Moin Ihr Lieben! Heute suche ich mal was. Und zwar Original- Noten in C/Bb/Eb (Einzelausgabe) von dem Stück Liebestraum / Franz Liszt ! Liebe Grüße Hans
Hi HWP, hast du Capella? Gibt es auch als kostenlosen Capella-Reader, glaube ich. Den Liebestraum würd ich dir dann im cap-Format schicken. Ansonsten kann ich ihn in Midi- oder pdf-Format umwandeln. Sag was. Feine Grüße, pü
Moin Ppue! Nee habe leider kein Capella! Wollte es in 4 stimmigkeit zusammenstellen, das mache ich mit Oktav Pogramm ! Aber leider keine Noten. PDF wäre nicht schlecht, wenn es keine zu große Mühe macht! Liebe Grüße Hans
Habe dir was zusammengestellt: Notenscan PDF-Capella-Export Midi-Capella-Export, hat er aber hier und da ein paar Vorzeichen vergessen. Müßte man erst überprüfen Viel Spaß beim Setzen, pü
Lovely PPUE! Ich bedanke mich recht HERZLICHST ! Wie soll ich das wieder gut machen ? Was spielst Du noch für ein Alto oder Tenor ? Welches MP & Öffnung ? Welche Musikvorlieben ? Mein Gott habe ich viel gehört," kennst Du einen, kennst Du alle", dann horchte ich auf , bei Peter & Meret mit * Good Mornig Heartache* !!!!!!! Und wenn ich hundert werde, den Sound vergisst man nicht! @Saxolina- Mit dem Conn Alto Wonderline II. ? Liebe Grüße Hans
@HWP alter Scharmör, um etwas wieder gut machen zu müssen, müßte ja irgend etwas schlecht sein und das hoffe ich nun nicht. Es sei denn, dir ist beim Arrangieren schlecht geworden, aber mal Ernst bei Seite: ich habe im Proberaum gestern ein altes Meyer-Mundstück gefunden, welches ich viele Jahre gespielt habe. Es ist ein 6er mit einer Mediumkammer, etwas heruntergekommen, schon öfter abgezogen und sicher ein bisschen offener als im Originalzustand. Das werde ich dir mal schicken und du sagst mir, ob du daraus noch einen 'Dampfer' machen kannst. Ich blase in der Regel 6er Meyer-Mundstücke und spiele hauptsächlich auf meinen S1 Buffet-Saxophonen. Mein Ton muß extrem variabel sein, da ich zum einen in Sälen bis 300 Leuten akustisch (dann mit einem 3 1/2 Rico Royal) und zum anderen mit weicheren Blätterchen über Mikrophon spiele. Das gleiche gilt für den Klang, ich brauche die ganze Palette von weichen Subtones bis zum growlenden Aufschrei. Also alles, was das Horn hergibt, außer einem engen, dünnen oder spitzen Sound. Vielleicht fällt dir ja dazu was ein.
Moin PPUE! I do my very best! For You, only for You , why ........ you got it ! Meine Add. per E-mail ! Liebe Grüße Hans