ich habe mir das Lied gerade angehört und wollte euch ein schönes Wochenende wünschen. Vielleicht gefällt es euch. Viele Grüße Smoothie
Hi SlowJoe, das Stück hat Smoothie nur eingestellt weil es ihm gefallen hat und er uns damit grüßt . Das ist er nicht ... Daher kann man nur annehmen das es ein "S...l...er " ist. Dennoch tolles Stück und DANKE fürs Einstellen Smoothie! René
Hallo ihr Lieben, genau, ich bin das nicht in dem Video. Das wäre es, wenn ich so spielen könnte. Lach ! Eine Ähnlichkeit ist auch nicht mit meinem Profilbild vorhanden. Bin ja weiblich. Ich habe es heute morgen einfach zufällig gehört und gedacht, dass wollte ich euch so zum anhören anbieten. Ich finde den Klang genial und er spielt mit so einer Leichtigkeit. Wahnsinn. Der Saxophonist heisst: ion boyter das ist der Link zu seiner Seite: https://www.youtube.com/user/BOPPPPER Also dann noch einmal ein schönes Wochenende ich übe dann noch mal a bissl Viele Grüße Smoothie
Moin, moin Smothie Vielen Dank für den Link zu den Videos, kann man sich super anhören! Viele Grüße Ralf
Kann man schlecht sehen, auf dem Profilbild hast Du viel mehr Haare als im Video. Oder bist Du die im Bild rechts? Schönes Wochenende Wanze
Hallo Wanze, ich bin das rechts auf dem Bild bei einer Motorradtour durch Schottland.Bei der Abbildung links, ich muss es zugeben, ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden Nur der Saxophonspieler hat keine Ähnlichkeit mit uns Viele Grüße Smoothie (rechts auf dem Bild, nicht links