spielpause wegen erkältung

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von annette2412, 20.November.2013.

1. Gast

Gast Guest

@tröto,

waraschwul?

2. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Eigentlichnichtvielleichtwäreeraberbeidirschwachgeworden

3. Gast

Gast Guest

hmm,nachdenkphase!

was für einen begleit-lese-stoff gibt es denn zu dem thema?

4. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13496564.html

5. Gast

Gast Guest

holla, danke @Tröto.

6. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Ja, Miles war ein Genie und ein ziemliches A..., wie übrigens auch Richard Wagner. Ich weiß nicht, ob das eine was mit dem anderen zu tun hat, möglicherweise schon. Die absolute Egozentrik ist vielleicht nötig, um die eigene Sache durchzuziehen, vielleicht aber auch nicht.

LG bluefrog

7. line67

line67 Nicht zu schüchtern zum Reden

von mir auch gute besserung!

bestimmt hat diese kreative pause auch was gutes und nachher wirst du spielerisch bestimmt einen riesensprung machen, dank der vielen guten tipps hier...

gruß, line

8. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

danke!! aber, ich bin genau wie du "süchtig" und kann es kaum erwarten wieder zu spielen - trotz der vielen tollen tipps hier!!

lg
    annette

9. Sax-Shrapnell

Sax-Shrapnell Schaut öfter mal vorbei

Hallo Annette,

gute Besserung! Solange Du Fieber hast, würde ich echt halblang machen, dann biste schneller wieder fit. Dank Deiner Spielpause, hab ich jetzt die Buchempfehlung mitgenommen. Ich werde im Januar eine kleine Zangspause einlegen müssen, da werde ich mir die 600 Seiten mal vornehmen.
    Also, schön Geduld haben und dann wieder lossaxen.

LG
    Sax-Shrapnell

10. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

dankeschön!! und bis januar kann ich dann auch schon etwas mehr zu dem buch sagen!

liebe grüße
    annette

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden