SpEW2 (Späteinsteiger-Workshop 2)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.September.2010.

1. Gast

Gast Guest

Liebe SpäteingestiegeneSaxophonforumsmitglieder,

der wunderbare und im wahrsten Sinn des Wortes preiswerte

Späteinsteigerworkshop vom 12.-13.3. ist noch nicht überbelegt:

Ich sehe den Workshop nämlich in erster Linie als Workshop für die Saxophonforumsmitglieder.

Falls sich aber hier niemand mehr meldet, werde ich sicher zu Hause bei einigen Internetmuffeln noch Freude erzeugen können :). Wollt ihr das?

Herzliche Grüße,

Joe

2. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Bin ich ein zertifizierter Späteinsteiger, wenn ich mit über 40 eingestiegen bin und seit drei Jahren spiele?

Und gibt es noch private Unterkünfte?

Dann würde ich sehr gern mitmachen!

3. Gast

Gast Guest

Hi Raggae,

vom Alter und der Spieldauer passt es anscheinend:)

Allerdings gehört zur "Zertifizierung" noch, dass Deine musikalische Vorbildung auch nur rudimentär sein sollte. Blockflöte in der Grundschule wär unschädlich, vor dem Saxeinstieg 15 Jahre Klarinette oder Klavier z.B., da wär die Zertifizierung als Späteinsteiger nicht zu erreichen :-D

Im Übrigen würde ich Dir gern noch eine PM schicken, aber die Einstellungen Deines Accounts lassen das nicht zu.

Schöne Grüße,

Joe

4. Gast

Gast Guest

@Raggae:

Dein account hier ist so eingerichtet, dass ich Dir keine PM schicken kann, möchte ich aber gern; Du kannst mir auch über PM Deine Email-adresse zukommen lassen.

Herzlichen Gruß,

Joe

5. Raggae

Hallo Joe,

ich spiele noch aus Pfadfinder-Tagen rudimentär Gitarre, also Schraddel-Gitarre fürs Lagerfeuer. Melodien kann ich da allerdings nicht spielen. Geht das noch durch?

Ich probiere das mit der PM gleich mal einzurichten. Einige Funktionen gehen irgendwie nicht mit Firefox. Aber ich habe es gerade mit Safari immerhin geschafft, mir einen Avatar anzulegen.

Und ich kriege es auch noch nicht hin, dass mich das System benachrichtigt, wenn hier ne neue Nachricht kommt, obwohl ich das unten immer anklicke ... :-(

6. Gast

Gast Guest

Ich hab Dir ne PM geschickt. Das ging, weil Du gleichzeitig mit mir online bist. Und ob Du eine neue Nachricht hast, siehst Du oben links neben dem Feld "Posteingang" an der roten Zahl.Das mit Firefox versteh ich nicht, benutze ich auch und habe keine Probleme.

Man muss seinen Account bearbeiten, wenn man hier angemeldet ist, dann geht das eigentlich.

Meiner PM kannst Du auch einiges entnehmen, sieh mal da nach, ich glaube, dann hat sich alles geklärt.

Schönen Gruß,

Joe

7. Raggae

Yep, habs gesehen und habe Dir auch schon geantwortet.

Weiß der Geier, warum das bei mir mit Firefox nicht richtig hinhaut. Vielleicht weil ich auf Mac bin? Ich kriege dann oben links immer mal ne Fehlermeldung, dass irgendein Modul nicht richtig gearbeitet hat ...

Lg,

Raggae

8. Gast

Gast Guest

Ach so, Mac.. da kenn ich mich nicht aus..

Keine Ahnung..

Joe

9. Gast

Gast Guest

Es gibt Neuigkeiten:

Die Räume im Jazzclub Hannver bekommen wir wieder, wie letztes Jahr auch.

Aber leider findet weder am Freitag noch am Sonnabend ein Konzert im Club statt:-(. Für Freitag versuche ich was anderes zu finden. Sonnabend sollten wir wieder essen gehen.

Möchte sich evtl. noch jemand anmelden?

Herzliche Grüße,

Joe

10. Gast

Gast Guest

So ihr Lieben,

ich möchte jetzt in die Schlussphase der Planung unseres SpäteinsteigerWorkshops eintreten.

Da im Jazzclub leider weder am Freitag noch am Samstag ein Konzert stattfindet, kann ich als Alternative folgendes bieten: Albert Lee & Hogans Heroes. Hier findet ihr was zu ihm: Albert Lee

Das Konzert findet in der Bluesgarage in Isernhaben statt, ist auch nicht aus der Welt.

Hier ist die Ankündigung des Konzerts:

Blues Garage

Ich brauche aber in der Anmeldungstabelle schnell! eine Rückmeldung, wer mitkommt. Ich muss die Karten vorbestellen und wegen Verbilligung auch bezahlen. Siehe meine Signatur.

[size=small]Bis Dienstag, also morgen, kann sich noch ein(e) SpäteinsteigerIn anmelden[/size]

Joe

11. Raggae

Klasse! Albert Lee ist ja schon was Besonderes ... Vielen Dank, dass Du Dich drum gekümmert und so was tolles aufgetan hast! :)

12. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Ja - und wenn sein Keyboarder noch etwas engagierter kucken würde, wäre es noch besser...:lol:

VieGrü
    J.

13. Gast

Gast Guest

http://www.youtube.com/watch?v=J9b3ZZywQvg

Das ist Johan Blohm, der guckt immer so, aber geht unheimlich los.

Bluesige Boogie-Grüße
    Bluesgerd47

14. Gast

Gast Guest

http://www.youtube.com/watch?v=NJQnZ0Bu7Zo

...und hier ist sogar ein Sax dabei, viel Spaß!

Bluesige usw..

Bluesgerd47

15. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Ja sein Temperament ist in den Fingern... :lol:

Saustarke Musik - geht gut ab. Freue mich auf den Freitagabend in Isernhagen.

VieGRü
    J. :)

16. Gast

Gast Guest

Schön, dass die Alternative für den Freitag Abend gut ankommt!!

Ich muss aber noch einmal meinen letzten Beitrag aufgreifen:

Ganz stimmt das so nicht! Ich muss die vorbestellten Karten nicht vorab bezahlen. Aber bitte schreibt selbst in die Anmeldungstabelle, ob ihr zu dem Konzert - Albert Lee, Bluesgarage Isernhagen - mitkommen werdet. Und ich brauch das schnell, sonst werden wir vielleicht nicht mehr rein gelassen.

Die Bezahlung des Workshops müsst ihr vorab bezahlen. Ich kann kein finanzielles Risiko eingehen. Wer absagt, kann sein Geld nur zurück bekommen, wenn ein Ersatz gefunden wird. Alles wie im letzen Jahr :-D

Ich schreibe Euch in Kürze eine email, auf welches Konto ihr den Workshopbeitrag bitte einzahlt.

Bis Dienstag, also morgen, kann sich noch ein(e) SpäteinsteigerIn anmelden. Also, bis Mittwoch 12:00 Uhr, ich meine Mittags:)

Liebe Grüße,

Joe

17. Gast

Gast Guest

Letzte Meldung:

[size=medium][color=FF0000]Wir sind jetzt 15, ich hätte gern 16[/color][/size]

18. Gast

Gast Guest

19. Gast

Gast Guest

[size=medium][color=CC0099]Alle Teilnehmer des SpätEinsteigerWorkshops haben eine e-mail. Ich bitte um Beachtung!

Herzliche Grüße,

Joe[/color][/size]

20. Gast

Gast Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden