Halle erstmal! Ich suche Noten für Alt Saxophon. Am besten ziemlich bekannte und möglichst nicht zu schwer. Ein danke schon mal an alle!
Hallo, möchte die Frage um den Online Part ergänzen. Wo gibt es sowas (free?) im Internet? Was ich bisher gefunden habe ist a) zu schwer und b) nur in Shops (und nicht billig). Für mich als Frischling uninteressant. Gruss Klaus-Peter
Hallo, schau Dir mal die Seite http://mitglied.lycos.de/nadjaspage/saxophon/frame.htm an. Ich glaube, da ist in jedem Fall was für Dich dabei. Viel Spass. Gruß Roland
Danke für den Link! Der ist wirklich spitze Hast du vielleicht noch mehr wo es freie Noten gibt? MfG Barufaia
Ich finde, man sollte diesen Link irgendwo fett vermerken, er wird jedesmal gepostet wenn es um so etwas geht, und nach Noten wird ja nicht gerade selten gefragt Noten gibts noch: hier oder da oder auch noch da!
ENDLICH mal kostenlose Noten im Internet - ich weiß ja nich, wieso ich die bisher nich gefunden hab, ich weiß nur eins, mein Wochenende is gerettet ... jetzt hab ich endlich was Neues zum spielen! Danke!!! Liebe Grüße