suche 2. spielmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von saxophonspieler, 5.September.2011.

1. saxophonspieler

saxophonspieler Schaut nur mal vorbei

hallo

ich spiele seit 4jahren nun in einer band aber ich suche trozdem etwas wo ich noch dazu lernen kann!!!
    nur hab ich im internet nichts gefunden was soooo richtig passt!!!

also wenn jmd da vlt einen tipp hat oder selbst in meiner umgebung was weiss würde ich mich echt freuen!!!

ich wohne in Fulda das liegt ca 100 kilometer von frankfurt entvernt!!!

also ich freue mich auf komentare:)

mfg philipp

2. Gast

Gast Guest

Hi Saxspieler

Vielleicht gibste mal genauere Infos, WAS (welche Musik )Du denn spielen willst und zu welchem Zweck ?
    > Hobbyjammen > Hobbyauftritte > Profigigs- usw.

Ich wohne derzeit drei Bummelzugstunden entfernt von Dir.... also zu weit weg. Aber wenn man genaueres weiss. kann sich der eine oder andere das ja mal durch den Kopf gehen lassen.
    Ausserdem > Wenn Du eine alternative Band zu Deiner jetzigen suchst, würde ich ja nicht unbedingt im Saxophonforum suchen--- da tummeln sich in erster Linie Saxer ----sondern vielleicht im Guitarrenforum, Schlagzeugforum etc etc mal fragen...... ist nur so ein gut gemeinter Gedanke ;-)

LG

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden