SpEW2 (Späteinsteiger-Workshop 2)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.September.2010.

1. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,
    ich werde vermutlich nicht das ganze Wochenende teilnehmen können. Bevor ich nur für einen Tag anreise (250 km), möchte ich lieber meinen Platz ganz zur Verfügung stellen. Wer also am 12. und 13.3. Zeit hat, den von Joe60 sehr gut organisierten Workshop in Hannover zu besuchen (75 Euro), kann gerne meinen Platz übernehmen.
    Der Dozent wird wie im letzten Jahr wieder Andreas Burckardt
    http://www.andreas-burckhardt.de sein.
    Gruß
    Prislop

2. Gast

Gast Guest

Hallo, prislop,

ich habe Dir eine PM geschickt. Vielleicht löst die schon einiges.

Aber immer gern, wenn noch eine(r) nachmelden möchte.

Liebe Grüße,

Joe

3. Gast

Gast Guest

Liebe Späteinsteiger, insbesondere Workshopteilnehmer,

der Countdown läuft ja schon länger, aber so langsam beginnt die Endphase der Vorbereitungen. :)

Nach dem derzeitigen Stand sind wir 17 (evtl. 16) Teilnehmer. Und das, obwohl sechs TeilnehmerInnen des letzten Jahres nicht mehr mitmachen. Dafür haben wir aber entsprechend Neue, auf die ich mich auch schon sehr freue. (Oh, wie sich das schön reimt:))

Siehe auch die Anmeldungstabelle:

Anmeldungstabelle SpEW2

Freitag, den 11.3.: Anreise für einige Auswärtige. Das Hotel ist dasselbe wie letztes Jahr. Wer mit der Bahn ankommt, kann mit den U-Bahnen 1,2,8 eine Station bis zum Aegi (Aegidientorplatz) fahren. Man kann aber auch ohne weiteres bis zum Hotel zu Fuß gehen, wenn man nicht schwer zu schleppen hat.

Am Abend Besuch der Bluesgarage in 30916 Isernhagen , Industriestr. 3-5

So, nun etwas ganz wichtiges:

:idea: [size=small]Für diesen Besuch brauchen wir einen Shuttle! In der Anmeldungstabelle habe ich deshalb am Ende eine neue Spalte eingefügt. Bitte tragt Euch entsprechend ein![/size] :idea:

Sonnabend, 12.3. Beginn des Workshops um 10:00 Uhr im Jazzclub Hannover, Am Lindener Berge 38.

Ende ca. 18:00 Uhr

Gegen 19:30 Uhr wollen wir uns im Steakhaus Globetrotter

das ganz in der Nähe des Hotels liegt, einen vergnügten Abend machen. :-D :pint:

Keine Angst, es gibt nicht nur Steaks. Bitte noch in der Anmeldungstabelle eintragen, wer es noch nicht geschafft hat.

Sonntag, 13.3.: Fortsetzung des Workshops bis ca. 17:00 Uhr

Bitte Noten- und Saxständer mitbringen. Notenpapier und Stift sind sicher nicht schädlich, ob wir es brauchen weiß ich noch nicht. Gute Laune wird ja wohl niemand zu Hause lassen. :-? :-D :cool:

Am Sonnabend und Sonntag stehen heiße und kalte Getränke zur Verfügung. Am Sonnabend sorgen wir für Verpflegung im Jazzclub, am Sonntag können wir beim Bringdienst bestellen.

In freudiger Erwartung grüßt Euch,

Joe

4. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Noch gut zwei Wochen... :roll:

5. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Jetzt sind es nur noch 2 Wochen :-D

6. Gast

Gast Guest

Hallo Joe

Danke für die Mail, das wird ja wieder ein hervorragender Workshop werden.
    Shuttle Service ist eingetragen.

7. tbeck

Hallo prislop,
    klappt es dann jetzt doch bei Dir?

gruss
    Thomas

8. prislop

Hallo Thomas,
    nein vermutlich nicht. Es wird sich aber letztlich erst in der Woche vor dem Workshop entscheiden. Wenn ich komme, dann ohnehin nur am Samstag. Danke für deine Nachfrage.
    Gruß
    Hartmut

9. tbeck

10. Gast

Gast Guest

Prislop,

was könnte es Schöneres als einen Späteinsteigerworkshop geben? Und sooo preisgünstig, ungeschlagen preiswert!

Da lohnen schon mal etliche Kilometer!

Herzlichen Gruß,

Joe

11. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

prislop, gib dir nen ruck,

fräulein köhler freut sich schon auf dich :lol:

jaaz47 :pint: - oder riesling

12. Gast

Gast Guest

Ich komme mit der Zitatfunktion hier noch nicht zurecht.

Deshalb einfach so:

Ich schrieb:
    Am Abend Besuch der Bluesgarage in 30916 Isernhagen , Industriestr. 3-5 So, nun etwas ganz wichtiges: Für diesen Besuch brauchen wir einen Shuttle! In der Anmeldungstabelle habe ich deshalb am Ende eine neue Spalte eingefügt. Bitte tragt Euch entsprechend ein!

Die gute Nachricht: es stehen genügend Fahrer und Autos zur Verfügung! Danke!!

Ich melde mich dann per PM oder email wer, wann, mit wem:)

Herzliche Grüße,

Joe

13. Gast

Gast Guest

Ich komme mit der Zitatfunktion hier noch nicht zurecht.

Deshalb einfach so:

Ich schrieb:
    Am Abend Besuch der Bluesgarage in 30916 Isernhagen , Industriestr. 3-5 So, nun etwas ganz wichtiges: Für diesen Besuch brauchen wir einen Shuttle! In der Anmeldungstabelle habe ich deshalb am Ende eine neue Spalte eingefügt. Bitte tragt Euch entsprechend ein!

Die gute Nachricht: es stehen genügend Fahrer und Autos zur Verfügung! Danke!!

Ich melde mich dann per PM oder email wer, wann, mit wem:)

Herzliche Grüße,

Joe

14. prislop

@ Jazz 47: Bevor es hier zu Hause zum Ehekrach kommt, kläre bitte auf "Wer ist Fräulein Köhler". Habe ich beim letzten Treffen etwas nicht mitbekommen. So spät ist es doch gar nicht geworden.
    Gruß
    Prislop

15. jaaz47

hallo prislop

fräulein KÖHLER
    ist ein ausgewachsenes bariton sax
    hersteller:
    f. köhler; markneukirchen
    bilder findest du im fred: das ist mein sax

netten abend

jaaz47

16. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Na, dann kann Hartmut ja aufatmen :-D - und seine Frau Gemahlin auch! *lol*

Gruß,

Ina

17. Gast

Gast Guest

"Wer ist Fräulein Köhler".

die mit den ausgesprochen guten Kurven!

ich schau auch schon neidig..... ( naidisch uff badisch!)

:roll:

18. Gast

Gast Guest

Hallo Jazz47

Bist Du jetzt unter die Bari-Schlepper gegangen? Das Ding sieht ja super aus. Kriegen Wir es in Hannover zu hören?

19. tbeck

Da gehe ich doch mal fest von aus :-D

gruss
    Thomas

20. jaaz47

[size=medium]'bari-schlepper'
    ist der richtige ausdruck.
    schon aus dem 4ten stock runter, biste geschafft. von rauf will ich nicht reden.
    an dem transportproblem bin ich am arbeiten! gigbag oder ähnliches.
    ansonsten versaue ich hier gerade die stimmung zu meien mitmietern :-x ich wurde schon angesprochen, ob ich mir ein nebelhorn zugelegt habe.
    aber wir leben hier ja nicht im betreuten wohnen.
    freue mich aufs spet2

jaaz47 :pint:
    [/size]

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden