Suche Saxophonlehrer im Kreis Groß-Umstadt / Dieburg

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Kaluna, 9.September.2004.

1. Kaluna

Kaluna Schaut nur mal vorbei

Hallo,

ich bin jetzt nach Gruß-Umstadt gezogen und da mein Saxophonleherer in Frankfurt die Preise erhöht hat, suche ich jetzt nach einem anderen Leher. Ich spiele am liebsten Jazz, Blues und Pop auf keinen Fall Klassik. Kann mir jemand helfen.

Viele Grüsse

Ralf ;-)

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ralf,

schon mal bei www.musiklehrer.de gesucht (steht hier im Forum auch unter Links/Musikschulen)? Wenn du die ersten zwei Ziffern deines PLZ-Bereiches eingibst, erhältst du immerhin drei Treffer...in der weiteren Umgebung. Speziell in Darmstadt sollte aber mehr zu finden sein.

Vielleicht hat [color=FF0000]Schorsch[/color] dazu noch eine bessere Idee??

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. Kaluna

Hallo Holger,

danke für den Tipp, hatte auf dieser Seite schon nachgeschaut und die nächsten Saxophonlehrer sind in Darmstadt oder in Höchst im Odenwald. In Groß-Umstadt und Dieburg habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Viele Grüsse

Ralf

4. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Hmhm, da ich leider keinen (näher bei Dir) kenne, rate
    ich einfach mal die Musikhäuser und Musikvereine
    durchzutelefonieren. Und HU / AB ist sicher soooo weit
    weg auch nicht, oder?

Liebe Grüße, Jogi

5. Kaluna

Hallo Jogi,

vielen Dank,

habe jetzt ein paar Adressen bekommen und werde mal mit den Lehrern eine Probestunde vereinbaren um zu sehen ob die Chemie stimmt.

Viele Grüsse

Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden