Spielen ohne Zähne

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Barisach, 2.Februar.2017.

1. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Wie blöd! Vielleicht kannst Du Dich daran gewöhnen. man ist bei sowas ziemlich anpassungsfähig.

Das Implantat sitzt bombenfest im Knochen. Mein Zahnarzt sagte mir, dass man ursprünglich bewegliche Teile verwendet hatte, um die natürlichen Zähne zu simulieren, dass diese Implantate aber aus irgendewelchen Gründen immer wieder raus mussten. War auch nicht so lustig. An die unbewglichen "Zähne" muss man sich schon etwas gewöhnen, geht aber.

LG Helmut

2. Ulerich

Ulerich Nicht zu schüchtern zum Reden

Danke Helmut, werds Versuchen !
    Gruss Ulerich

3. flar

flar Guest

Moin, moin Otfried

Das muß nicht sein, zumindest nicht heftigst.
    Aber wenn es denn doch so sein sollte,
    keine Angst, da fehlt nichts, da springt die Felge (Zahnfleisch und Gaumenerhöhung) ein.
    Denke ich zumindest, ausprobieren kann ich das zum Glück nicht!:)

Viele Grüße Ralf

4. Barisach

Barisach Kann einfach nicht wegbleiben

@hergo

Sorry ! Das passiert mir wohl öfter, wenn ich auf mehrere Postings gleichzeitig antworte, daß ich das verwechsele mit den Namen.

@Lagoona
    Das ist doch mal ein umfassendes und informatives Statement !
    Ich werde das mal sacken lassen- so m Kopfe. Und die Geschichte dann demnächst mal in dieser Richtung angehen.
    Es eilt zum Glück noch nicht so, aber ich will nun auch nicht mehr allzulange damit warten.

Falls mir noch Fragen einfallen oder Unklarheiten auftreten, schreibe ich Dich gerne an. Danke fürs Angebot !

Isach

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden