Stuttgarter Saxophontage bei Josef Distler

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Wanze, 13.April.2013.

1. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

2. Gast

Gast Guest

Moin,

... wenn Du Weg und Adresse NICHT kennst ist das Kommen auch schwierig ... :lol:

@ all:

Viel Spaß !!! :-D

LG, Claudia

3. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Hallo Bernd, Ginos

ich komme heute abend auch.

Nelke im Knopfloch funktioniert doch nicht... Nelken blühen noch nicht und Tulpe im Knopfloch sieht eher blöd aus.
    Heute komme ich wieder mit dem Tenor und hmmm, vielleicht im zeitlos modernen Ringelpulli :cool:

Ginos stellt sich auf Japanisch vor, dann erkennt man den auch ;-)

Domo arrigato mas,

Wanze

4. Ginos

Hey, du FRECHDACHS... :ironie:

LG
    Oswald

5. Gast

Gast Guest

Wanze, mit einem Gänseblümchenkranz im Haar wirst Du unverwechselbar sein.

LG, Claudia

6. Gast

Gast Guest

ich beneide euch,

müsste rund 60 Minuten an und abfahren.

7. Ginos

Ich auch ... sind zwar nur 30km aber um diese Uhrzeit durch Stgt durch, oje

Habe mich soeben noch angemeldet.. Tenor ist eingepackt... jetzt gehts los zur Parkplatzsuche ...

Gruß
    Oswald

8. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ich hab ihn an seinem Ringelpulli erkannt :)

Schön. Wieder ein Forumsmitglied, das ich persönlich kennen lernen durfte.

Generell hat mir der WS viel Spaß gemacht. Wann sonst hätte ich die Möglichkeit gehabt, mal in einem reinen Sax-Ensemble mitzuspielen?

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

9. Ginos

Hi Wanze,

fast richtig:
    Domo arrigato gozaimasu

So, gestern war es wirklich prima. Mit so vielen Saxophonisten habe ich noch nie zusammen gespiel.
    Danke an den Veranstalter Herrn Distel, den Herrn von Keilwerth und selbstverständlich auch an Thomas ein Dankeschön.
    Mit deiner lockeren Art vermittelst du Sachthemen sehr verständlich und einprägsam. Gefällt mir!

Gereut hat mich auch bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenlernen zu dürfen. Überrascht war ich ein wenig über das Können einiger Altistinnen und Sopranistinen. Es gibt doch viele gute Musiker hier im Ländle.

Gruß
    Ginos (Oswald)

10. Ginos

Gereut hat mich auch bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenlernen zu dürfen. Überrascht war ich ein wenig über das Können einiger Altistinnen und Sopranistinen. Es gibt doch viele gute Musiker hier im Ländle.

Oje .... wen die Bat in der Funkmaus zusammebricht ....

Gefreut hat mich auch bekannte Gesichter wieder zu treffen und neue kennenlernen zu dürfen. Überrascht war ich ein wenig über das Können einiger Altistinnen und Sopranistinnen. Es gibt doch viele gute Musiker hier im Ländle, prima.

G

11. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Ja, das war gestern ein Abend, an dem ich viel gelernt habe, obwohl ich manches Mal ganz schön geschwommen bin.
    Ich fand vor allem die lockere Art, wie Thomas das vermittelt hat, ganz toll.

Grüße aus dem kalten Schwabenland
    Ilona

12. Rick

Rick Experte

:lol:

Nur ein kleiner Buchstabe, doch was für ein Unterschied im Sinn!
    Durch solche Fehler sind schon Missverständnisse, Konflikte, ganze Kriege entstanden... :roll:

Gut Sax,
    Rick

13. Wanze

Hat mich auch gefreut, diejenigen von euch kennen zu lernen, die ich bisher beim Stuttgarter Stammtisch verpasst habe. Und natürlich auch die anderen wieder zu sehen.

Ja, Thomas macht das schon gut... nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.

Ja ist doch klar: Beim Werkstattkonzert zum Abschluss der Saxophontage gibt es die Möglichkeit im Anschluss bei ein oder zwei Stückchen mit zu proben. Ist natürlich nicht so intensiv wie gestern abend... aber danach kann man sich anmelden und dann besteht 2x im Monat die Möglichkeit mit dem Ensemble zu üben.

Grüße,

Wanze

14. Ginos

Yeah, zum Glück schiessen wir nicht mit Atombomben sondern machen Musik... :peace:

YanzG
    Ginos (Oswald)

15. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Heute Abend Swing Workshop mit Wolfram Dullnig.

Wen aus dem Forum sehe ich heute Abend?

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

16. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Mich,!!!!!!!!!!!

Bis heute Abend
    Gruß
    Ilona

17. Ginos

Hi Bernd,

habe soeben bei Herrn Distler nachgefragt, leider mit 16 Anmeldungen bereits voll.
    Wünsche euch viel Spass
    Gruß
    Oswald

18. Wanze

Mich auch!!!
    ... und am Samstag auch :-D

Grüße,

Wanze

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden