Suche ein Sofaschlaf in Berlin am 27.05.

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von ilikewoods, 12.Mai.2024.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilikewoods

    ilikewoods Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo, alle

    Ich soll am 28.05. morgens an der UdK vorspielen.

    Kann mich jemand womöglich beheberigen in der Vornacht?

    Eine Anreise wird mir aus Zeitgründen wohl nur mit Auto möglich sein, daher auch gerne außerhalb, wenn es eine Bahnanbindung gibt.

    Im Gegenzug könnte ich sehr lange Monologe über zB Lester Young oder Charlie Parker halten.

    Höflichst
    Paul
     
  2. the spoiler

    the spoiler Nicht zu schüchtern zum Reden

    Da is er wieder!
     
    bthebob gefällt das.
  3. ilikewoods

    ilikewoods Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke gleichfalls
     
    Dreas, giuseppe und bthebob gefällt das.
  4. Rick

    Rick Experte

    Was ist "UdK" und wo liegt das?
    Was verstehst Du unter "morgens", wie viel Uhr genau?
     
    bthebob und ilikewoods gefällt das.
  5. ilikewoods

    ilikewoods Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich soll an der Universität der Künste vorspielen, also genauer gesagt am Jazzinstitut. Das sollte Einsteinufer 43-53 als Adresse haben. Ich soll um 9 Uhr morgens dort sein.
     
    bthebob gefällt das.
  6. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    Erkannt hab' ich den guten, alten Paul schon länger.

    Nur der neue Nickname lässt mich immer noch kurz zögern.

    Schreibt als Absender der Profi, der Stitt liebt,
    oder der angehende Profi, der Woods liebt ?!:D

    VG
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  7. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @ilikewoods
    Das ist Mitten im Zentrum, unweit des "Straße des 17. Juni"

    Mein Tipp:
    Buche dir in fußläufiger Nähe" ein Hostel-Zimmer o.ä.

    Dann kannst du länger Ausschlafen, in Ruhe Frühstücken
    und bist 100% pünktlich zu diesem wichtigen Termin -Vorspiel-

    Weil, Anfahrt mit öffentlichen Nahverkehr in Berlin ist immer mit
    zeitlichem Risiko verbunden.

    Da fällt mal eine Bahn aus, oder eine Weiche ist kaputt,
    oder ein Demo ist im Weg .... oder, oder, oder.

    VG
     
    Rick gefällt das.
  8. ilikewoods

    ilikewoods Kann einfach nicht wegbleiben

    Woods ist nicht einmal unbedingt mein No #1 Lieblingsspieler, aber er ist der einzige, bei dem ich als Naturliebhaber fand, dass der Name auf eine schöne Art zweideutig ist (woods = Wald/Wälder).

    Ich hab leider am 27. abends noch einen Auftritt und die Hotels und Hostels in Berlin scheinen mir bisher ziemlich teuer. Die Bahn fährt leider nachts nicht, deshalb brauche ich einen Stellplatz und das wird bei einem Hostel wahrscheinlich auch schwer.
    Ich suche nochmal, ob ich was finde.
     
    Rick und bthebob gefällt das.
  9. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @ilikewoods
    Öffentlich oder privat ?
    Wenn öffentlich, dann bitte kurze Info wo und wann.

    Würde ich doch glatt vorbeikommen.

    VG
     
  10. ilikewoods

    ilikewoods Kann einfach nicht wegbleiben

    Der Auftritt ist leider in Kassel
     
    bthebob gefällt das.
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ilikewoods

    Drücke Dir ganz fest die Daumen für Dein Vorspiel lieber Paul!

    CzG

    Dreas
     
    Rick, ilikewoods und bthebob gefällt das.
  12. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @ilikewoods
    upps !
    Ich dachte, Auftritt in Berlin.

    Was sagt denn dein Manager dazu ?!:)

    Abends -Mugge- in Kassel und am nächsten Morgen
    wichtiges Vorspiel in Berlin !?

    Man muss Prioritäten setzen im Leben.
    OK .... du bist ja noch jung.

    Aber sag' hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt (Spass):D

    VG
     
    Rick und ilikewoods gefällt das.
  13. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    @ilikewoods aß ich von mir : toi toi toi

    lg Michael
     
  14. the spoiler

    the spoiler Nicht zu schüchtern zum Reden

    Erst KS dann schnell B, dann mal Unterrichtet geben wollen, dann doch abmelden, vielleicht ja doch studieren... Da ist doch weiterhin etwas nicht so recht in Ordnung. Wie soll sich das aber auch so schnell ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.Mai.2024
  15. saxer66

    saxer66 Ist fast schon zuhause hier

    MEIN GOTT!
    Was soll solch eine Kritik?
    Lass ihn doch machen wie er will!
    Er hat freundlich nach einer Beherbergungsmöglichkeit in Berlin gefragt. Das war alles. Und er braucht sicherlich nicht solch eine Belehrung!
    Viele Grüße und schönen Tag noch
     
  16. ilikewoods

    ilikewoods Kann einfach nicht wegbleiben

    Den neuen Account wollte ich länger schon, weil sich eben in all den Jahren, die ich hier bin, einiges verändert hat. Und nachdem ich mit Silver neulich aneinandergeraten bin und mich bei der Sache nicht mit Ruhm bekleckert habe, was Reife und Höflichkeit angeht, habe ich entschieden, das auch durchzuziehen und hier mit einem größeren Grad an Anonymität (anderer Nickname) wirklich kleinspuriger mitzufahren.

    Unterricht gebe ich sowieso, nur bisher halt in Nordhessen in Präsenz. In den Kleinanzeigen habe ich dann Musiktheorie-Unterricht online angeboten? So what?

    Der Auftritt in KS ist mit der Uni-Bigband, mit dem Bariton, und da die Band sonst an diesem Abend keinen Ersatz hat und das Programm schön ist, spiele ich mit. Der Auftritt steht seit Monaten, also wollte ich ihn nicht einfach absagen, als die Mail von der UdK kam.
     
    Spätberufener, Silver, Rick und 3 anderen gefällt das.
  17. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Wann fährst Du denn dann rüber ? in der Nacht? Da benötigst Du ca. 4 h.

    Evtl. brauchst Du dann gar kein Zimmer mehr, sondern eher eines nach dem Vorspiel, um endlich auszuschlafen.

    Ich bin mit 20€ dabei und drücke Dir ebenfalls die Daumen, vielleicht machen ja noch ein paar mit.

    Schönes Hotel, direkt gegenüber, knapp n Hunni.

    https://maps.app.goo.gl/SteHpQ7w2zLjQRFf7
     
    Rick, bthebob und ilikewoods gefällt das.
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Wäre auch mit 20,-€ dabei….

    CzG

    Dreas
     
    Rick und bthebob gefällt das.
  19. _Eb

    _Eb Ist fast schon zuhause hier

    @ilikewoods
    You can change your Name.... But never your mind


    Ich wünsche dir viel Erfolg in Berlin...
     
    Rick, bthebob und ilikewoods gefällt das.
  20. ilikewoods

    ilikewoods Kann einfach nicht wegbleiben

    Verstehe ich nicht so ganz... Schließt ihr Wetten darüber ab, ob ich bestehe? Da würde ich in Berlin nicht mit rechnen, das ist einer der schwereren Orte, was die Konkurrenz angeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden