SpESaT (SpäteinsteigerSamstagstreffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 9.April.2010.

1. Gast

Gast Guest

Ich hätte gern für den Sonnabend eure Planungen. Wer möchte Fußball ab 16:00 sehen? Wer kommt mit dem Auto, wer mit dem Zug? Wann müsst ihr eure Züge erreichen?

Fünf Minuten mit dem Auto vom Jazzclub entfernt, ist ein Biergarten mit "public viewing". Er wird sicher ziemlich voll sein, trotzdem werden wir sehen können.

Schöne Grüße,

Joe

2. Gast

Gast Guest

Hi Joe!
    Ich komm wie immer mit dem Zug.
    5 Minuten entfernt, wäre doch ideal! :)
    Die spielen zwar auch ohne mich, aber, wenn ihr das Spiel sehen möchtet, bin ich dabei. :cool:

3. Gast

Gast Guest

Es wäre nett, wenn auch die Fragen nach den Zeitplanungen (Zug) beantwortet würden, um evtl. noch Alternativen einplanen zu können. Falls erwünscht, auch per PM.

4. cara

cara Strebt nach Höherem

Ich komme mit dem Auto und bin frei. Würde gerne Fußball schauen, kann jemand mitnehmen.
    Allerdings geht die Welt für mich nicht unter, falls ich das Spiel verpasse.

Cara

5. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Ich komme mit dem Auto gegen 11 und verschwinde um 16 Uhr, kein Fussball.

Thomas

6. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

ich komme mit Auto bis (hoffentlich) gegen 10 Uhr, open End, kein Fussball

7. Gast

Gast Guest

Also, ich stelle fest, die Damen möchten Fußball sehen:) Paranoia, Du hast Dich noch nicht gemeldet.

Ich möchte auch Fußball sehen, bin dann anscheinend ein Mann mit vielen weiblichen Anteilen. Es gäbe auch noch andere Erklärungen, aber über die lasse ich mich jetzt hier nicht aus:-D

Herzliche Grüße,

Joe

8. paranoia

paranoia Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe,
    auf die weiblichen Anteile steige ich jetzt nicht ein! Ich muss kein Fußball schauen, habe aber Verständnis wenn einige das Spiel sehen möchten!

Gruß - Rolf

9. klafu

was hat der für einen Anschluss ?
    kleiner Klinkenstecker, großer Klinenstecker Chinch oder gar keinen Anschluss ?

10. cara

cara Strebt nach Höherem

Das weiß ich nicht, :-? kann ich erst heute abend sagen. Ich drücke immer nur einen Powerknopf für alles, dann geht Anlage, Mischpult, Drumcomputer usw. an und such mir aus, welchen Rhythmus in welcher Geschwindigkeit ich haben will.
    Das Teil steckt in einem Mischpult und kann aber auch in die Stereoanlage gestöpselt werden. :-D
    Vielleicht hilft das ja schon mal weiter. Ansonsten weiß ich heute abend mehr.

Cara

11. klafu

Hallo cara,
    guck doch heute abend bitte mal nach.

@all: ich habe die zur Diskussion stehenden Noten für alle kopiert und bringe sie morgen mit.
    Ich hoffe, ich habe keine vergessen und dass 10 exemplare reichen ?

12. AngieSax

AngieSax Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi Klafu,
    10 Exemplare reichen aus, ich glaube, so viele werden wir gar nicht.
    Wird bestimmt spannend mit der ganzen Technik!
    Bis morgen,
    Angelika

13. Gast

Gast Guest

Schlechte Nachrichten, was das Fußballgucken betrifft:

der Biergarten, der nur 5 Minuten vom Club entfernt ist, hatte beim letzten Mal schon um 14 Uhr wegen Überfüllung dicht gemacht. Ich hab noch keine Alternative, versuche aber, eine zu finden.

Hitzegrüße,

Joe

14. klafu

Es gibt im Jazzclub doch einen schönen schattigen Hof mit einer weissen Wand- Beamer mitbringen ... :-D

15. Gast

Gast Guest

Und wie willst Du den ans Fernsehen anschließen? Aber wenn ein Fernsehanschluss dort vorhanden ist, könnte ich einen mitbringen. Ist zwar nicht riesig aber für uns ginge es:)

Ein anderer Biergarten, der ca. 15 Minuten entfernt ist, schließt nicht. Wäre dann da auch möglich... Ich kümmere mich.

16. Gast

Gast Guest

und wer bringt einen Ventilator mit, damit wir auch durchhalten?

17. Gast

Gast Guest

Fernsehanschluss gibt es im Jazzclub nicht.
    Zum Spielen sollen wir ja die Fenster geschlossen halten. Und in den Keller sollen wir auch nicht. Mal sehen, ob sich da noch was bewegt.

18. Gast

Gast Guest

Ein Radio,.... :idea:
    Das wäre doch wenigstens etwas.
    Dann könnten einige auch weiter musizieren....

19. Gast

Gast Guest

Radio ist im Auto..aber das ist natürlich nicht das Gleiche.. aber Du W., bist ja auch nicht so interessiert; wie es nun mit cara und mit Angiesax aussieht, weiß ich nicht so genau. Vielleicht bin ich ja Einzige, der gern gucken würde. Und ihr anderen spielt eben weiter. Naja, können wir ja morgen besprechen.

20. Gast

Gast Guest

stimmt nicht!
    Bin sehr interessiert! :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden