SpET (Späteinsteiger-Treffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.September.2009.

1. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo,
    ich bin neu hier. Möchte totalgerne beim Späteinsteiger-Treffen und -Workshop (Hannover) mitmachen. Wie und wo kann ich mich anmelden? Ich spiele Alt. Vielleicht klappt das ja noch? Würde mich total riesig freuen.
    Cara

2. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hallo Cara!

Zunächst mal ein ganz herzliches :welcome: im Forum.

Was das Treffen angeht, setzt du dich am besten mit Joe60 in Verbindung, der hat alles organisiert, vielleicht geht ja noch was :-D ,

lg und nochmals Willkommen,

Ina :-D

3. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Hallo Cara,

Joe60 ist im Augenblick nicht zu erreichen, weiss nicht genau wie lange, frag sicherheitshalber noch Angiesax, die vertritt ihn.

Gruß
    Edith

4. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Hallo Späteinsteiger,
    ich werde auch nach Hannover fahren und biete max. drei Mitfahrgelegenheiten von Bochum über Dortmund, Bielefeld nach Hannover.
    Ich starte allerdings erst am Samstag Morgen gegen 7 h in Bochum.
    Gruß
    Prislop

5. Gast

Gast Guest

So, eine Woche bin ich vom anderen Ende der Erde schon wieder zurück und meine Gedanken galten natürlich seitdem fast nur noch unserem Treffen.

Freitag, den 12.3. findet das Konzert im Jazzclub hier statt. Ich habe Karten reservieren lassen. Sagt bitte beim Kartenverkauf, dass die Karten von mir reserviert (nicht bezahlt) sind. Meinen Namen kennt ihr ja von Eurer Überweisung.

Leider hat sich bei meiner Absicht, einen Shuttle zu organisieren etwas geändert. Zwei "Shuffler" sind ausgefallen. Ihr müsst das bitte unter Euch regeln. Das gilt für alle Tage.

Dem Maritim habe ich die Namen der dort Übernachtenden bekannt gegeben. Bitte checkt Euch unter dem Betreff "Saxophonworkshop" ein, weil für euch Sonderkonditionen gelten. Ich habe auch mitgeteilt, dass prislop und cara nur eine Nacht bleiben und am Sonabend erst so gegen 18:30 Uhr einchecken.

Sonnabend, den 13.3. beginnt der Workshop im Jazzclub unter der Leitung von Andreas Burckhardt um 10:00 Uhr. Angesichts der Teilnehmerzahl bringt er einen weiteren sehr guten Lehrer mit. Seid bitte etwas früher da, damit wir pünktlich anfangen können. Schön wäre es, wenn ihr ein Namensschild mit Forumsnickname und dem Namen tragen könntet, mit dem ihr angeredet werden möchtet. Der Workshop endet am Sonabend gegen 18:00 Uhr.

Bitte Notenständer, Notenpapier und Schreibutensiel, sowie möglichst einen Saxständer mitbringen. Es hat sich bewährt, die Dinge mit Namen zu versehen.

Am Sonnabend Abend werde ich einen Tisch in einer Gaststätte unweit des Maritim bestellen. Wir könen dann bis.......? weiter fachsimpeln oder so. Wo das sein wird, werde ich Euch Sonnabend sagen.

Am Sonntag, den 14.3. wird der Workshop um 10:00 Uhr im Jazzclub fortgesetzt und endet auch wieder gegen 18:00 Uhr.

AngieSax und ich werden an den beiden Tagen für einfache Pausenverpflegung sorgen. Sonderwünsche können leider nicht berücksichtigt werden :-? :-D

Noch Fragen? Allgemeininteressierende hier, persönliche bitte per PM.

In großer Vorfreude liebe Grüße,

Joe

6. cara

cara Strebt nach Höherem

Es ist prima, dass es ich mit meiner Teilnahme auch noch geklappt hat und freue mich auf einen wunderbaren Workshop.
    Wieviele Späties werden jetzt letztendlich erwartet?
    Cara

7. Gast

Gast Guest

Mit Dir sind es 17.

Joe

8. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe 60,
    besten Dank für die gute und mühevolle Vorbereitung.
    Ich freue mich.
    Gruß
    Prislop

9. cara

cara Strebt nach Höherem

Hallo, Joe60
    wird es möglich sein, dort auch ein Mundstück zu kaufen oder werden sie nur präsentieren? Ich möchte nämlich unbedingt mein Anfängermundstück ersetzen und in meiner Nähe gibt es kein gutsortiertes Angebot.
    Cara

10. Gast

Gast Guest

Natürlich kannst Du kaufen, sie freuen sich über jeden Kunden.

Siehst Du, dass Metzger da ist, hätte ich noch in meinen letzten zusammmenfassenden Beitrag schreiben sollen.

Joe

11. Gast

Gast Guest

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass ich (z.T) keine Rückmeldungen gegeben habe, ob Euer Beitrag für den Workshop auf meinem Konto angekommen ist. Das stimmt, ich hab nicht dran gedacht, bzw. es nicht für nötig gehalten. Aber für den Fall, dass noch Unsicherheiten bestehen sollten, hier die Namen derjenigen, die bezahlt haben und damit Teilnehmer unseres Workshops sind:

Ambrosia, AngieSax, Archie62, Beate, cara, EdithM, g-s-koeln, Holger, jaaz47, Joe60, klafu, paranoia, prislop, Saxowolf, tbeck, Wattwürmchen, yoshua69.

Und an alle Teilnehmer: lest bite den Beitrag #185!

Liebe Grüße,

Joe

12. Gast

Gast Guest

Hi ihr SpETis!

Countdown läuft...... ;-)

13. cara

cara Strebt nach Höherem

Hi,

weil wohl viele mit dem Zug kommen und nicht motorisiert sind:

Ich komme mit dem Auto, wohne im Hotel und kann entsprechend bei Bedarf "shutteln".

Weil ich aber erst Sa. morgens komme, sollte ich vorher Bescheid wissen, ob ( dann käme ich vor dem Workshop zum Hotel )oder ob nicht (dann würde ich direkt zum Jazzclub fahren)

Cara

14. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hi,
    ich komme am Freitag, wohne im Hotel und kann zu mindest zwei - vier Leute mitnehmen.

@Joe60:
    Ist noch irgendetwas mitzubringen Getränke oder so?

gruss
    Thomas

15. Gast

Gast Guest

Sehr nett cara und tbeck!

vielen Dank!

Cara, komm doch einfach schon Freitag, dann könntest Du den bis New Orleans berühmten Jazzkeller ("The Orange Club") auch kennenlernen, in dem wir am Sonnbend nicht sein werden:)

Nein, tbeck, vielen Dank, ich muss den Überblick behalten.

Ach so, falls Whiskyfreunde dabei sind, aber wer sagte es: wenn du betrunken auftrittst, dann übe auch betrunken. Für diejenigen....... vielleicht?

LG,

Joe

16. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Ich werde für den Fall der Fälle ein paar Proben mitbringen :) .

17. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

ich bin schon am Freitag da und kann bei Bedarf auch 2-3 Leute mitnehmen vom Hotel zum Jazzclub und auch zum Workshop an den nächsten Tagen.
    Ich habe Joe60 meine Tel.Nr. geschickt, so dass er mich für den Fall erreichen kann.

Freue mich auf den Workshop.

LG, Wolf

18. Gast

Gast Guest

Ich bin begeistert...

Lauter Nächstenliebe..

LG,

Joe

19. Gast

Gast Guest

Oh, das finde ich schön. :) Ich komme ohne Auto und bin dankbar wenn man mich mitfahren läßt.
    Gruß Ww.

20. Gast

Gast Guest

... Und... ich würd auch mit euch zur Begrüßung einen Tbeckschen Whisky trinken.. und Paranoia wollte vorbeikommen ... auch wenn er fahren muss, so'n ganz Kleinen, zur Begrüßung, darf er sicher auch.
    Ich freue mich auch..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden