SpET (Späteinsteiger-Treffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.September.2009.

1. yoshua69

yoshua69 Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo zusammen, langsam werde ich nen bischen nervös, zumal ich leider die letzten 2Wochen nicht üben konnte!! Aber freue mich schon. Und habt Ihr in Hannover eigentlich vernünftiges Bier??? Oder muss ich Kölsch mitbringen :-D bis heute Abend , manuel

2. Gast

Gast Guest

Wo meinst Du? Bei mir zu Haus? Im Jazzclub? In der Gaststätte morgen?
    Lass Dich überraschen:)

Und wenn es Dir nichts ausmacht, wäre Düsseldorfer Altbier nicht schmackhafter?:)

Naja, ich weiss die Kölner und die Düsseldorfer................

Bierigen Gruß,

Joe

3. yoshua69

yoshua69 Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi Joe,
    meinte so allgemein in Hannover, da ich kein typisches Hannover Bier kenne, dafür war ich zu selten dort.

Weil ich kein gebürtiger Kölner bin, würde ich sogar Ddorfer Altbier trinken :) So bis heute abend, tschööö

4. saxowolf

saxowolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich bin gut in Hannover angekommen,zusammen mit meiner Frau, und wir freuen uns auf heute Abend.

.....und yoshua69....ein gutes norddeutsches Pils (Veltins oder Jever....oder Wittinger) gibts hier bestimmt überall. :lol:

LG, Wolf

5. cara

cara Strebt nach Höherem

Hi,

ich komme hier erst gegen 17.00h weg und bin dann gegen 19.00h im Hotel.

Wartet auf mich!

Cara

6. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Bin gut im Hotel angekommen!!!!!!!!

7. Gast

Gast Guest

Und mit Laptop?

8. tbeck

Ja, genau!

9. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Doch gibt es. Gilde, Lindener Spezial und Herrenhäuser sind typische hannöversche Biere. Und dann gibt noch welches aus dem Brauhaus Ernst August und das aus der HBX

10. saxowolf

.....so, dass war schon mal ein toller 1. Übungstag.......jetzt werden wir mal die "hannöverschen" Biere ausprobieren und freuen uns auf den morgigen Workshoptag.

Gruß, Wolf

11. tbeck

Hallo Leute,
    bin, nach diesem tollen Workshop Wochenende, mit vielen neuen Eindrücken, wieder zu Hause eingetroffen.
    Mein herzlichsten Dank noch mal den Organistoren Joe und Angie und natürlich auch den Dozenten Andreas und Lars.
    Natürlich war es super Interessant, einige der netten Foristen, aus diesem Forum, persönlich kennenzulernen.

lg
    Thomas

P.S. Ich freue mich schon jetzt auf 2011!

12. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin moin,
    die Rückfahrt nach HH ging ja ratz fatz.
    Ich habe total nette Leute kennen lernen dürfen und auch viel spass mit meiner Tröte gehabt.(natürlich, dank der kompetenten und netten Dozenten auch neue Erkenntnisse in spielerischer Hinsicht gewinnen können)
    Alle, die nicht dabei waren: Ihr habt was versäumt !
    Danke nochmal für die Organisation, die einen reibungslosen Ablauf ermöglichte.
    Soviel erstmal in aller kürze

13. saxowolf

Hallo,

wir sind auch gut zu hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit vielen netten Menschen, die ich kennenlernen durfte.
    Schade, dass man soweit auseinander ist und daher so selten zusammen spielen kann.

Joe60 und Angiesax nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Organisation. Einfach super.

Lieben Gruß, Saxowolf

14. Gast

Gast Guest

Ich schließe mich an!
    Super organisiert das Ganze!
    Super Dozenten!
    Hat viel Spaß gemacht mit euch!!! Ihr seid ein richtig nettes "Völkchen"! :)
    Danke!
    Ww.

15. paranoia

paranoia Ist fast schon zuhause hier

... kaum zu toppen das Ganze. Es war einfach super und spannend, 16 "nicknames" kennen zu lernen, von denen sich jeder als nett herausgestellt hat, um ein Wochenende miteinander Spass und Musik zu teilen.

Auch mein besonderer Dank nochmal an Joe60 und Angiesax für die Organisation. Ihr seid einfach spitze!

Gruß - Rolf

16. cara

cara Strebt nach Höherem

wieda dahoim!

Ein wunderschönes, gelungenes Wochenende mit Spaß, vielen neuen Eindrücken und Saxern, mit denen ich gerne öfter zusammen lernen und spielen möchte, ist vorbei. Der Alltag hat mich wieder und jetzt sammle ich all die Groschen auf, die bei mir an diesem Wochenende gefallen sind.

Den Organisatoren Joe60 und Angiesax ein herzliches Dankeschön für Eure Mühen, ebenso den beiden Dozenten Andreas und Lars, die mich auf meinem musikalischen Weg ein Stück weiter bringen konnten. Ich spür's im Bauch.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, bei dem ich sicher wieder dabei bin.

@Wattwürmchen:
    meine beiden Vierbeiner haben Luftsprünge gemacht, als ich zurück war, mein Zweibeiner hat mich fest in seine Arme geschlossen. Es ist auch schön, wieder nach Hause zu kommen.

Cara

17. annobert

annobert Kann einfach nicht wegbleiben

Neid, Neid,

beim nächsten Mal will ich dabei sein - diesmal hats wegen Terminüberlappung nicht geklappt.

Annette

18. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

an die Teilnehmer, die hoffnungsvoll auf die Fotos warten,
    Ihr würdet mir die Arbeit enorm erleichtern, wenn ihr mir eine (leere) PM Schicken würdet mit dem Betreff Fotos,
    sonst muss da nichts stehen.
    Ich brauche dann nur die Links einfügen und kann zurückschicken. Oder ihr müsst warten, bis ich die Zeit habe, alles selbst rauszusuchen.
    Noch ein Problem: Archie62 kann ich überhaupt keine PM schicken, da er nicht in der Userliste steht.
    Von dir müsste ich dann wohl eine Mailadresse haben.

19. Gast

Gast Guest

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir können das Ganze nächstes Jahr in ähnlicher Form wiederholen. Ihr seid eine sehr nette Truppe und ich finde, wir passten auch musikalisch sehr gut zueinander.

Herzlichen Dank an den "Hoffotografen" Klafu. Irgendwie möchten ja auch die "Früheinsteiger" in diesem Forum Bilder sehen. Klafu, Du kümmerst Dich drum?
    Richtig, Archie und Holger haben hier keinen Nickname. Ich melde mich bei Dir, Klafu.

So, nun ist wieder Alltag, meine Übungsstunde habe ich hinter mir, u.a. mit mercy mercy.

Liebe Grüße an Euch, die Teilnehmer, aber auch an alle anderen hier im Forum,

Joe

20. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Ich kann mich allen anderen nur anschließen:

Super Lehrer, alle Teilnehmer durch die Bank einfach nur super nett! :-D

Habe ganz viel gelernt und obwohl ich schwer geschwitzt habe, wie einige von euch wissen (Wilma :-D ), total viel Spaß gehabt.

Wiederholung dringend gewünscht! :-D

Ein besonderer Dank an Angiesax und Joe60 für die Unterbringung, Verpflegung, Organisation und vor allem die herzliche Aufnahme in eurer Heimatstadt.

@Joe60: Die Hannoveraner sind keineswegs stur, sondern einfach nur Spitze!

Ich werde noch ganz lange von diesem WE zehren - bin voll von positiver Energie! :-D

Bis dann, ihr Lieben!

Ina

:sensatio: :yiep: :danke: :applaus:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden