SpEW2 (Späteinsteiger-Workshop 2)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 10.September.2010.

1. Saxhenry

Saxhenry Ist fast schon zuhause hier

@jaaz47

Na js, es ist wohl eher betreutes Schleppen ;-) mit anschließendem Shuttleservice, was dich in Zukunft erwarten wird... ;-)

Grüße vom heute wieder "bösem" Saxhenry ;-)

2. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

irgendwie klappt es mit dem bild nicht :-x

habe heute ersten kontakt mit einem örtlichen eselbesitzer aufgenommen!
    vielleicht klappts ja, mit dem 'grauen'!

jaaz47 :pint:

3. Gast

Gast Guest

Hi Jazz47

Da gibt's nur noch eine Möglichkeit. siehe Anhang

4. Gast

Gast Guest

Außenaufzüge brauchen wir ja vielleicht doch nicht.

Aber Fahrer und Mitfahrer am Freitag zur Bluesgarage. :) Und die haben wir :idea:

Es ist (hoffentlich) alles geregelt, Fahrer und Mitfahrer haben eine e-mail.

Noch Fragen? Wünsche? Anregungen? Hoffentlich keine Beschwerden.......... :)

Gut gefallen hat mir, was Peter Wespi für den Workshop in Freiburg geschrieben hat:

Ich werd das mal Andreas Burckhardt schicken (wenn Peter hier kein Copyright geltend macht, bzw. einwendet, dass wir ganz schlimme Plagiateure sind:))und ihn fragen, ob das auch was für uns ist.

Die Erregung steigt,

entsprechende Grüße,

Joe:-D

5. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo,
    ich habe gerade gesehen, dass einige die auch im Hotel wohnen, sich weder als Fahrer noch als Mitfahrer geoutet haben, fahrt ihr dann selbst oder wie???

gruss
    Thomas

6. Gast

Gast Guest

Annobert kommt am Sonnabend direkt zum Workshop. Sonst noch jemand, wo etwas unklar sein könnte?

Joe

7. tbeck

Ich denke mal dann wird schon alles passen, wahrscheinlich bin ich nur in der Spalte verrutscht :-?

8. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

na, na...

Ich werde wahrscheinlich nicht vor 16 oder 17 Uhr in HH losfahren können. Die Liebe Arbeit...
    Kann also etwas knapp werden, bei Stau oder sowas .

Ich werde also "gummi geben" und treffe euch dann im Maritim zur Weiterfahrt.

Jetzt geht`s am Sa. erstmal zur Cebit..

9. jaaz47

danke für eure mitfühlenden gedanken und anregungen,

habe inzwischen eine lösung gefunden!

bild kommt morgen.

bischen spannung muss sein!

jaaz47

10. Doctor_J

Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

Nur noch eine Woche...
    :) ;-)

11. jaaz47

freue mich schon drauf, habe gestern ein monster von mpc bekommen.

zieht euch schon mal warm an, das funzt wirklich hammermässig

saxhenry war begeistert und meine mitbewohner wohl weniger :-x

12. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

und wann bekommt der rest der welt was von dem hammermonsterbari was auf die ohren ?

neugierige grüße
    vom
    schnuggelche

13. jaaz47

das sind die alternativen:

v.r.n.l.

tunger; zinner; am dicksten

jaaz47

14. Gast

Gast Guest

Oi, Oi, Oi, wat ein Teil...

Ich hatte heute einen kleinen Übungsnachmittag mit Andreas Burckhardt, unserem SpäteinsteigerDozenten. Er hatte sein Bari dabei und meinte, wir anderen sollten etwas zurückhaltender spielen. Bei 10 Anderen hätte auch er Probleme, mit seinem Solo sich gegen unser Getröte durchzusetzen:)

Mit dem Teil, Jaaz47, bläst Du uns wahrscheinlich gegen die Wand:)

Liebe Grüße,

Joe

15. Gast

Gast Guest

nun, wer selbst nicht erkennt , dass er zu laut spielt, verkennt wohl den sinn der sache!

laut bedeutet zuerst unsicher!

16. Gast

Gast Guest

Dabei fällt mir ein, noch einige wenige organisatorische Hinweise:

Wer erwägt, sich was neues zuzulegen - Saxophon, Mundstück, Blätter, sonstiges Zubehör - kann gut noch warten, da auch dieses Jahr, wie letztes auch schon, jemand dabei ist, der diese Teile zum Ausprobieren dabei hat (ähem, Blätter vielleicht eher nicht zum Ausprobieren:)).

Und wegen Sonntag habe ich auf Anregung von Andreas Burckhardt Plätze in einer nahe gelegenen Sportgaststätte reserviert, so dass wir diesmal nicht den Pizzadienst bemühen werden.

Im übrigen freue ich mich schon sehr, die Erregung ist noch nicht abgeflaut:)

Liebe Grüße auch an die Freiburger, die gleichzeitig workshoppen,

Joe

17. jaaz47

hoffe, dass ich das monster am sonntag und montag wenigstens ein bischen in den griff bekomme ;-)

18. jaaz47

liegt in freiburg der schwerpunkt auf

work

oder

schoppen

19. Gast

Gast Guest

Trotz allem erlaube ich mir den Hinweis auf Beitrag 156, damit ihr Bescheid wisst;.)

Gruß,

Joe

20. tbeck

Finde ich super!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden