an:

Glider, Lazy, Moonlight in Neuheim.

Andere Vorschläge, Ergänzungen sind willkommen.

LG,

Joe

18. Gast

Gast Guest

Mein Appell blieb unerwidert :-(

Kommt noch was?

Schöne Grüße,

Joe

19. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Achso,
    ich dacht Du hättest die Priorität damit festgelegt. Meinetwegen können wir die drei Stücke machen.

gruss
    Thomas

20. cara

cara Strebt nach Höherem

Ich möchte auf jeden Fall noch Hava Nagila, weil 1. dreistimmig und 2. klarer harter Rhythmus. Find ich gut. :-D

Cara

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden