SpEW2 (Späteinsteiger-Workshop 2)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.September.2010.

1. Gast

Gast Guest

Schön, Holger,

dass Du den Weg hierher gefunden hast.

Und wenn Du den beitrag 192 liest und dort das "hier" anklickst, kannst Du noch viel mehr Bilder ansehen.

Gruß,

Joe

2. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin Holger,
    willkommen hier.
    Schön, dass die Fotos gefallen.
    Wie Jörg schon schrieb, klick mal den Link in Hör`s genanntem Beitrag.
    Konstanze war richtig fleißig mit ihrer Kamera. Sind sehr schöne Aufnahmen.

@ alle Teilnehmer de WS.
    Wenn jemand Konstanzes Foto`s in Originalauflösung haben möchte, ich bereite gerade eine Möglichkeit vor, dass ihr sie herunterladen könnt. PM dann bei Bedarf an mich.
    Gleiches gilt auch für meine Fotos.

3. Gast

Gast Guest

Wie man dem Thread "Freiburger Forumstreffen-latest news" entnehmen kann, wird dort über das Einstellen von Bildern diskutiert.

Wir haben ja auch auf unserem Workshop viele Bilder gemacht; wir sind doch auch (wenn man von mir mal absieht:)) sehenswert. Können, dürfen, sollen wir Bilder von unserem Workshop hier einstellen? Und vom letzten Workshop existieren auch noch schöne Bilder:-D

Herzliche Grüße,

Joe

4. Gast

Gast Guest

Jetzt ist mir als einem der älteren, vielleicht schon leicht verkalkten:-( , nichtsdestotrotz neugierigem :), wissensbegierigem und mit Penetranz gesegnetem Menschen :-D gelungen, die Bildergalerie unseres Workshops zu finden. Allerdings benötigte ich auch die Hilfe von Matthias.

Man findet sie unter der Rubrik: Bilder neu

Und da könnte man ja auch die vom letzten Jahr einstellen und auch die vom Ammersee. Aber letzteres sollte dann jaaz47 machen.

Herzliche Grüße,

Joe

5. Gast

Gast Guest

Ich beabsichtige, von unserem ersten Späteinsteiger-Workshop, Bilder in die Bildergalerie einzustellen.

Wer bestimmte Wünsche hat oder auf keinem Bild erscheinen möchte, möge mir das bitte per PM, e-mail oder hier öffentlich mittteilen.

Zur Sicherheit und weil ich in diesem Zusammnenhang noch einiges klären möchte, werde ich vorsichtshalber an alle damaligen TeilnehmerInnen eine email versenden.

Herzliche Grüße an alle TeilnehmerInnen des Späteinsteigerworkshops 2010,

Joe

6. cara

cara Strebt nach Höherem

Ich möchte auf keinem Bild veröffentlich werden. Hatte ich damals schon bekannt gegeben. Danke :)

Gruß Cara

7. Gast

Gast Guest

Ok, so weit recht mein Gedächtnis nicht:)

Hat auch noch Zeit mit den Bildern, wenn ich sie überhaupt noch einstelle.

Grüße,

Joe

8. Gast

Gast Guest

Hallo Matthias,

Du hattest mir ja freundlicherweise eine Anmeldungstabelle für diesen Workshop zur Verfügung gestellt. Ich habe sie geleert, der Workshop ist ja vorbei.

Und falls ich im nächsten Jahr nochmal einen Späteinsteiger-Workshop organisieren sollte, kann ich inzwischen ja selbst eine entsprechende Tabelle erstellen. Die "Liste für Saxophonspieler", die "Interessiertentabelle für das Sommerfest mit Workshop", die ich derzeit deaktiviert habe und die Tabelle für die "Bloody Beginners" waren ja auch solche Tabellen.

Gruß,

Joe

[size=x-small]P.S. Es ist für mich ja zur Zeit vergebliche Mühe, Dir eine PM zu schicken.[/size]

9. klafu

so, jetzt sind auch Konstanze`s Fotos auf dem Bord Fotoalbum zu sehen.

Hier sind sie zu bewundern

Ich habe leider keine Möglichkeit des editierens gefunden.
    Alle Foto`s mit Datum 12.04. sind von Konstanze fotografiert.

10. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Jetzt habe ich auch noch mal ne Frage: Wer hatte eigentlich diesen super leckeren Mandelkuchen gebacken? :)

Könnte ich davon das Rezept haben?

11. Gast

Gast Guest

Hallo Raggae,

der Kuchen stammte entweder von Angiesax oder von filou. Ich schreib Dir eine PM.

Herzlichen Gruß,

Joe

12. klafu

Hallo Raggae,
    wenn du dann das Rezept hast und der erste Versuch des nachbackens geglückt ist :cool: , äh, räusper,
    [size=xx-small]ich bin mobil [/size] :-D

13. Gast

Gast Guest

Ähem.. klafu, daraus könnte man doch glatt ein kleines Treffen machen.

Ich hab heute übrigens einen kleinen Zwischenstopp in Göttingen gemacht, konnte Raggae aber vorab nicht mehr informieren. Nur Göttingen war nach langer Zeit wieder mal sehr schön.

Lass uns mal drüber nachdenken:) Mandelkuchen:) Saxophon:) und möglichst keine Krümel am Blatt. Bei schönem Wetter spielen wir einfach draußen irgendwo:)

Vielleicht können wir noch wen von den Späteinsteigern moti- und akivieren.

Herzliche Grüße,

Joe

14. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Hättste mal was gesagt, Joe - ich hatte selbstgebackenen Erdbeerkuchen da. :)

@klafu: Geht klar! Ich back erst mal 10 Bleche zur Probe, und dann im Herbst ... :-D (Aber bisher habe ich das Rezept ja eh noch nicht.)

15. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Gebt Laut! Wenn ich Zeit habe bin ich dabei.

[size=xx-small]Hmm Mandelkuchen und Sax - Mandelkuchen und Sax - Mandelkuchen und Sax - Mandelkuchen und Sax...[/size]

VieGrü
    J.

16. klafu

Hallo Raggae,
    ...ähem,ich schrieb nicht von 10 Versuchen... :cool:

@ Joe: Mandelkuchen und Sax, das vertragen meine Polster nicht, also die am Bauch sowieso nicht, aber die am Sax auch nicht. Sonst brauch ich schon wieder neue Polster...

17. Gast

Gast Guest

Moti- und aktivieren ist überhaupt nicht notwendig. Wenn's passt komme ich natürlich.

18. klafu

Hallo Gerd,
    vielleicht interresiert dich der Workshop von Andreas Burckhardt am 4. und 5. Juni in Hannover ?

19. Gast

Gast Guest

Hallo Klaus

Danke für den Hinweis, leider bin ich an dem Wochende schon verplant.

Grüsse an den Norden us Kölle

20. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Ja schade :-( ich hab auch schon was anderes vor.

Gruß nach Westen.
    J. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden