SpET (Späteinsteiger-Treffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.September.2009.

1. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

für die die in der nähe der 'südstadt' wohnen.
    wer fährt von dort aus?

freue mich schon auf die >>spet gemeinde<<

jaaz47 :pint:

p.s. mir is grade ne holton ruine in der bucht durch die lappen gegangen :-o

2. jaaz47

das mit dem wissi müssen wir dann noch diskutieren

3. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

Wattwürmchen :
    ....und ich dachte, Du bringst Dein Pferdchen mit und brauchst gar kein Auto ....... :) ;-)

LG, Wolf

4. jaaz47

hallo wolf

für die zossen ists zu kühl und dann kommt sie ja erst nach dem workshop an :lol:

bis zum wiehgänd

5. saxowolf

....sind doch Isländer, die können Kälte ab.....vermutlich wird es dem Wattwürmchen zu kühl sein ;-)

LG, Wolf

6. cara

cara Strebt nach Höherem

@Joe60

Hach, der Jazzkeller "The Orange Club" reizt natürlich ungemein. Ob ich den verpassen will? Ich schwanke. Wäre denn eine Hotelbuchung auch für Freitag noch machbar und nicht zu viel Mühe?

Cara

7. Gast

Gast Guest

Du hast eine PM

Joe

8. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin cara,
    ich habe (erst) Heute im Maritim gebucht. Das war überhaupt kein Problem.

9. Gast

Gast Guest

@ Saxowolf

Nein, Isländer sind das nicht.... ;-)

10. jaaz47

hi wolf,

die isländischen mönche haben es nicht bis ostfriesland geschafft :lol:

die irischen mönche dagegen konnten, dank der mit schwimmhäuten bewehrten pferde den kanal überqueren :lol:

da war dann aber ostfriesland

ENDSTATION

da sie hier im suppentopf verschwanden :-x .

ihre pferde wurden dann für wilma aufbewahrt!

11. saxowolf

....stimmt, jetzt sehe ich es auch....wohl doch die übriggebliebenen irischen Ponies, deren Eigentümer im ostfriesischen Suppentopf landeten....naja...die Nachkommen von den Ponies natürlich.

LG, Wolf

12. Gast

Gast Guest

@ Saxowolf

Die Stute, die dich da anschaut, ist ein "American Quarter Horse". :) Sie weiß das auch, jedenfalls benimmt sie sich so. Äußerst angetan von sich :-D und für einen Autobahnritt gänzlich ungeeignet! :-D
    Der Wallach, von dem man nur noch das Hinterteil sieht, ist tatsächlich ein "Irish Tinker", mit dem ich nie ankommen würde, viel zu gemütlich der Junge... ;-)

Bis bald, Ww. :)

13. saxowolf

....ok, Wattwürmchen, ich bin ünerzeugt...also, wie gesagt, bin für den Shuttledienst bereit.
    Lass Deine Pferdchen mal besser zu Hause.

Freue mich auf ein schönes Wochenende.

LG, Wolf

14. AngieSax

AngieSax Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi Mädels und Junx!
    Ich freue mich auch auf den Workshop! Nun gehts aber schnell. Ich überlege schon, ob ich nicht besser noch ein bisschen üben sollte - aber die gute liebe Zeit. Leider kann man die Uhr nicht anhalten und sie überreden, ein bisschen zu warten, bis man soweit ist ;-)

15. Gast

Gast Guest

Hallo Saxowolf

Würde gerne Dein super Angebot Mitfahrgelegenheit annehmen, falls Du noch Platz hast. Werde Joe60 nach Deiner Telefonnummer fragen.

16. Gast

Gast Guest

Hi!

Man könnte aber auch am Freitagabend, zum Konzert im Club, ein Gemeinschaftstaxi mehmen, damit alle ihr Bierchen trinken dürfen :).....

17. Gast

Gast Guest

Exzeptionelle Idee.... da würde ich mich am liebsten auch anschließen.. also.. Sammeltaxi.. wer fährt mit.. wer muss wo abgeholt werden.. wer will damit zurück.. und notfalls brauchen wir zwei..

Durstigen Gruß,
    Joe

18. Gast

Gast Guest

Würde mich interessieren, das zu organisieren.. aber dann brauch ich schnell Rückmeldungen..

für Freitag Abend hin .. und zurück..von wo.. nach wo?..

für Sonnabend zum Jazzclub und zurück.. (da gibt es wohl weniger ein Bierproblem), der gemeinsame Abend am Sonnabend wird ganz in der Nähe des Hotels stattfinden (für die, die möchten) und Sonntag zum Jazzclub und zurück.

Taxishuttle wird wahrscheinlich nur an den "bierrelevanten" Terminen benötigt. Also, kriegt ihr das hin, mir zügig mitzuteilen, wer wann wohin ein Taxi benötigt? Dann versuche ich das zu regeln. Und nicht böse sein, wenn das nicht funktioniert und ihr ganz normal euer Taxi anrufen und bezahlen müsst:)

LG.

Joe

19. Gast

Gast Guest

Macht das mit dem Taxi mal unter Euch ab, der Aufwand ist einfach zu groß. Und groß sparen kann man auch nicht.

Schöne Grüße,

Joe

20. Gast

Gast Guest

Für die Autofahrer, die in die Stadt, zum Hotel fahren:

Was ist mit dieser Umweltplakette? Müsst ihr so etwas haben, oder gibts da Ausnahmeregelungen?
    Nicht, dass ihr an so einem freudbetonten Wochenende zur Kasse gebeten werdet.... :-o

Gruß, Ww.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden