Suche Noten

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Edepol, 6.Dezember.2005.

1. Edepol

Edepol Schaut nur mal vorbei

Halle erstmal!
    Ich suche Noten für Alt Saxophon. Am besten ziemlich bekannte und möglichst nicht zu schwer.
    Ein danke schon mal an alle!

2. harry

harry Schaut nur mal vorbei

Hallo,

möchte die Frage um den Online Part ergänzen. Wo gibt es sowas (free?) im Internet? Was ich bisher gefunden habe ist a) zu schwer und b) nur in Shops (und nicht billig). Für mich als Frischling uninteressant.

Gruss
    Klaus-Peter

3. holzblaeser

holzblaeser Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

schau Dir mal die Seite

http://mitglied.lycos.de/nadjaspage/saxophon/frame.htm

an.

Ich glaube, da ist in jedem Fall was für Dich dabei. Viel Spass.

Gruß Roland

4. Barufaia

Barufaia Kann einfach nicht wegbleiben

Danke für den Link! Der ist wirklich spitze

Hast du vielleicht noch mehr wo es freie Noten gibt?

MfG
    Barufaia

5. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Ich finde, man sollte diesen Link irgendwo fett vermerken, er wird jedesmal gepostet wenn es um so etwas geht, und nach Noten wird ja nicht gerade selten gefragt ;)

Noten gibts noch:

hier
    oder da
    oder auch noch da!

6. Lilly-Rose

Lilly-Rose Kann einfach nicht wegbleiben

ENDLICH mal kostenlose Noten im Internet - ich weiß ja nich, wieso ich die bisher nich gefunden hab, ich weiß nur eins, mein Wochenende is gerettet ... jetzt hab ich endlich was Neues zum spielen! :-D

Danke!!!
    Liebe Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden