SpET (Späteinsteiger-Treffen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.September.2009.

1. yoshua69

yoshua69 Nicht zu schüchtern zum Reden

Moin allerseits,

ich wäre auch dabei. Bin mit guten 36 Jahren angefangen und zähle mich auch schon zu den Späteinsteigern.

Wie wäre es denn mal mit einer Übersicht, in welche sich jeder eintragen kann und der Organisator des Workshops fügt alle Einträge in einer Datei zusammen und verschickt diese dann an alle Teilnehmer, damit man sich evt. untereinander wegen Mitfahrgelegenheiten, Übernachtungsmöglichkeiten.... abspricht. Habe mal nen Muster angefügt, kann ja noch entsprechend angepasst werden.

Gruß aus Kölle, Manuel

2. Gast

Gast Guest

@ yoshua69 : Echt eine Suuuuuuuuuuuper Idee!!!!
    Sollte man wirklich dran festhalten! :-D

3. Gast

Gast Guest

Ja, vielen Dank für die Mühe; ich finde die Tabelle auch sehr brauchbar, möchte aber mit dem Einsatz noch bis Anfang des Jahres warten.

Ob alle Rubriken gebraucht werden, wird man dann sehen.

Herzlichen Gruß,

Joe

4. austriansaxman

austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

Muss leider absagen bevor ich noch wirklich zugesagt habe.
    Liebe Grüße aus Österreich

5. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

austriansaxman,
    das tut mir wirklich leid :cry:
    du verpasst was, aber vielleicht verschlägt es dich ja auch so mal hier in die gegend.
    netten abend
    babsihenne / jaaz47 :pint:

6. Gast

Gast Guest

Ja, das ist sehr schade austriansaxman. Aber das Treffen wird stattfinden.

Ich fasse nochmal kurz zusammen, wie es vorgesehen ist:

Teilnehmer: Späteinsteiger; das sind Menschen, die mit Musik/Sax erst (wieder) deutlich nach der Schul-Berufsausbildung angefangen haben und die sich auf dem Sax noch als mehr oder weniger gute Anfänger empfinden.

12.3. Freitag: Besuch des Konzerts im Jazzclub Hannover (wer möchte). Selten zwar, kommt aber gelegentlich vor, dass das Konzert am Sonnabend stattfindet. Dann eben Besuch am Sonnabend (Programm steht noch nicht fest.)

13.3. Workshop mit Andreas Burckhardt

14.3. Workshop mit Andreas Burckhardt

Kosten (ausschließlich) für den Workshop bei 15 Teilnehmern ca. 35.- €

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle eine Tabelle zur Anmeldung einfügen, aber Open Office Dokumente werden offenbar nicht angenommen. Wird nachgeliefert.

Persönliche, nicht allgemein interessierende Fragen an mich bitte über PM.

Freundliche Grüße,

Joe

7. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

@joe60
    Auf der letzten Interessentenliste tauch ich nicht mehr auf, wurde ich aus irgendwelchen Gründen ausgeladen oder schlicht vergessen???

gruss
    Thomas

8. Gast

Gast Guest

@tbeck:

Sorry, hab ich übersehen. Nein Du bist nicht ausgeladen.

Schöne Grüße,

Joe

9. Gast

Gast Guest

Glaub ich nicht lieber tbeck. Ist sicher nur ein Versehen! ;-) Wir warten auf dich!

10. Gast

Gast Guest

Hier noch einmal die mögliche Teilnehmerliste:

EdithM
    Wattwürmchen
    Rossi
    Dudelsax
    g-s-koeln
    Wilber
    paranoia
    Ambrosia
    Wolf61
    jaaz47
    AngieSax
    tbeck
    Beate
    Saxowolf
    elefant
    yoshua
    Joe60

Das sind jetzt 17 Interessierte. Ob aus Hannover sich noch jemand meldet, wird man sehen.

Ich füge jetzt eine Tabelle an und hoffe, man kann sich eintragen. Wenn nicht, muss ich die Technik noch mit matthias klären.

LG,

Joe

11. Claus

Claus Mod Emeritus

Das kann so nicht funktionieren. Nach der Methode arbeitet jeder nur in einer lokalen Kopie Deiner Excel-Liste.

Am besten schickst Du direkt eine PM an Matthias.

12. Gast

Gast Guest

Danke, mach ich.

Joe

13. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ihr könnt euch in diese Liste eintragen.
    Sie ist zwar öffentlich einsehbar, es stehen aber kaum personenbezogene Daten drin, von daher sollte es nicht so schlimm sein.

14. Gast

Gast Guest

Danke, matThias:)

Joe

15. Gast

Gast Guest

Hallo ihr Sp(e)äties!

Hab mich in die Liste eingetragen,kann aber momentan noch keine verbindliche Zusage machen!
    Wie ihr ja auf der Liste ersehen könnt,wäre ich für Vorschläge bezüglich der Unterbringung sehr dankbar! ;-)

16. Gast

Gast Guest

Die Tabelle ist jetzt auch hier:

http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Aq570s1muxUFdDFBNExrMERIT3VxT25XNHUyMmdQV3c&hl=en

Joe

17. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hi, ihr Leutz,

hab' mich auch mal eingetragen, jedoch unverbindlich, bis ich weiß, wann unser Austauschschüler kommt! :-D

Freu' mich schon!

Gruß,

Ina :-D

18. Gast

Gast Guest

So, es zeichnet sich ab, dass doch viele oder fast alle um Hilfe bei einer Unterbringung bitten.

Wattwürmchen möchte da untergebracht werden, wo die anderen sind. Ich finde, das ist eine Superanregung. Ich werde mich dann also um Zimmer für diejenigen kümmern, die sich nichts selbst besorgen.

Jetzt mal eine Frage an Euch:

Mir schwebt ein Hotel vor, in dem das Einzelzimmer pro Nacht 59.-€ und das Doppelzimmer pro Nacht 76.- € jeweils mit Frühstück kostet.

Gibt es unter Euch Teilnehmer, die auch im Doppelzimmer übernachten würden, bzw. das vorziehen? Ich habe die Tabelle insoweit noch überarbeitet. Wer sich schon eingetragen hat, sollte bitte nochmal nachsehen und evtl. seinen Wunsch überarbeiten.

Die Tabelle findet ihr am Ende meines Beitrages, sie ist jetzt meine Signatur.

Gruß,

Joe

19. Gast

Gast Guest

Hallo Sp(e)ties!

ich wurde schon von jemandem auf die Jugendherbergen in Hannover verwiesen und werde mal sehen ob man da unterkommen kann?
    Weil,ehrlich gesagt kann ich mir kein Zimmer für 59; Euro
    pro Nacht leisten! Sorry! ;-)

20. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute!

Ich denke auch an Jugendherberge oder kann mir auch ein Doppelzimmer mit einer weiteren Dame vorstellen (die Herren mögen mir vergeben :-D ),

lg,

Ina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden