...bekannt geworden duch die Chris Barber Band. Bei wikifonia hab ich nichts gefunden. Gibts hier nen tipp? Ernst
Ok - ich fange an. Klingend Berta (Bb). Für Bb-Sax: Die beiden ersten Takte - vier halbe Noten G E1 / E2 C / ... I scream / you scream /... D(i)e(r) nächste bitte... Herman
Noten keine aber viele schöne Erinnerungen als ich Mitte der 70er mit durfte nach Basel ins Konzert , damals mit John Crocker und Pat Halcox der leider kürzlich verstorben ist LG Thomas
Sorry Ernst, ...bin extra an den alten Schrank im Keller und hab' in diversen Ordnern gesucht. Die führende Melodiestimme (Trompete) war leider nicht auffindbar...und ich fand lediglich ein paar handgekritzelte Aufzeichnungen von der Posaune(Nebenlinien), die ich damals ja auch bediente. Aber andererseits, die Melodie ist doch als Ohrwurm dermassen einfach und eingängig, das müsste doch auch schnell mal auswendig zu schaffen sein. Sorrygrüsse Wuffy
zB Ice Cream midi Datei daraus kann man mit einem entsprechenden Programm zB biab die Noten extrahieren.
Saxoson - schick mir eine Email-Adresse - ich schicke dir Noten. Was brauchste? Eb oder Bb-Stimme? Herman
...ja, ich seh schon... Ich suche die " Hauptmelodie ", die sich so durchzieht. Für Tenor, soll klingend in Bb sein, also notiert in c. Ich kann es auch umschreiben. Brauch kein Satz für mehrere Instrumente sein. ...wäre natürlich schön..., aber ich bastel auch was draus... Das ist doch ein (welt)bekanntes Stück, doch bei wikifobina nicht zu finden. Ernst
Hier eine schöne Quintettfassung. Die Gruppe Sax Royal hatte auch der Frankfurtet Musikmesse ihre Gesangseinlage umgetextet: "Keilwerth, Keilwerth ..." Gruß Joachim