SpESaT (SpäteinsteigerSamstagstreffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 9.April.2010.

1. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Havana Nagila ist gut, aber nur für Alt
    Moonlight in Neuheim würde sich evt. besser eignen, da dort neben Alt auch Ts und bs vertreten sind.
    Aber frag 10 Leute und du wirst 12 verschiedene Antworten bekommen.

2. cara

cara Strebt nach Höherem

Gut, dass wir nicht 10 sind ;-)

hava nagila zusätzlich. Können die Tenöre auch spielen. Hat doch, meine ich, paranoia schon transformiert. :-D
    Das Stück ist gut, weil man die Töne sehr genau setzen muß, damit kein Saxophon-Mus dabei rauskommt.

Cara

3. Gast

Gast Guest

Dafür gibt es auch Tenornoten. Die Tenorleute solten sie haben.

Gruß,

Joe

4. Gelöschtes Mitglied 5469

Gelöschtes Mitglied 5469 Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch für den 3.7. viel Spaß beim Saxen. :-D

Habe mich gerade gegen das Quetschen des Instrumentes und für Mundstückübungen (mit Silencer - den Nachbarn zuliebe!) entschieden.

Also dann bis später, zum Teil am Ammersee! :cool:

Liebe Grüße noch mal an alle "sich am Samstag treffende Späteinsteiger"!

saxaxel

5. Gast

Gast Guest

Ja Axel, bis später... am Ammersee!
    Gutes Vorankommen! :)

6. Gast

Gast Guest

Ja, Axel, ich schließe mich W. an,

herzlichen Gruß,

Joe

7. cara

cara Strebt nach Höherem

Hi Joe60,

Deutschland spielt am 3.7. um 16.00h. Wenn wir schon um 10.00h anfangen, können wir doch sicher irgendwo in Hannover um 16.00h Fußball gucken? :-D :-? :-D

Cara

8. Gast

Gast Guest

Tja, an sowas hab ich bei der Planung nicht gedacht. Natürlich würde ich das Spiel auch gern sehen. Und natürlich gibt es unzählige Möglichkeiten das Spiel in Hannover zu sehen. Aber wie sehen die anderen das denn?

Herzliche Grüße,

Joe

9. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo Saxaxel,

schade dass du nicht kommst. Aber Urlaub ist Urlaub. :-D
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen. Der Sommer ist auch noch rechtzeitig gekommen. Da kann nichts schiefgehen.
    Also dann, bis spätestens am Ammersee!

Cara

10. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo,
    ich bin da wohl eher der Quertreiber. Ich kann wohl nicht vor 11 in Hannover sein und ich muss kein Fussball gucken. Ich würde dann wohl eher zu Hause bleiben.

gruss
    Thomas

11. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Ich kann ntürlich auch so früh kommen wie es eben geht und um 16 Uhr bringe ich mich dann in Sicherheit :-D

gruss
    Thomas

12. Gast

Gast Guest

Na, das ist doch schon mal sehr gut. Und ich gehe davon aus, dass wir um 10:00 Uhr auch in etwa anfangen können, selbst wenn jemand ein wenig später kommt.

Schöne Grüße,

Joe

13. AngieSax

AngieSax Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen,
    ich bin auch dabei am Samstag und freu mich schon auf euch!
    Aber Moonlight in Neuheim? Also Joe und ich, wir haben es schon einmal probiert - das kann aber Mus werden, Leute!
    Die zwei Alts zusammen hörten sich schon einmal nicht gut an. Aber es kann auch an uns liegen ;-= bin mal gespannt auf Samstag!
    Wie machen wir es mittags? Pizzabringdienst oder bringt jeder etwas mit?
    Nach dem Fußballspiel von gestern muss ich unbedingt das nächste Spiel auch sehen - das war ein Krimi!
    Liebe Grüße

14. Gast

Gast Guest

Ich versuche pünktlich zu sein!
    Gruß, Ww.

15. klafu

moin,
    bis 10 Uhr in H zu sein,sollte bei mir funktionieren.
    Pizza zu mittag ist gut :).
    Da mich Fussball nicht im geringsten berührt, ist mir egal, wann wir schliessen. (dann ist ja die Autobahn schön leer).
    Wie siehts eigentlich aus, ich könnte eine kleine 500 Watt PA mitbringen, für Playalong, Rhythmuscomputer und was da sonst noch alles mitgebracht und anzuschliessen ist.Besteht Bedarf ?
    Voraussetzung ist, dass ich mein Auto rechtzeitig aus der Werkstatt zurückbekomme, oder der Leihwagen groß genug sein wird.

16. klafu

moin,
    bis 10 Uhr in H zu sein,sollte bei mir funktionieren.
    Pizza zu mittag ist gut :).
    Da mich Fussball nicht im geringsten berührt, ist mir egal, wann wir schliessen. (dann ist ja die Autobahn schön leer).
    Wie siehts eigentlich aus, ich könnte eine kleine 500 Watt PA mitbringen, für Playalong, Rhythmuscomputer und was da sonst noch alles mitgebracht und anzuschliessen ist.Besteht Bedarf ?
    Voraussetzung ist, dass ich mein Auto rechtzeitig aus der Werkstatt zurückbekomme, oder der Leihwagen groß genug sein wird.

17. Gast

Gast Guest

Bringt mit was ihr habt.

Herzlichen Gruß,

Joe

18. cara

cara Strebt nach Höherem

Ich bring dann den Drum-Computer mit.

Aufnahmegerät nicht vergessen! Ganz wichtig! :cool:

Cara

19. Gast

Gast Guest

Ich bring nur mich mit! :-D

20. cara

cara Strebt nach Höherem

Das reicht nicht! Dein Saxophon solltest du schon auch mitbringen! :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden